oznn Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Wer hat gerade Zeit und Lust für Online Trophies? Die Nacht ist jung! Addet mich einfach im PSN: oznn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Wie siehts bei dir morgen im Laufe des Tages aus wenn wir für die eine Trophäe noch 2 weitere finden? *noch immer nach 3 Leute für die eine Trophäe such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 wir sind durch damit! lieben dank an: xLilith Sack666 Kleibex xmarcho für die gute zusammenarbeit! wir sehen uns im psn gruß, rey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holly-bombay Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wer von euch hat morgen Lust, gemeinsam mit mir, ein paar Online Trophys zu holen! Leider brauche ich noch ziemlich viele von denen! Aber am wichtigsten wäre mir die folgende: Sofa-Virtuose Gewinnen Sie oder jemand aus Ihrem Haushalt 25 Online-Spiele. Spielt mit einem Freund Online. Wenn die Charakterwahl vorbei ist (bei der Spielervorstellung) muss euer Freund das Spiel abbrechen (siehe 'Allgemeine Tipps'). Wiederholt das ganze 24x und 'Bling' Also wer Lust und Zeit hat, einfach mich adden mit dem Betreff: Buzz!!! So ab späten Nachmittag.... Bis dahin....Schönen Sonntag noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s04pascal Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Very Important Host Zehn Ihrer Einladungen zu Online-Spielen werden angenommen. Du musst dazu zehn Einladungen an Freunde verschicken die auch angenommen werden müssen. Die Spiele müssen nicht zu Ende gespielt werden. Es zählen auch mehrere Einladungen gleichzeitig an Freunde. Ehrengast Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen. Erklärt sich von selbst. Ihr könnt nach Spielbeginn das Spiel verlassen (siehe 'Allgemeine Tipps') und braucht es nicht zu Ende zu spielen. Könnt alle s042008 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Mir fehlen noch ein paar Online Trophies: Kontaktpflege Very Important Host Ehrengast Sofa Virtuose Wer hätte Lust? z.b. am Montag abend so gegen 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Sofa-Virtuose mache ich alleine, das macht Spaß und ist auch kein Problem. Aber für die anderen Trophäen (die gegenseitigen Einladungen) würde ich auch etwas Hilfe benötigen. Montag abend ca. 20:00 Uhr wäre ich online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Mir fehlen noch ein paar Online Trophies:Kontaktpflege Very Important Host Ehrengast Sofa Virtuose Wer hätte Lust? z.b. am Montag abend so gegen 20 Uhr Sofa-Virtuose mache ich alleine, das macht Spaß und ist auch kein Problem. Aber für die anderen Trophäen (die gegenseitigen Einladungen) würde ich auch etwas Hilfe benötigen. Montag abend ca. 20:00 Uhr wäre ich online Dann könnten wir die Trophäe machen, für die wir 4 Leute brauchen. Einer fehlt noch, aber sollte hoffentlich zu bekommen sein. Also Montag 20:00 Uhr steht. Einer wird noch gesucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Bin heut ab 20 Uhr online , werde euch nachher mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich bin auch dabei wenns noch geht Mir fehlt - Kontaktpflege - Große Klappe - Very Important Host - Ehrengast - Sofa-Virtuose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holly-bombay Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Also ich auch: Ich brauche aber nur noch Kontaktplflege!!! Also wenn ich von euch dreien mal zwischendurch einladen darf, wäre nett!!! Habe euch heute geaddet.... Thankx..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Wieweit seid ihr schon? Bin leider erst jetzt nach Hause gekommen. Spontan vorhin weggefahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Brauche noch fast alle Online Trophies. Wer Dienstag abend ab 19 Uhr loslegen will, kann mich im PSN adden: oznn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich bräuchte für die Trophäe "Ehrengast" nur noch eine einzige Einladung von einem von euch ... wäre super nett, wenn das jemand machen könnte. Ich helfe natürlich im Gegenzug auch gerne bei euren online-trophäen PS: Danke nochmal an die Leute von heute abend für die prima Zusammenarbeit bei "Kontaktpflege" und "very important host" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Jo hat sich gestern abend gelohnt obwohl es doch bissel chaos war Benötige noch Kontaktpflege , Ihr dürft mich gern adden und einladen ; klar helfe ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Dann ein Danke von mir für alle die mir gestern Abend geholfen haben! Holly-Bombay Dragarock Mausi01 uschke eiland90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earl1846 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Benötige ebenfalls noch die Online Trophies! Wer also ab und zu mal ne Runde daddeln will kann mich gerne adden! PSN ID: Earl1846 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ging doch klar Gonozal Macht man doch immer wieder gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ich bin dabei melde dich mal bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabolusCH Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Suche auch noch leute die ab und zu Buzzen wollen ID: DiabolusCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts