sToNe Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Brauch auch noch Leute, wäre super wenn Ihr mich adden würdet Natürlich gibts dafür auch als dank ne gute Bewertung für eure Spiele *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 würde auch noch leute für die onlinetrophys brauchen einfach adden psnid: R3venou5 idealerweise am wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hey, ich brauche die trophie auch noch bitte adden : ID: nfs2008 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Very Important Host Zehn Ihrer Einladungen zu Online-Spielen werden angenommen. Du musst dazu zehn Einladungen an Freunde verschicken die auch angenommen werden müssen. Die Spiele müssen nicht zu Ende gespielt werden. Es zählen auch mehrere Einladungen gleichzeitig an Freunde. Ehrengast Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen. Erklärt sich von selbst. Ihr könnt nach Spielbeginn das Spiel verlassen (siehe 'Allgemeine Tipps') und braucht es nicht zu Ende zu spielen. Bitte s042008 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Wollen wir Samstag tagsüber kollektiv die Online Trophies holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Wollen wir Samstag tagsüber kollektiv die Online Trophies holen? Wollte ich auch gerade sagen. Jetzt ist Wochenende und mehr Zeit vorhanden. Bei mir steht noch immer die Trophäe mit den 4 Spielern im Vordergrund. Bin also dabei wenn wir zu viert wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Addet mich einfach, hab Sa/So Zeit. PSN ID: oznn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nase1981 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 suche noch zwei leute für sonntag um die trophie kontaktpflege zu erreichen und ein paar leute die mir helfen die trophie ehrengast zu machen bei interresse bitte mich per pn anschreiben oder dirckt adden über ps3 beim antrag einfach kontaktpflege oder ehrengast eintragen dann weiss ich gleich bescheid, oder meldet euch einfach hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Addet mich einfach, hab Sa/So Zeit.PSN ID: oznn machen wir dann morgen bei denen mit? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 können wir. hast du die 25 spiele schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nase1981 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 oznn und hawk habt ihr auch jetzt zeit zu buzzen wenn ja gebt kurz bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Um 11 holen wir zu viert die Kontaktpflege Trophy. Hier der Fahrplan: Der Reihe nach wird jeder eine Spielrunde starten: Hauptmenü > Ein Online Spiel starten > Online Freunde finden > Spieleranzahl vor Ort > Zwei > Freunde einladen > an die 3 Mitspieler je eine Einladung schicken > wenn bei allen Beitritt steht > Grüne Taste (zurück) > Nur mit Freunden starten [*]Jeder wählt 2 Charaktere aus, das Spiel startet. Sobald alle Spieler vorgestellt wurden, müssen die Eingeladenen Mitspieler alle 4 Farbtasten gedrückt halten und im Menü das Spiel verlassen [*]Der Host gewinnt die Runde und bekommt die Trophäe [*]Die nächste Spielrunde mit dem nächsten Host startet [*]Host 1 = oznn [*]Host 2 = sToNe2k6 [*]Host 3 = Angel100585 [*]Host 4 = Nase1981 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hero19222 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Suche Spieler, der mit mir zusammen folgende Trophäen erspielt. Kontaktpflege (Online spielen mit 3 Freunden, jeder 2 Buzzer) Teamspiel (jeder spielt mir 4 Buzzern) Ich liebe Euch alle (3 aufeinanderfolgende Rückspiele) Very Important Host (Zehn meiner Einladungen zu Online-Spielen werden angenommen) Ehrengast (Von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen werden) Wer macht mit? Meine PSN-ID ist: hero19222 Habe heute ab 20 Uhr Zeit. Sonst können wir gerne was während der Woche immer abends ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Um 11 holen wir zu viert die Kontaktpflege Trophy.Erledigt. Danke an alle sToNe2k6, Angel100585 undNase1981. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ich such e leute für heut abend. will die trophäen ehrengast und ich liebe euch alle holen. wer lust hat einfach adden, mit nachricht buzz, bitte. ich bin ca. um 18:00 on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Merci dir für die Trophie Thx an Oznn Angel und Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Bei Ehrengast bin ich dabei. Edit: Erledigt, nicht mehr einladen bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Bräuchte auch noch 2 die mit mir Ehrengast Trophie machen Einfach im PSN schreiben ich adde euch dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Edit: Erledigt, bitte nicht mehr einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 guten morgen alle zusammen, ich brauche unbedingt die kontaktpflege trophie & die ehrengast trophie hat jemand heute morgen zeit ? Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts