Kratosaurus Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 So Leute, ich hab meine Platin!! Danke an alle die geholfen haben und natürlich viel Glück denen, die ihren Cup noch in Arbeit haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 So Leute, ich hab meine Platin!! Danke an alle die geholfen haben und natürlich viel Glück denen, die ihren Cup noch in Arbeit haben! Kann mich Kratosaurus nur anschließen. Danke die mir geholfen haben und viel Erfolg an die jenigen, die noch nicht Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 vielleicht jemand schon online? bräuchte ma einen der mich added (Ebbelwoihurr, betreff Buzz) und zu nem spiel einlädt, mir fehlt noch eine einladung für "Ehrengast" , danke schon ma im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yumyumkiler Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 vielen dank an wookieburger ebbelwoihurr und deathrow021 haben gestern abend Kontaktpflege erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Habe nun alle Online Trophäen, es fehlen nur noch der meisterhafte Quiz Author und Wirf dich in Schale. Wird schon noch irgendwann klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 würde sich einer mal grade finden, der mich mal zu nem online spiel einlädt? Psn-ID : Ebbelwoihurr, Betreff Buzz, danke mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 da wird sich doch einer ma kurz erbarmen können? bitte, lasst euch nit so feiern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH-87 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich bräuchte die Online Trophäen noch, einfach adden (mit hinweis auf buzz) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_2710 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bräuchte auch noch immer alle online-trophies.... Aber wie gesagt bin ich leider nicht den ganzen Tag online. Gibts hier jemand der helfen kann? Da ich Urlaub habe, bin ich ziemlich flexibel wegen den Uhrzeiten :-) Und noch ne Nebenbei-Frage: Kann ich mit Quizworld jemand einladen der QuizTV spielt? Kanns mir eigentlich nicht vorstellen, aber vielleicht hat da jemand sichere Infos? Danke schon mal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GustavGans12345 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bin auch bei der Trophäenjagd dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Und noch ne Nebenbei-Frage: Kann ich mit Quizworld jemand einladen der QuizTV spielt? Kanns mir eigentlich nicht vorstellen, aber vielleicht hat da jemand sichere Infos?Danke schon mal :-) du kannst einladen, aber der andere kann ohne das gleiche spiel diese einladung nicht annehmen :-( klappt so nicht, man braucht das gleiche spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_2710 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ok...danke für die Antwort. Dachte ich mir schon. Würde ich aber wie gesagt dennoch freuen jemand (oder besser gesagt mehrere) für die Trophies für QuizWorld zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich habe morgen Zeit !!! Brauche eigentlich noch alles online! Einfach melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redpsycho Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 brauch auch noch alle online trophies einfach adden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_2710 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bin morgen (04.01.) so ab 15 Uhr mit Buzz online... Würd mich freuen wenn 3-4 Leute mit dabei wären. Dann könnte man die ganze Sache ziemlich schnell erledigen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH-87 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich bin heute auf jeden fall dabei, weiß nur noch nicht wann genau, aber denke mal ab spätestens 17uhr, ich brauche noch 2 online trophäen, helfe aber gerne den Anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_2710 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Keiner da Werd dann auch so gegen 17 Uhr nochmal probieren. Wär gut, wenn wir wenigstens zu viert wären.... Dann könnte man die Kontaktpflege auch gleich machen Vielleicht bis später.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH-87 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 so, ich bin jetzt auch da und warte auf mitspieler, ich hoffe ebenfalls darauf, dass wir min. zu 4. um Kontaktpflege machen zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wer kann noch heute: Kontaktpflege und noch ein paar andere Einladungstrophäen... 1.Tim_Drake 2. 3. 4. Bitte eintragen und mich mit Betreff Buzz adden. Möchte die Trophäen noch heute holen... Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH-87 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 1.Tim_Drake 2.HH-87 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts