skatastisch Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 So nach längerer PS3-Online-Abstinenz versuche ich mal wieder die Online-Trophies hier anzugehen Wer Zeit hat melden, dann kümmere ich mich drum, dass wir 4 Leute werden Gruß SKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 So, da man jetzt ja endlich wieder online spielen kann, mir fehlen noch: Ehrengast Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen. Sofa-Virtuose Gewinnen Sie oder jemand aus Ihrem Haushalt 25 Online-Spiele. Bei Ehrengast fehlt mir nur noch 1 Einladung. Also einfach "pokiprofer" adden mit Betreff Buzz. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hi .. also mir fehlen noch Kontaktpflege Sofa-Virtuose Very Important Host und Ehrengast wäre nett wenn mir da ein paar leute helfen könnten mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Sobald das psn mal wieder ordentlich angelaufen ist, kümmere ich mich mal um einen Termin an dem wir uns dann abstimmen können :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich wäre bei der Trophy Ehrengast Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen. auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Sodala Endlich läuft wieder alles wie gewohnt Bitte mal nochmal hier melden wer alles bei den folgenden Trophäen teilnehmen bzw. kurz helfen würde/kann (gerne auch per PM): Ehrengast Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen. Sofa-Virtuose Gewinnen Sie oder jemand aus Ihrem Haushalt 25 Online-Spiele. -------------------------------------------- Termin: noch offen Teilnehmer: 1. skatastisch 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bin dabei! Ehrengast Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen. Sofa-Virtuose Gewinnen Sie oder jemand aus Ihrem Haushalt 25 Online-Spiele. Teilnehmer: 1. skatastisch 2. pokiprofer 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bin auch dabei! Ehrengast Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen. Sofa-Virtuose Gewinnen Sie oder jemand aus Ihrem Haushalt 25 Online-Spiele. Teilnehmer: 1. skatastisch 2. pokiprofer 3. Abadon666 4. P.S. ich bräuchte auch noch die Trophäe Kontaktpflege Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bin auch dabei!Ehrengast Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen. Sofa-Virtuose Gewinnen Sie oder jemand aus Ihrem Haushalt 25 Online-Spiele. Teilnehmer: 1. skatastisch 2. pokiprofer 3. Abadon666 4. P.S. ich bräuchte auch noch die Trophäe Kontaktpflege Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern. mfg Ich vergaß: Natürlich machen wir die Trophäe Kontaktpflege auch noch Somit ist der aktuelle Stand: Zu spielende Trophäen: Ehrengast Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen. Sofa-Virtuose Gewinnen Sie oder jemand aus Ihrem Haushalt 25 Online-Spiele. Kontaktpflege Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern. Teilnehmer: 1. skatastisch 2. pokiprofer 3. Abadon666 4. Somit bräuchten wir noch einen Teilnehmer der ggf. kurz aushelfen kann. Gerne hier oder per PM melden, dann sehe ich zu dass wir einen Termin hinkriegen Gruß SKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERZERKER1983 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bräuchte auch Hilfe/Unterstützung. Mir fehlen noch fast alle online Trophäen. unter anderem: Teamspiel, Kontaktpflege, Sofa-Virtuose, very important Host, Ehrengast und ich liebe euch alle. Einfach im PSN adden mit BUZZ in der Nachricht (wegen zuordnung). Vielen Dank schon mal im vorraus. PS: kann arbeitsbedingt nur am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich brauche auch noch einige Onlinetrophies und hätte auch fast immer zeit ^^ ich wär also auch gern dabei brauche die sofa-virtuose nichtmehr bei interesse einfach adden Nick: six-step Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hi, mir fehlen noch alle Online-Trophäen, daher suche ich ein paar Spieler, die vorwiegend am Wochenende Lust haben ein paar Trophies zu erspielen. Addet mich einfach und schreibt das Stichwort "Buzz" o.ä. dazu. @skatastisch: Ich bin dabei! Ich adde euch alle drei gleich. Termin bitte an einem Wochenende. @BERZERKER1983, Six-Step: Euch beide adde ich auch gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Servus, suche ebenfalls ein paar Leute für die Onlinetrophys. Gerade am WE könnte man die ein oder anderen vielleicht schaffen. @ Snake und Six-Step, vielleicht können wir was starten, wenn ihr nicht bereits unter gekommen seid :-) Einfach über PSN oder E-mail kontaktieren. Gruß Escubar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hi Escubar, es ist online ja einiges zu machen, daher ist es sowieso unwahrscheinlich, dass 4 Personen alle Trophies gemeinsam machen. Ich adde dich heute Abend mal. Gruß, Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 @all: Ich schmeiße als Termin einfach mal folgenden Termin in den Raum: Sonntag 19 Uhr Wer ICQ oder MSN hat bitte per PM bei mir melden mit Kontaktdaten. Darüber lässt sich eine Koordination besser machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERZERKER1983 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 @all:Ich schmeiße als Termin einfach mal folgenden Termin in den Raum: Sonntag 19 Uhr Wer ICQ oder MSN hat bitte per PM bei mir melden mit Kontaktdaten. Darüber lässt sich eine Koordination besser machen Ich wäre dabei wenn noch Platz is. ich war mal so frech und hab dir ne Freundesanfrage geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 moin ich schließ mich euch an 19:00 Uhr Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Der Termin ist auf 4 Teilnehmer beschränkt und die Plätze sind vergeben (siehe oben). Vielleicht bekommt ihr für Sonntag ja auch 3 oder 4 Teilnehmer zusammen, dann können wir uns gegenseitig aushelfen, falls da Bedarf besteht. Doch einen Termin für bis zu 8 Teilnehmer halte ich dann für zu unübersichtlich was die Organisation angeht, da nur der Host die Trophäe bekommt und somit 4 Spiele notwendig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 also sonntag 19 uhr is bei mir schlecht .. hätten 3 leute heute abend zeit? so ab 20 uhr? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERZERKER1983 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 also sonntag 19 uhr is bei mir schlecht .. hätten 3 leute heute abend zeit?so ab 20 uhr? mfg ich hätte heute abend zeit können ja die 10 ein ladungen und 25 online mache wenn wir nur zu zweit sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts