tony_2710 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 1.Tim_Drake 2.HH-87 3.tony_2710 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerkind007 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Braucht ihr noch einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Jo adde mich dann geht es los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerkind007 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 wer hat lust mir am wochenende zu helfen? bitte melden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 bin dabei kellerkind für alle möglichen onlinetrophäen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BernieG81 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wer hat lust mir am wochenende zu helfen? bitte melden;) Hallo Kellerkind (und andere die noch Buzz-Trophies benötigen), evtl. bin ich am Samstag online. Helfe gerne und brauch auch noch selber folgende Online-Trophäen: - Kontaktpflege - Sofa-Virtuose - Very Important Host - Ehrengast - Ich liebe euch alle! Einfach adden mit dem Hinweis: Buzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_2710 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 So...es geht aufs ende zu :-) Mir fehlt jetzt nur noch "ich liebe euch alle"... Bräuchte jetzt nur noch jemand der sich die Stunde Zeit nimmt dafür... Big thanx für die bisherige große Hilfe schonmal an HH-87 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo, Hat gerade jemand Zeit um trophys zu holen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo! Suche noch jemanden, der mit mir mehrere Online-Trophies machen möchte. Folgende fehlen mir noch und sind zu zweit machbar: Sofa-Virtuose Very Important Host - Erledigt Teamspiel - Erledigt Ich liebe euch alle! Addet mich einfach (MrApfel). Betreff 'Buzz' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CWM79 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 noch da ? hätte Zeit und Lust die trophies zu holen. Anfrage ist schon da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CWM79 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 @Kellerkind und die anderen...wäre am Wochenende bzw. Samstag auch dabei Addet mich einfach CWM79 - betreff buzz... gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo!Suche noch jemanden, der mit mir mehrere Online-Trophies machen möchte. Folgende fehlen mir noch und sind zu zweit machbar: Sofa-Virtuose Ehrengast Very Important Host Teamspiel Ich liebe euch alle! Addet mich einfach (MrApfel). Betreff 'Buzz' Ich bezweifle mal ganz stark, dass man die alle zu zweit holen kann Bei Ehrengast braucht man nämlich 5 verschiedene Leute, die einen einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ja, stimmt. Sorry. Hatte mich da vertan. Folgende fehlen mir jz noch, die man zu zweit machen kann: Sofa-Virtuose Ich liebe euch alle! Für diese brauch ich noch ein paar mehr Personen: Ehrengast Kontaktpflege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CWM79 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Toni...brauche die Trophy auch noch....kannst mich gern adden,dann holen wir die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CWM79 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Bräuchte noch 3 Leute für Kontaktpflege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redpsycho Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 kannst mich adden brauch noch alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_2710 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zufällig irgendjemand hier der zeit hätte für "ich liebe euch alle"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yumyumkiler Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 brauche nur noch ne cam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BernieG81 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Würde heute abend (ca. 18.00 Uhr) gerne noch folgende Trophies holen - Kontaktpflege - Sofa-Virtuose - Very Important Host - Ehrengast und suche noch Mitstreiter. (Bei mir ist auch zur besseren Abstimmung ein Headset vorhanden) Wenn ihr Lust und Zeit habt tragt euch mit in die Liste ein und addet mich mit dem Stichwort BUZZ: 1. BernieG81 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Würde heute abend (ca. 18.00 Uhr) gerne noch folgende Trophies holen- Kontaktpflege - Sofa-Virtuose - Very Important Host - Ehrengast und suche noch Mitstreiter. (Bei mir ist auch zur besseren Abstimmung ein Headset vorhanden) Wenn ihr Lust und Zeit habt tragt euch mit in die Liste ein und addet mich mit dem Stichwort BUZZ: 1. BernieG81 2. Toddy-T 3. 4. 5. 6. Bin gern dabei, hab ich aber leider zu spät gesehen... Aber wenn es noch klappt, bin ich gern bereit einen neuen Termin abzuschnacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts