Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz World


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aufruf an Six-Step, Tobinho18 und Ultradieb: Lust am Montag den 22.08.2011 einmal die Trophäe mit drei Freunden zu spielen? Ich brauche diese noch müsste also mindestens einmal Host sein. Brauchen wir ja nur anlaufen lassen. Und das bei bei jedem der diese noch braucht. Bitte melden. Ich könnte ab ca. 17:30h. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufruf an Six-Step, Tobinho18 und Ultradieb: Lust am Montag den 22.08.2011 einmal die Trophäe mit drei Freunden zu spielen? Ich brauche diese noch müsste also mindestens einmal Host sein. Brauchen wir ja nur anlaufen lassen. Und das bei bei jedem der diese noch braucht. Bitte melden. Ich könnte ab ca. 17:30h. Gruß

Bei mir sieht es am 22.08. schlecht aus, da habe ich eine Horde Kinder @ home.

Ich könnte bzw. wollte morgen (Samstag 20.08.) mal probieren, ob ich die Trophäe zusammenbekomme. Also wer Interesse hat, einfach mal schauen, ob ich online bin. Denke das ich zwischen 13 und 19 Uhr online bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:( Ich kann nichts versprechen aber ich würde es am Dienstag auch probieren wollen. Wäre nett, wenn man sich noch mit einklinken kann, zumal es dann wahrscheinlich auch mit den anderen beiden Trophäen klappen könnte ( 10 x einladen und 5 mal eingeladen werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmals danke an alle, die gestern so fleißig die Kontaktpflege betrieben haben... auch wenn es ein wenig länger :D dauerte, als geplant

Nun bräuchte ich nur noch 2 Einladungen von Freunden (außer die halt von gestern, da die ja nicht mehr zählen) und jemanden, den ich noch 5-6 mal einladen kann! Wer hätte denn am WE ein wenig Zeit für diese Kurzeinsätze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...