berblin Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Mir fehlen auch noch und hät nach dem wochenende massig zeit ^^ Ich adde euch beide Mal. Bei Gelegenheit kann man ja mal Trophys zusammen erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Wollte demnächst auch mal so ein Paar online Sachen erspielen, Vllt schaffe ich es ja dann irgendwann mal Platin Zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo Leute, wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei ein paar Quizzes 5 Sterne geben könntet, sodass ich bald an "Meisterhafter Autor" komme, aber in dem meisten Fällen hängt es einfach an mangelnden Aufrufen. Solltet ihr gute Wertungen bei Quizzes brauchen, gebt bescheid, kann euch im Gegenzug auch helfen. Es geht hierbei um folgende MyBuzz Spiele: https://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=750574 https://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=747584 https://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=745574 https://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=750578 https://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=750579 https://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=750576 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich helfe auch gerne bei den Online Trophäen! Einfach adden. Würde mich zudem über das Spielen (über PS3) + gute Wertungen bei meinen Quizzies freuen. Ihr findet mich unter https://www.mybuzzquiz.com/actions/MyProfile.do. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilli10 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich brauche auch noch die Online Trophis. Wer will kann mich gerne adden. Bitte mit Hinweis auf Buzz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bekomme die Trophäe Meisterhafter Autor einfach nicht, dabei erfüllen meine zehn MyBuzzQuiz-Spiele die Vorraussetzungen! Alle Spiele sind im 4. Stern (vorausgesetzt ist 2,5) und haben mindestens 26 Aufrufe (25 sind gefordert). Muss ich ingame irgendetwas machen, dass die Trophäe freigeschaltet wird? Ist die letzte, die mir zu Platin fehlt, einfach ärgerlich so etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo,kann mir jemand helfen? Ich bekomme die Trophäe Meisterhafter Autor einfach nicht, dabei erfüllen meine zehn MyBuzzQuiz-Spiele die Vorraussetzungen! Alle Spiele sind im 4. Stern (vorausgesetzt ist 2,5) und haben mindestens 26 Aufrufe (25 sind gefordert). Muss ich ingame irgendetwas machen, dass die Trophäe freigeschaltet wird? Ist die letzte, die mir zu Platin fehlt, einfach ärgerlich so etwas... ingame brauchst du nur mal in das menü deiner quizze gehen! auf die anzeigen darfst du nciht so viel wert legen, gerade wenn du gerade erst 26 hast, denn wenn ein haushalt mit 4 buzzern votet werden 4 angezeigt, aber nur einer zählt! und wenn gar nichts mehr hilft spiel und speicherstand löschen (speicherstand vorher sichern!) hat bei einigen schon geholfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich finde das sind die schwierigsten Trophäen! Habe fast alles bis auf die Autoren, bin dankbar über jeden der meine Spiele pusht! Helfe auch gerne andern im Gegenzug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ingame brauchst du nur mal in das menü deiner quizze gehen!auf die anzeigen darfst du nciht so viel wert legen, gerade wenn du gerade erst 26 hast, denn wenn ein haushalt mit 4 buzzern votet werden 4 angezeigt, aber nur einer zählt! und wenn gar nichts mehr hilft spiel und speicherstand löschen (speicherstand vorher sichern!) hat bei einigen schon geholfen... Ok, danke. Wäre dir dankbar, wenn du meine Quizspiele pushen könntest. Brauchst ja nicht die pushen die schon genug Aufrufe haben, siehst ja, was gerade so über 25 ist, wenn du bei mybuzzquiz.de berblin eingibst. Helfe auch im Gegenzug, wenn du noch etwas brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ok, danke. Wäre dir dankbar, wenn du meine Quizspiele pushen könntest. Brauchst ja nicht die pushen die schon genug Aufrufe haben, siehst ja, was gerade so über 25 ist, wenn du bei mybuzzquiz.de berblin eingibst.Helfe auch im Gegenzug, wenn du noch etwas brauchst. ich gehe deine mal durch... ich habe schon platiniert, aber danke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ok, danke. Wäre dir dankbar, wenn du meine Quizspiele pushen könntest. Brauchst ja nicht die pushen die schon genug Aufrufe haben, siehst ja, was gerade so über 25 ist, wenn du bei mybuzzquiz.de berblin eingibst.Helfe auch im Gegenzug, wenn du noch etwas brauchst. habe ich durchgeklickt... ich empfehle dir noch ein paar quizze mehr zu erstellen. und bisher ist ja auch nur eins richtig am laufen bei dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Indianer spiel meine bitte auch mal! :-) vielen lieben dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Indianer spiel meine bitte auch mal! :-) vielen lieben dank! wenn ich schonmal dabei bin ^^ ist erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Wenn auch noch jemand die Trophäe Sofa Virtuose braucht bitte adden mit Betreff "Buzz". Können diese gemeinsam pushen...Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich gehe deine mal durch...ich habe schon platiniert, aber danke ;-) Alles klar. Dank dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard1er Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hallo, ich suche jemanden, der mit mir alle Online-Trophäen macht, die es gibt... Einfach eine PN mit dem Betreff BUZZ an mich senden. Ich danke euch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hey ich brauche diese eine trophy bei dem man mit mehreren freunden zocoen muss deshalb hab ich mir gedacht ich fang mal ne liste an und wer lust hat mitzumachen der soll sich einfach eintragen :-) Also: 1. Six-step 2. 3. 4. ... Also bei mir würds wenn sich schnell leute finden lassen morgen zwischen 12 und 17.30 gehn. Ansonsten sehn wir wann wirs machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryanrodeo Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 1. Six-step 2. Ryanrodeo070307 3. 4. ... Wäre dabei hab die ganze woche Frühschicht außer donnerstag frei,bin ansonsten flexibel !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 brauch leute für die online trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Dann trg dich doch in die liste ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts