Following Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Und falls einer ausfällt wäre ich auch ab ca. 22:00 wieder dabei... Grüße Vollopfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Also ih habe platin und besitze das spiel nichtmehr d.h bitte keine anfragen mer wegen buzz :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Following Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo nochmal, ich suche immer noch jemanden, welcher mit mir die Kontaktpflege und Ehrengast-Trophy macht. Diverse Versuche sind bisher leider daran gescheitert, dass ich nicht vor 22:00 Uhr spielen kann. Wer also Interesse an dieser Trophy hat und von ca. 22:00 bis 00:00 Uhr spielen kann, der sollte mich adden. Ich bin in diesem Zeitraum täglich verfügbar. Viele Grüße Vollopfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 würde bei Kontaktpflege und Ehrengast helfen, habe auch noch jemanden der die braucht. Dann würde uns nur noch einer fehlen Kann da noch wer helfen für Kontaktpflege? Hier die Teilnehmerliste 1. Vollopfer 2. devilskind 3. xoxM4dd0gxox 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 würde bei Kontaktpflege und Ehrengast helfen, habe auch noch jemanden der die braucht. Dann würde uns nur noch einer fehlen Kann da noch wer helfen für Kontaktpflege?Hier die Teilnehmerliste 1. Vollopfer 2. devilskind 3. xoxM4dd0gxox 4. Ich würde unterstützen, wenn ihr sie heute machen wollt Ab Morgen im Urlaub bis Neujahr Edit: Bei Bedarf bitte per PM melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Bei Bedarf wäre ich nun wieder verfügbar und könnte immer noch unterstützen Bitte entsprechenden Betreff angeben, falls ihr mich im PSN addet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 brauche auch Kontakt Pflege und noch alle andere Online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi an euch alle könnte etwas hilfe gebrauchen bei der trophy. - Meisterhafter Quiz-Autor Bitte pusht meine Quizspiele ! https://www.mybuzzquiz.com/actions/Pr...ountID=2528266 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 brauche auch Kontakt Pflege und noch alle andere Online Trophäen Tacho...ich braucheauch noch die kontaktpflege und teamspieltrophähen. bist du dafür noch zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Tacho...ich braucheauch noch die kontaktpflege und teamspieltrophähen. bist du dafür noch zu haben? na klar habe online noch nichts gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibrahim1997 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich mach mal noch ne liste für alle die noch die trophäen kontaktpflege und ehrengast brauchen 1. 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich mach mal noch ne liste für alle die noch die trophäen kontaktpflege und ehrengast brauchen 1. ibrahim1997 2. RxIxDxDxIxCxK 3. holzbert 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taskforce4978 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ...wäre auch ein Kandidat. Könnt mich gerne für die Trophys adden. Taskforce4978 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 brauchen wir noch Termin 1. ibrahim1997 2. RxIxDxDxIxCxK 3. holzbert 4.Taskforce4978 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 brauchen wir noch Termin 1. ibrahim1997 2. RxIxDxDxIxCxK 3. holzbert 4.Taskforce4978 Ich könnte ersatz sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibrahim1997 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 freitag würde gut passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 das we kann ich leider nicht, wie sieht es nächste Woche aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 bräuchte ebenfalls noch hilfe bei den trophäen kontaktpflege und ehrengast. wer sie ebenfalls noch brauch ,einfach im psn adden. psn id: Haddel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 also Samstag Vormittags wer kommt? würde sagen 10 Uhr bis 12 Uhr! 1. ibrahim1997 2. RxIxDxDxIxCxK 3. holzbert 4.Taskforce4978 aber bin für jeden der noch kommt dankbar da ich ja nicht weis ob die vier können ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 würde sagen 10 Uhr bis 12 Uhr Wann und um wie viel uhr ist jetzt Termin und wer ist dabei? Ist grad ein bißchen kaotisch. P.S: Bitte vermeide Doppelpost's, wenn du was anzuhängen hast, dann bearbeite deinen Beitrag einfach mit einem "Edit" Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts