RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 also Samstag Vormittags wer kommt? würde sagen 10 Uhr bis 12 Uhr! 1. ibrahim1997 2. RxIxDxDxIxCxK 3. holzbert 4.Taskforce4978 aber bin für jeden der noch kommt dankbar da ich ja nicht weis ob die drei können ;-) P.S: Bitte vermeide Doppelpost's, wenn du was anzuhängen hast, dann bearbeite deinen Beitrag einfach mit einem "Edit" schon passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 also Samstag Vormittags wer kommt?würde sagen 10 Uhr bis 12 Uhr! 1. ibrahim1997 2. RxIxDxDxIxCxK 3. holzbert 4.Taskforce4978 aber bin für jeden der noch kommt dankbar da ich ja nicht weis ob die drei können ;-) schon passiert Ich hab das Spiel könnte aushelfen, da aber schon 4 Leute da sind, weiß ich nicht ob ich 12 Uhr schon wach bin Falls ihr aber noch jemanden braucht, schreib mir sonst einfach eine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 also Samstag Vormittags wer kommt?würde sagen 10 Uhr bis 12 Uhr! 1. ibrahim1997 2. RxIxDxDxIxCxK 3. holzbert 4.Taskforce4978 aber bin für jeden der noch kommt dankbar da ich ja nicht weis ob die drei können ;-) schon passiert Im Zweifel soll holzbert mir kurz Bescheid geben über PSN Kann aushelfen wenns wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bin jetzt Online, aber momentan gar keiner da ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taskforce4978 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Nächsten Samstag 10:00 - 12:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Brauche noch semtliche Online Trophys wer lust hat soll mich adden id: sollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Nächsten Samstag 10:00 - 12:00 Uhr nur wenn alle können, da ich noch wichtigen Termin habe ist es nicht 100% aber werde versuchen da zu sein ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo brauche nur mehr KONTAKTPFLEGE und EHRENGAST (online Trophys) hat wer lust oder braucht noch wer die trophys bzw kann mir einer helfen danke im voraus id: sollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hallo brauche nur mehr KONTAKTPFLEGE und EHRENGAST (online Trophys) hat wer lust oder braucht noch wer die trophys bzw kann mir einer helfen danke im vorausid: sollmann Wie gesagt, melde mich dann, wenn ich das Spiel wieder habe ;=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich suche noch jemanden der lust auf die kontaktpflege trophy hat. 2 andere willige sind vorhanden... fehlt nur noch die nummer 4. bei bedarf gern über´s psn adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hallo, ich suche einen der mit mir die Trophy ''Sofa-Virtuose'' macht. Natürlich für beide. Bitte bescheid geben, da ich nicht immer an der PS hänge Für die Trophy Ehrengast hätte ich auch Zeit ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebbe1984 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hallo, ich suche einen der mit mir die Trophy ''Sofa-Virtuose'' macht. Natürlich für beide. Bitte bescheid geben, da ich nicht immer an der PS hänge Für die Trophy Ehrengast hätte ich auch Zeit ;-) Hi, mir fehlen auch noch die Online Trophäen. Teamspiel Sofa-Virtuose Very Important Host Ehrengast Ich liebe euch alle! Kontaktpflege Außerdem fehlen mir noch die Autoren Trophies. da werde ich wenn meine 10 Quizze fertig sind mal in den Pushing-Thread gucken Wann hättest du denn Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hey brauche hilfe bei online trophäen psn: yannik546 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich brauche auch Hilfe bei den Online Trophys (Einladungen, Host usw.). Wäre also gern dabei. Auch bei den 25 Siegen kann ich gern helfen, habe noch einen 2. Account von meiner Freundin zur Verfügung. ID: "mace_" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 bei dem spiel bin ich nicht oft online, aber Will es endlich fertig haben da ich es nur ausgeliehen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 ich brauch auch noch alle - aber müsste einen festen termin haben, da ich das spiel immer extra ausleihen muss. hätte auch noch jemanden in der liste, der es machen möchte und er hat auch noch jemanden also würde vlt. nur noch einer fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Du meinst die Trophy bei der man 3 Freunde braucht? Sag einen Termin, dann bin ich dabei, wenn es abends ist (außer Donnerstags). Wenn jetzt jemand Zeit hat für die 25 Siege oder die 10 Einladung, hätte ich bis 20 Uhr Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebbe1984 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hallo, hat heute jemand Zeit die Trophäe Kontaktpflege zu machen? Ein paar Einladungen bräuchte ich auch noch für Ehrengast Einfach adden mit Betreff Butz oder so. mfg Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wie wäre es mit jetzt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebbe1984 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 von mir aus. Kannst du mich adden? du hast weniger zu tippen: sebbe1984 aber dann fehlt noch einer EDIT: Ich habe die Online Trophäen jetzt. Dank an mace_, Lietch, Nigel_1994 und RxIxDxDxIxCxK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts