Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz World


Marc

Recommended Posts

Dank an alle die geholfen haben hat Spass gemacht, vielleicht braucht man sich ja mal wieder.

Gern geschehen, bei Dir hat es ja offensichtlich zu Platin gereicht ;)

Bei mir hat es seltsamerweise NICHT zur Ehrengasttrophie gereicht obwohl ich fünf Einladungen haben müsste:emot-raise:

Vielleicht kannst Du mich nochmal kurz zu einen Onlinespiel einladen wenn Du siehst ich bin in Buzz online:drool5:

würde nur 1 Minute dauern..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benötige auch noch die Onlinetrophäen 'Kontaktpflege' und 2 Einladungen zu 'Ehrengast'. Bei Interesse mit dem Hinweis 'Buzz' eine Freundesanfrage senden. Danke.

Meine ID: Boehse_Onkelz

02.pngKontaktpflege

Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern.

[Online-Koop-Trophäe]

Die Trophäe ist etwas unglücklich beschrieben. Ladet drei Freunde ein (jeder sollte mit zwei Buzzern spielen). Startet nun ein Spiel mit 'Freunde und Fremde'. Beim Start des Spiel loggt sich jeder mit zwei Buzzern ein, so dass die Runde mit acht Spielern voll ist.

Achtung:

Die Trophäe bekommt nur der Host des Spiels

40.pngEhrengast

Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen.

[Online-Trophäe]

Dazu einfach von Freunden zum online spielen eingeladen werden. Ihr könnt nach Spielbeginn das Spiel verlassen (siehe 'Allgemeine Infos') und braucht es nicht zu Ende zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.pngIch liebe euch alle!

Bestreiten Sie aufeinanderfolgende Rückspiele in Online-Spielen.

[Online]

Ladet einen Freund ein und spielt ein Spiel. Nach dem Spiel kommt eine Meldung, ob ihre eine Revanche spielen wollt. Diese müsst ihr dreimal spielen. Die Trophäe kommt zu Beginn des vierten Spiels.

40.pngEhrengast

Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen.

[Online-Trophäe]

Dazu einfach von Freunden zum online spielen eingeladen werden. Ihr könnt nach Spielbeginn das Spiel verlassen (siehe 'Allgemeine Infos') und braucht es nicht zu Ende zu spielen.

42.pngSofa-Virtuose

Gewinnen Sie oder jemand aus Ihrem Haushalt 25 Online-Spiele.

[Online-Trophäe]

Spielt mit einem Freund Online. Wenn die Charakterwahl vorbei ist (bei der Spielervorstellung) muss euer Freund das Spiel abbrechen (siehe 'Allgemeine Infos').

Vielleicht findet sich ja einige :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt mich auch adden..helfe mit bei den online trophys..brauche noch 5-6 online siege..die ich nebenher mit holen würde...

und könnt ihr mir nen riesen gefallen tun und meine lahmen quize pushen nebenher..

https://www.mybuzzquiz.com/actions/FindQuiz.do#tightes82

warte jetzt schon seit oktober auf die goldene autorentrophy sie kommt aber nicht..und dat nervt..bis denne im psn

und ein RIESEN DANK wenn ihr neben bei meine quize pusht (angemeldet und volle sterne)

gruss tightes82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche 3 weitere Leute um die Trophäe zu machen mit drei freunden buzz quiz world zustarten. Wir können uns gerne auch gegenseitig dann einladen für die einladungs trophäen. Auch weitere Trophäen können wir gerne machen.

Meine PSN-ID: seagate11

Bitte antwortet hier,schreibt mir hier eine nachricht oder addet mich.

Dann können wir die Trophäen schaffen;)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 3 weitere Leute um die Trophäe zu machen mit drei freunden buzz quiz world zustarten. Wir können uns gerne auch gegenseitig dann einladen für die einladungs trophäen. Auch weitere Trophäen können wir gerne machen.

Meine PSN-ID: seagate11

Bitte antwortet hier,schreibt mir hier eine nachricht oder addet mich.

Dann können wir die Trophäen schaffen;)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...