diabolisch Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Dank an alle die geholfen haben hat Spass gemacht, vielleicht braucht man sich ja mal wieder. Gern geschehen, bei Dir hat es ja offensichtlich zu Platin gereicht Bei mir hat es seltsamerweise NICHT zur Ehrengasttrophie gereicht obwohl ich fünf Einladungen haben müsste:emot-raise: Vielleicht kannst Du mich nochmal kurz zu einen Onlinespiel einladen wenn Du siehst ich bin in Buzz online:drool5: würde nur 1 Minute dauern.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hat jemand Zeit und Lust mit mir "Ich liebe Euch alle!"zu spielen. Und eventuell danach noch ein paar Siege einfahren für Sofa-VirtuoseBrauche zudem noch zwei Einladungen für EhrengastEinfachen adden- Kennwort: Buzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BernieG81 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Benötige noch 2 Einladungen (von verschiedenen Freunden) für die Ehrengast Trophäe. (...natürlich nicht von denen, die mich bereits schon mal eingeladen haben ) Bitte helft mir! Einfach adden mit dem Hinweis BUZZ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Benötige auch noch die Onlinetrophäen 'Kontaktpflege' und 2 Einladungen zu 'Ehrengast'. Bei Interesse mit dem Hinweis 'Buzz' eine Freundesanfrage senden. Danke. Meine ID: Boehse_Onkelz Kontaktpflege Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern. [Online-Koop-Trophäe] Die Trophäe ist etwas unglücklich beschrieben. Ladet drei Freunde ein (jeder sollte mit zwei Buzzern spielen). Startet nun ein Spiel mit 'Freunde und Fremde'. Beim Start des Spiel loggt sich jeder mit zwei Buzzern ein, so dass die Runde mit acht Spielern voll ist. Achtung: Die Trophäe bekommt nur der Host des Spiels Ehrengast Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen. [Online-Trophäe] Dazu einfach von Freunden zum online spielen eingeladen werden. Ihr könnt nach Spielbeginn das Spiel verlassen (siehe 'Allgemeine Infos') und braucht es nicht zu Ende zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich liebe euch alle! Bestreiten Sie aufeinanderfolgende Rückspiele in Online-Spielen. [Online] Ladet einen Freund ein und spielt ein Spiel. Nach dem Spiel kommt eine Meldung, ob ihre eine Revanche spielen wollt. Diese müsst ihr dreimal spielen. Die Trophäe kommt zu Beginn des vierten Spiels. Ehrengast Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen. [Online-Trophäe] Dazu einfach von Freunden zum online spielen eingeladen werden. Ihr könnt nach Spielbeginn das Spiel verlassen (siehe 'Allgemeine Infos') und braucht es nicht zu Ende zu spielen. Sofa-Virtuose Gewinnen Sie oder jemand aus Ihrem Haushalt 25 Online-Spiele. [Online-Trophäe] Spielt mit einem Freund Online. Wenn die Charakterwahl vorbei ist (bei der Spielervorstellung) muss euer Freund das Spiel abbrechen (siehe 'Allgemeine Infos'). Vielleicht findet sich ja einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patty-Rock Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wenn jemand lust hat mit mir die Online Trophys zu machen, der kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Brauche auch noch die Online Trophäen. Bei Bedarf adden: seagate11 ist meine Online ID. Einfach in der nachrícht dann buzz quiz world hinschreiben dann weiß ich bescheid;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 könnt mich auch adden..helfe mit bei den online trophys..brauche noch 5-6 online siege..die ich nebenher mit holen würde... und könnt ihr mir nen riesen gefallen tun und meine lahmen quize pushen nebenher.. https://www.mybuzzquiz.com/actions/FindQuiz.do#tightes82 warte jetzt schon seit oktober auf die goldene autorentrophy sie kommt aber nicht..und dat nervt..bis denne im psn und ein RIESEN DANK wenn ihr neben bei meine quize pusht (angemeldet und volle sterne) gruss tightes82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Tag zusammen! Ich brauche noch die Trophäen "Kontaktpflege (bronze)", "Ehrengast (silber)" und "Sofa-Virtuose (gold)". Einfach adden oder anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Heute 21 Uhr für Kontaktpflege wäre nicht schlecht Vielleicht bekommen wir dafür 4 Leute zusammen Dauert ja nicht lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 suche jmd der mit mir die letzten online siege pusht???(die hälfte hab ich auf jeden fall scho aber genau zahl kann ich nicht sagen) bitte mit betreff buzz melden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich benötige auch noch einige Online-Trophys Wenn wer Lust und Zeit hat diese zusammen zu machen, einfach kurz per PM oder ICQ melden. Falls ihr mich im PSN addet, gebt bitte Buzz als Betreff an Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Suche 3 weitere Leute um die Trophäe zu machen mit drei freunden buzz quiz world zustarten. Wir können uns gerne auch gegenseitig dann einladen für die einladungs trophäen. Auch weitere Trophäen können wir gerne machen. Meine PSN-ID: seagate11 Bitte antwortet hier,schreibt mir hier eine nachricht oder addet mich. Dann können wir die Trophäen schaffen;) Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Bräuchte auch noch die Trophäen 'Ehrengast' und 'Kontaktpflege'. Da ich das Spiel erstmal wieder aus der Videothek mir besorgen müsste, gebt bitte nicht zu kurzfristig bescheid. Meine ID: Boehse_Onkelz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-w1n Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich brauch auch noch die trophy "kontaktpflege" und diverse andere online-trophaen. einfach mit betreff "buzz" adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Suche 3 weitere Leute um die Trophäe zu machen mit drei freunden buzz quiz world zustarten. Wir können uns gerne auch gegenseitig dann einladen für die einladungs trophäen. Auch weitere Trophäen können wir gerne machen. Meine PSN-ID: seagate11 Bitte antwortet hier,schreibt mir hier eine nachricht oder addet mich. Dann können wir die Trophäen schaffen;) Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Liste zu den Trophäen 'Ehrengast' und 'Kontaktpflege': 1. Boehse_Onkelz (bräuchte noch 2 Einladungen) 2. seagate11 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Danke an seagate11, k-w1n und Hyperborian66. Hat alles super geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo, brauche noch die Trophäen Kontaktpflege und Ehrengast. Vielleicht finden sich ja noch 2 Spieler. Meine PSN: CaptainGue 1.CaptainGue 2.rudilicious33 3.skatastisch 4. Freundschaftseinladungen bitte mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Danke auch zurück an euch drei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts