Abadon Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 die hab ich leider schon .. mir fehlen nur noch die trophys kontaktpflege und ehrengast vllt melden sich ja noch 2 leute .. der abend ist ja noch jung^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Für Ehrengast bin ich zu haben. Wir können uns gerne gegenseitig einladen. Wenn du Interesse hast, adde mich. Ich glaube meine letzte Anfrage hast du abgelehnt. Wäre in 5 - 10 Min am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich habe eigentlich alle anfragen angenommen die mit buzz zutun hatten .. ich adde dich dann ma vllt klappts ja heut noch mfg p.s.: so hab grad gesagt gekriegt das ich nochma weg muss .. ich würde ma wenn noch leute lust haben ne runde kontaktpflege für 24uhr .. ich mach ma ne liste und wer lust und zeit hat soll sich eintragen 1. Abadon666 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich sehe gerade auch, dass du sie angenommen hast. Habe es nur übersehen, weil du so lange nicht mehr online warst. Wenn du eben online kommst, können wir uns beide für Ehrengast einladen. Kontaktpflege wäre gerade sogar skatastisch online. Vielleicht hast du ja auch noch einen in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 @all:Ich schmeiße als Termin einfach mal folgenden Termin in den Raum: Sonntag 19 Uhr Wer ICQ oder MSN hat bitte per PM bei mir melden mit Kontaktdaten. Darüber lässt sich eine Koordination besser machen Reminder für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 also steht das heut noch mit 19 uhr? ich kann heut doch und wäre bei kontaktpflege dabei sind wir denn genug leute? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ja, wir sind genug. So wie es aussieht sogar mehr. Dann bis 19 Uhr. Ich komme ggf. erst 5 vor online also nicht ungeduldig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 So dann mal vielen Dank an alle die mitgemacht haben (Snake, Abadon, BERZERKER1983) Schön das es noch Pünktlichkeit gibt Gruß SKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Auch ich danke ebenfalls (Snake, Abadon, BERZERKER1983) Vielleicht kann man sich bei den Quizfragen nochmals helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich danke auch snake, skatastisch und berzerker das es geklappt hat is nich immer selbstverständlich das es klappt^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Jo, thx auch Ich suche dann auch niemanden mehr für Online-Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERZERKER1983 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Besten Dank an skatastisch, Escubar,Abadon666 und snakes1337 hab echt super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 leider kam mein Game zu spät nu hab ichs aber und bin weiterhin auf der Suche nach ich hoffe ebenso zuverlässigen Boostpartnern wie es bei euch der Fall war^^ daher mach ich mal ne neue Liste auf. habe diese Woche bis Sonntag und denn erst wieder nächste Woche ab Freitag Zeit 1. Gorgoth_999 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hi, wäre auch gerne dabei. Werde mal nen Freund fragen, ob er auch Lust und Zeit hat. Ich kann dieses WE bis auf SA abend immer. (Samstag nur bis ca. 17:00). VG 1. Gorgoth_999 2. SIG_27 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERZERKER1983 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 wenn ihr noch jemanden braucht sagt bescheid ich hab die trophäe zwar schon helfe aber trotzdem gerne. ich bräuchte nur jemanden für sofa virtuose und ich liebe euch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wenn ihr noch dabei seid!? Ich könnte ab Montag 19 Uhr... 1. Gorgoth_999 2. SIG_27 3. Axlex 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wenn ihr noch dabei seid!?Ich könnte ab Montag 19 Uhr... 1. Gorgoth_999 2. SIG_27 3. Axlex 4. 5. jup haben noch keine Trophy gemacht,würd sagen wenn wir 5 Mann sind vereinbaren wir n Termin oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 jup haben noch keine Trophy gemacht,würd sagen wenn wir 5 Mann sind vereinbaren wir n Termin oder ? Bin ich dabei... Einfach melden per Pn hier im Forum oder im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hallo! Ich wäre auch gerne beim Einladen dabei. Ausserdem brauche ich noch alle Online Trophäen. Einfach adden. PSN ID: Mutenroshi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Brauchen wir eigentlich 5 Leute für die Trophy? Habs im Leitfaden so verstanden, dass 4 reichen sollten... Mir würde morgen (Montag) abend auch gut passen. Zeit wäre mir egal. 1. Gorgoth_999 2. SIG_27 3. Axlex 4. Mutenroshi 5. ?? VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts