grueni1982 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 kann mir jemand helfen bei der trophy Ehrengast und Kontaktpflege aber bitte nur leute die es auch wirklich wollen???????? FREUNDESANFRAGE an grueni1982 NUR MIT BETREFF VIELEN DANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Heute Abend 20 Uhr Trophy Kontaktpflege. Wer ist dabei? 1. jl88 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wysong Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hi @ll hat wer hat lust oder brauch die 2 trophies auch noch ? - Kontaktpflege - Meisterhafter Quiz-Autor wer Interesse hat kann mich einfach unter wysong_sk8 adden jetzt schon mal vielen dank .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wysong Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich were bei der Trophy Kontaktpflege dabei wenn du die noch brauchst ? Wer ist noch dabei? 1. jl88 2. wysong_sk8 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 1. jl88 2. wysong_sk8 3. przondziono 4. wann soll es los gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wysong Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wer ist noch dabei ? die Trophie Kontaktpflege zu erspielen ! 1. wysong_sk8 2. przondziono 3. 4. wer die trophie noch brauch oder uns helfen will trägt sich bitte einfach in die liste ein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ehrengast Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen. Kontaktpflege Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern. 1.) wysong_sk8 2.) przondziono 3.) 4.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Die Ehrengast Trophie benötige ich auch noch. Ihr könnt mich gerne einfach adden und wenn ich online bin spielen wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wysong Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ehrengast Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen. Kontaktpflege Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern. 1.) wysong_sk8 2.) przondziono 3.) jl88 4.) danke an alle die mir geholfen haben "fettes mercy" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightyhawk Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ehrengast und Kontaktpflege würde ich mitmachen! Einfach anschreiben, wenn ich online bin ... (i.d.R. täglich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 EhrengastWerden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen. Kontaktpflege Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern. 1.) wysong_sk8 2.) przondziono 3.) 4.) Kontaktpflege: 1.) wysong_sk8 2.) przondziono 3.) 4.) jl88 wurde wegen "unsportlichem buzzen" gestrichen. er hat bei wysong_sk8 und mir das gleiche abgezogen... suchen absofort nur noch zuverlässige und faire buzzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Following Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo, wäre dabei. Bin fast jeden Abend ab ca. 22:00 Uhr online (wenn Euch das passt, bitte einladen). Eure MyBuzz-Quiz habe ich auch schon gepusht. Wäre nett, wenn Ihr das auch noch macht. Grüße Vollopfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich habe alle online trophäen gehohlt. bitte nicht mehr im PSN adden, ich bekomme täglich min. 2 anfragen bezüglich Buzz!. wenn ihr mir trozdem noch helfen möchtet, bin euch dankbar wenn ihr meine MyBuzz-Quizzen pusht, DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich benötige noch so gut wie alle Online Trophäen (Teamspiel, Kontaktpflege, Ich liebe Euch alle, Ehrengast, ...). Auch wenn jemand diese braucht unterstütze ich gerne. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich benötige noch so gut wie alle Online Trophäen (Teamspiel, Kontaktpflege, Ich liebe Euch alle, Ehrengast, ...). Auch wenn jemand diese braucht unterstütze ich gerne.Einfach adden Hey ich brauch auch noch alle, ich adde mal später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HECKE777 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bräuchte auch noch Hilfe für die Onlinetrophys. Könnt mich adden und Buzz dazu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 So, wie siehts aus, wann wollen wir mal starten? Ich hätte z.B. morgen abend Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Following Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi! Heute Abend (ca. ab 22:00 - 00:00 Uhr) würde es bei mir höchstwahrscheinlich gehen. Dann können wir uns mal gegenseitig einladen. Kontaktpflege und Ehrengast wird wohl eher schwer, es sei denn du hast noch Freunde, welche dazu eingeladen werden können. @Hecke777: Wie sieht's bei Dir aus? Wäre auch nett wenn Ihr noch meine MyBuzz-Quiz bewerten könnt (dafür muss man aber im PSN angemeldet sein). Schreibt mir, wenn Ihr auch welche habt, dann spiele ich die auch. Grüße Vollopfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Sonntag abend könnte ich mitmachen aber heute klappts bei mir nicht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Following Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi! Bin eigentlich jeden Tag ab ca. 22:00 Uhr online. Vorher geht's meißtens nicht. Vielleicht finden wir ja mal zu dritt einen Termin für die Kontaktpflegetrophy. Das ist wohl die schwierigste, da man mit drei Freunden gleichzeitig spielen muss und nur der HOST die Trophy bekommt. Grüße Vollopfer PS: Bitte pusht meine MyBuzz-Quiz noch. Da kann echt nicht mehr allzu viel fehlen. https://www.mybuzzquiz.com/actions/FindQuiz.do#Vollopfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts