Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz World


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen!

Ich brauche noch die Trophäen "Kontaktpflege", "Ehrengast", „Very Important Host“ und "Sofa-Virtuose", neben der blöden „Meisterhafter Quiz-Autor“…. Wobei mir nur die ersten drei Trophys wichtig wären, da fange ich nämlich wirklich bei Null an! Der Rest passiert schon irgendwann von selbst.

Ach ja: „Ich liebe euch alle! Bestreiten Sie aufeinanderfolgende Rückspiele in Online-Spielen.Die fehlt ja auch noch….. junge, junge, hab ich überhaupt schon was? Nun gut, das würde wohl den Rahmen sprengen. Geht auch irgendwann mal.

Aber es wäre cool wenn sich noch eine Handvoll Leute finden ließe.

1. woa69

2.

3.

4.

5.

Wir können uns dann gerne gegenseitig dann einladen wenn Euch die Trophys auch noch fehlen. Weitere Trophäen können wir natürlich auch gerne machen.

Meine PSN-ID: woa69

Bitte antwortet hier, schreibt mir hier eine PN oder addet mich. Freundschaftseinladungen bitte mit Betreff Buzz angeben und schon klappt das.

Vorschlag für den Starttermin: Freitag 20Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte antwortet hier, schreibt mir hier eine PN oder addet mich. Freundschaftseinladungen bitte mit Betreff Buzz angeben und schon klappt das.

Vorschlag für den Starttermin: Freitag 20Uhr.

Bin dabei! Mir wäre aber Samstag vormittag-nachmittag lieber!

Mir fehlt noch Ehrengast, Sofa Virtuose und Ich liebe Euch Alle!

Dann habe ich alle Online Trophäen erledigt.

PSN: pokiprofer Betreff: Buzz

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei! Mir wäre aber Samstag vormittag-nachmittag lieber!

sorry, Samstag geht bei mir gar nicht. Wenn Du das Freitag einrichten könntest, dann wäre das super.

Das würde dann schon mal so aussehen:

1. woa69

2. Holy_Moly

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, noch jemand Interesse für heute Abend? 1-2 wären noch gut für die Trophys

Kontaktpflege

Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern.

Ladet drei Freunde ein. Startet nun ein Spiel mit 'Freunde und Fremde'.

Ehrengast

Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen.

Dazu einfach von Freunden zum online spielen eingeladen werden. Ihr könnt nach Spielbeginn das Spiel verlassen (siehe 'Allgemeine Infos') und braucht es nicht zu Ende zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen ebenfalls noch zwei Trophys ...

- Sofa-Virtuose : Gewinnen Sie oder jemand aus Ihrem Haushalt 25 Online-Spiele (habe schon einige Siege ... weiß nur nicht wieviele schon)

- Ehrengast :Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen (3 hab ich schon)

Wäre echt toll, wenn ich die beiden endlich mal abhaken könnte

Bin aber erst meist abends online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen ebenfalls noch zwei Trophys ...

- Sofa-Virtuose : Gewinnen Sie oder jemand aus Ihrem Haushalt 25 Online-Spiele (habe schon einige Siege ... weiß nur nicht wieviele schon)

- Ehrengast :Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen (3 hab ich schon)

Wäre echt toll, wenn ich die beiden endlich mal abhaken könnte

Bin aber erst meist abends online

Fehlen mir auch noch, ich adde dich mal! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...