Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz World


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde heute abend (ca. 18.00 Uhr) gerne noch folgende Trophies holen

- Kontaktpflege

- Sofa-Virtuose

- Very Important Host

- Ehrengast

und suche noch Mitstreiter. (Bei mir ist auch zur besseren Abstimmung ein Headset vorhanden)

Wenn ihr Lust und Zeit habt tragt euch mit in die Liste ein und addet mich mit dem Stichwort BUZZ:

1. BernieG81

2. Toddy-T

3. spitkowski

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann heute leider nur bis ca. 19.30 Uhr...

Bin so ab ca. 18.00 Uhr online.

Wäre schön, wenn alle gem. folgender Liste können:

1. BernieG81

2. Toddy-T

3. spitkowski

4. Smuddy

5. sleepingdeath

6. Rutze_Rettich

Bitte addet euch gegenseitig, so dass alle bei jedem in der Freundesliste stehen.

Schlage vor mit folgenden Trophies anzufangen:

Kontaktpflege

Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern.

Ehrengast

Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen.

Wenn dann noch Zeit ist können ja jeweils 2 Leute abwechselnd Siege boosten für:

Sofa-Virtuose

Gewinnen Sie oder jemand aus Ihrem Haushalt 25 Online-Spiele.

(dabei bekommt man dann wahrscheinlich eh noch die Trophie: Very important host; wenn man sich gegenseitig einlädt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann heute leider nur bis ca. 19.30 Uhr...

Bin so ab ca. 18.00 Uhr online.

Wäre schön, wenn alle gem. folgender Liste können:

1. BernieG81

2. Toddy-T

3. spitkowski

4. Smuddy

5. sleepingdeath

6. Rutze_Rettich

Bitte addet euch gegenseitig, so dass alle bei jedem in der Freundesliste stehen.

Schlage vor mit folgenden Trophies anzufangen:

Kontaktpflege

Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern.

Ehrengast

Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen.

Wenn dann noch Zeit ist können ja jeweils 2 Leute abwechselnd Siege boosten für:

Sofa-Virtuose

Gewinnen Sie oder jemand aus Ihrem Haushalt 25 Online-Spiele.

(dabei bekommt man dann wahrscheinlich eh noch die Trophie: Very important host; wenn man sich gegenseitig einlädt)

Denk bei der Trophäe "Kontaktpflege" aber daran das nur der Host die Trophäe bekommt! Das heißt wir müssen mehrere Spiele machen... :dozey:

Also dann bis heute Abend um 19 Uhr :) bin aber auch schon etwas früher online :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte morgen Nachmittag so ca 13-17 Uhr Zeit und Lust die Onlinetrophies mal in Angriff zu nehmen.

Für die Kontaktpflege Trophie müssten es ja vier Leute sein die mit je zwei Buzzer spielen und sich alle gegenseitig in der Freundesliste haben.

Deshalb starte ich hier mal einen Versuch bis morgen Nachmittag vier Leute zusammen zu bekommen.

Meine PSN ID: Morgane1972

Headset wäre auch vorhanden.

UDR19 und alle anderen können sich bei Interesse an die Liste anhängen

In erster Linie sollten wir versuchen für alle Beteiligten die "Kontaktpflegetrophie" und die "Ehrengast" zu spielen da man dafür vier Leute braucht.

Sollten wir nicht so viele zusammen bekommen kann man ja auch die probieren die zu zweit funzen.

1. Morgane1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte morgen Nachmittag so ca 13-17 Uhr Zeit und Lust die Onlinetrophies mal in Angriff zu nehmen.

Für die Kontaktpflege Trophie müssten es ja vier Leute sein die mit je zwei Buzzer spielen und sich alle gegenseitig in der Freundesliste haben.

Deshalb starte ich hier mal einen Versuch bis morgen Nachmittag vier Leute zusammen zu bekommen.

Meine PSN ID: Morgane1972

Headset wäre auch vorhanden.

UDR19 und alle anderen können sich bei Interesse an die Liste anhängen

In erster Linie sollten wir versuchen für alle Beteiligten die "Kontaktpflegetrophie" und die "Ehrengast" zu spielen da man dafür vier Leute braucht.

Sollten wir nicht so viele zusammen bekommen kann man ja auch die probieren die zu zweit funzen.

1. Morgane1972

2. Paul_Mercy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte morgen Nachmittag so ca 13-17 Uhr Zeit und Lust die Onlinetrophies mal in Angriff zu nehmen.

Für die Kontaktpflege Trophie müssten es ja vier Leute sein die mit je zwei Buzzer spielen und sich alle gegenseitig in der Freundesliste haben.

Deshalb starte ich hier mal einen Versuch bis morgen Nachmittag vier Leute zusammen zu bekommen.

Meine PSN ID: Morgane1972

Headset wäre auch vorhanden.

UDR19 und alle anderen können sich bei Interesse an die Liste anhängen

In erster Linie sollten wir versuchen für alle Beteiligten die "Kontaktpflegetrophie" und die "Ehrengast" zu spielen da man dafür vier Leute braucht.

Sollten wir nicht so viele zusammen bekommen kann man ja auch die probieren die zu zweit funzen.

1. Morgane1972

2. Paul_Mercy

3. udr19 (PSN-ID Anthojo) ab circa 15.00Uhr morgen Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte morgen Nachmittag so ca 13-17 Uhr Zeit und Lust die Onlinetrophies mal in Angriff zu nehmen.

Für die Kontaktpflege Trophie müssten es ja vier Leute sein die mit je zwei Buzzer spielen und sich alle gegenseitig in der Freundesliste haben.

Deshalb starte ich hier mal einen Versuch bis morgen Nachmittag vier Leute zusammen zu bekommen.

Meine PSN ID: Morgane1972

Headset wäre auch vorhanden.

UDR19 und alle anderen können sich bei Interesse an die Liste anhängen

In erster Linie sollten wir versuchen für alle Beteiligten die "Kontaktpflegetrophie" und die "Ehrengast" zu spielen da man dafür vier Leute braucht.

Sollten wir nicht so viele zusammen bekommen kann man ja auch die probieren die zu zweit funzen.

1. Morgane1972 ab ca 15 Uhr Sonntag 16.01

2. Paul_Mercy

3. udr19 (PSN-ID Anthojo) ab circa 15.00Uhr morgen Zeit

4. Shadow_-_Demon

Würde sagen wir versuchen das morgen um ca 15 Uhr anzugreifen, jeder müsste mit zwei Buzzern spielen und hoffentlich bringen wir 4 Mann zusammen.

Würde also nicht schaden wenn sich noch mehr eintragendamit das sicher klappt.

Alle müssen sich gegenseitig in der Freundesliste haben und wir versenden die Einladungen in der Reihenfolge der Liste, also ich zuerst dann Paul_Mercy usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...