Lorenzo1492 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Sry aber ging bei mir nich -.- hat trotzdem noch jemand lust die trophy zu machn? Ich würd dir helfen. Hilft mir ja auch, wenn ich noch von einem spieler eingeladen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultradieb Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Wollte eh am Samstag bzw Sonntag Beagle3003 helfen, da bietet es sich ja an Euch mit einzubeziehen! Wichtig ist nur, das Ihr Euch vorher einig werdet, wer anfängt und wie der Ablauf ist... Somit wäre das dann eine Sache von 10 - 15 Minuten. Schreibe aber morgen noch mal was dazu... So dann mal gut nächtsle -------------------- EDIT ------------------------------------ So, wie versprochen, melde ich mich noch einmal 1. Six-Step 2. Beagle3003 3. Lorenzo1492 4. Ultradieb (Habe die Trophäe schon und muss selbst kein Spiel mehr starten) Termin: Samstag (zwischen 18 und 21 Uhr kann ich aber leider nicht) bzw. Sonntag sollte aber abgesprochen werden Verlauf: - Reihenfolge wie oben bitte einhalten, damit kein durcheinander eintritt - Der Host muss alle einladen, wobei jeder nur 2 Buzzer nutzen darf - Der Host Startet ein Onlinespiel nur mit Freunden - Direkt nach der Spielerbegrüßung erhält man eigentlich die Trophäe - Nun drückt jeder alle 5 Knöpfe am Buzzer gleichzeitig und beendet das Spiel, so dass der nächste dran ist! Ergebnis: Jeder sollte somit die Trophäe "Kontaktpflege" erhalten haben Termin bitte vorher bestätigen!!! --------------- EDIT ENDE --------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beagle3003 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallöle, Danke Ultradieb, dass Du dich so einsetzt Würde mich über jede Hilfe freuen, benötige, neben Kontaktpflege noch folgende Trophäen: Teamspiel Ich 3< Buzz (Online Spiel darf nicht abgebrochen werden, daher fehlt es mir ...) Very Important Host Ehrengast Puh, viel zu viel ... Freitag, 26.08. abends und Samstag, 27.08. mittags geht es bei mir leider nicht, ansonsten bin ich am Wochenende flexibel. Danke schon mal und LG, Beagle3003. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Kontaktpfelge hab ich auch schon Ultradieb wir haben die zusammen gemacht ich helf also auch nur aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Also heute is ei mir schlecht ich wär eher für morgen (sonntag) da bin ich um 21 uhr daheim weil ich arbeiten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Also heute is ei mir schlecht ich wär eher für morgen (sonntag) da bin ich um 21 uhr daheim weil ich arbeiten muss Mir sind beide Termine recht. Ich werde eh Online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Leute! Alle die heute dabei sind sollen mich bitte adden da ich wie gesagt erst um 9 daheim bin und das schnell gehn muss wegen dem b-day meiner mum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapgamer1988 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo wollte kurz anfragen ob ihr noch einen Platz frei habt bei einer geselligen BUZZ Quiz Runde. Bin jeden tag Online ab 6 Uhr. Wenn ihr wollte könnt ihr mich zu eurer Freundesliste hinzufügen Name Rapgamer1988. Brauche nur die Kontaktpflege trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Moin, so, die Einladung ist raus. Ich bräuchte noch etwas Hilfe bei der Ehrengast-Trophäe. Falls sich zwei/ drei Leutchens erbarmen könnten, wäre das super. Schönen Abend, Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Also ich hoffe diesmal klappts wenn wir nen termin ausmachn -.- Also ich habe mittwoch, donnerstag, freitag fast immer zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milanese Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ich hätte heute zeit....schreibt mich einfach an..würd auch die trophy mit drei freunden benötigen chrysomallos66 (im psn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scooby-ch84 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 brauche die online trophys auch noch und die mit den quiz erstellen....habe einige erstellt! Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeShagg Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Suche auch noch Leute für die online Trophies - helfe auch gerne mit wenn sie jemand anderes holen will. Added mich einfach: "LeShagg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallo, ich brauche auch noch alle online Trophys, auch die mit 3 Leuten. Schreibt mich im PSN an: IronKiller EDIT: Suche immernoch :-) EDIT2: suchen noch jemanden für die Kontaktpflege Trophys wo man zu 4 Leuten sein muss. Wäre auch nett wenn uns da so jemand helfen würde der die schon hat. Bitte meldet Euch. Gegenhilfe geht natürlich klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapgamer1988 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Suche Spieler, die mit mir zusammen folgende Trophäen erspielen. Kontaktpflege (Online spielen mit 3 Freunden, jeder 2 Buzzer) Ehrengast (Von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen werden) Wer hat dieses oder nächstes Wochenende lust und Zeit mit mir die Trophies zu holen? Es ist kein großer Zeitaufwand notwendig da die Spiele nicht gespielt werden müssen Werde abends Online Sein Meine PSN-ID ist: rapgamer1988 :drool5::drool5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Suche Spieler, die mit mir zusammen folgende Trophäen erspielen. Kontaktpflege (Online spielen mit 3 Freunden, jeder 2 Buzzer) Ehrengast (Von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen werden) Wer hat dieses oder nächstes Wochenende lust und Zeit mit mir die Trophies zu holen? Es ist kein großer Zeitaufwand notwendig da die Spiele nicht gespielt werden müssen Werde abends Online Sein Meine PSN-ID ist: rapgamer1988 :drool5::drool5::drool5: erste hab ich. zweite aber nicht. daher wäre ich dabei. Ich bekomm die dann ja eh, während ihr dann die erste machen würdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wer will mitmachen bei kOntaktpflege? Also ich würde sie gern am mittwoch Machen und hab eigentlich den ganzen tag zeit... Wer lust hat einfach adden und eintragen bitte :-) 1.six-step 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Bei Ehrengast wäre ich auch noch dabei:-) Kann bei Kontaktpflege helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hallo ich brauche noch manche online trophäen , einfach adden mit betreff und dann kann es auch losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich brauch nun nur noch jemanden für Ehrengast. Also 1-2 Einladungen von Euch. Helfe auch bei anderen Trophys dafür. Trainmen werde Dich heute Nachmittag mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts