Six-Step Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ehm sonntag ab 22 uhr würd bei mir gehn :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Sorry, mir ist für heute auch etwas dazwischen gekommen... Vielleicht sollten wir erst mal "sammeln" wer noch was braucht um nen Termin zu planen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo Leute!! Ich hab mal wieder mein Buzz-Spiel rausgekramt um endlich die ganzen online Trophäen zu hohlen. Wenn also noch jemand Mitspieler sucht -> Ich bin dabei. lg EDIT: Hat sich erledigt. Hab gerade wieder bemerkt dass man ja ne eyetoy camera für Platin braucht. Da ich keine habe ist Platin für mich gestorben. Deshalb werde ich mich auch nicht um die online Trophäen bemühen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Following Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi! Ich benötige noch die Ehrengast-, Kontaktpflege- und Very Imporant Host - Trophies. Dann eröffne ich mal eine Liste: 1. Vollopfer 2. HrGesangsverein 3. Six-Step 4. Brauchen wir also noch einen vierten (Hecke777 vielleicht?). Bei mir geht's, wie gesagt, immer so ab ca. 22:00 Uhr (manchmal ein wenig früher, manchmal ein wenig später). Tagsüber oder am frühen Abend sich bei mir leider nichts ab. Hoffe wirklich das klappt. Grüße Vollopfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Also falls wir in der kurzen zeit jemanden finden sollten sag ich mal dass ich nur sonntag abend ab 21 uhr, montag bis 20 uhr, mittwoch und donnerstag egal wann kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HECKE777 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 bin dabei. komme heute auf jedenfall online. Vollopfer und HrGesangsverein sind in meiner Freundesliste. Können mich dann ja einladen,brauche auch noch alle online Trophys. Bin eigendlich jeden Tag online, am besten immer im PSN anschreiben, schaue nicht jeden Tag ins Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 1. Vollopfer 2. HrGesangsverein 3. Six-Step 4. Hecke777 Bei mir geht's, wie gesagt, immer so ab ca. 22:00 Uhr (manchmal ein wenig früher, manchmal ein wenig später). Terminvorschlag: Donnerstag 22:00? Also wegen mir auch gerne eher, aber wenn Vollopfer nicht eher kann würde ich mir das mal so einrichten. Muss bei Kontaktpflege eigentlich das Spiel zu Ende gespielt werden oder reicht es zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Following Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hi, genau am DIESEM Donnerstag werde ich höchstwahrscheinlich nicht können. Sorry! An jedem anderen Tag gerne. Grüße Vollopfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Also mir wäre mittwoh lieber da ich nur donnerstag zeit für meine freundin habe und da dann nich unbedingt zocken will :-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ok, Mittwoch wird bei mir nicht klappen... Wie siehts bei euch dann Freitag oder allgemein am Wochenende aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 muss das ganze wochenende arbeiten :-S einschließlich sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Following Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo nochmals, ich kann für Donnerstag nur nicht zu 100% zusagen. Ihr solltet, wenn es bei Euch geht, auf jeden Fall mal um ca. 22:00 reinschauen, evt. bin ich ja doch online. So eine blöde Trophy.... Grüße Vollopfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliver86 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Mir fehlen noch die beiden Trophäen Ehrengast und Kontaktpflege. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Einfach adden: Olliver86 MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 So, ich versuchs nochmal Wer hat wann Zeit? Bei mir würde es kurzfristig Freitag ab ca. 17:00 Uhr gehen und Sonntag wahrscheinlich den ganzen Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hi an euch alle könnte etwas hilfe gebrauchen bei der trophy. - Meisterhafter Quiz-Autor Bitte pusht meine Quizspiele ! https://www.mybuzzquiz.com/actions/Pr...ountID=2528266 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 such jemanden für paar online trophys meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackNtheBoxX Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bin dabei, ich adde dich einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wenn jemand bock hat bin ich heute den ganzen tag on zum trophys machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bin heute den ganzen tag on um trophies zu holen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 jo, brauchen noch einen für Kontaktpflege Hier der Fahrplan (Anleitung von ozzn): Der Reihe nach wird jeder eine Spielrunde starten: Hauptmenü > Ein Online Spiel starten > Online Freunde finden > Spieleranzahl vor Ort > Zwei > Freunde einladen > an die 3 Mitspieler je eine Einladung schicken > wenn bei allen Beitritt steht > Grüne Taste (zurück) > Nur mit Freunden starten [*]Jeder wählt 2 Charaktere aus, das Spiel startet. Sobald alle Spieler vorgestellt wurden, müssen die Eingeladenen Mitspieler alle 4 Farbtasten gedrückt halten und im Menü das Spiel verlassen [*]Der Host gewinnt die Runde und bekommt die Trophäe [*]Die nächste Spielrunde mit dem nächsten Host startet [*]Host 1 = six-step [*]Host 2 = HrGesangsverein [*]Host 3 = carljohnson1973 [*]Host 4 = Hecke777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts