indianer78 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 zuvor heute noch einen speziellen dank an whitephoenix!!! wir haben heute zusammen sofa-virtuose erspielt ;-) vielen dank dafür!!! und für kontaktpflege einfach eintragen: 1. indianer78 2. yumyumkiller ??? 3. CF - Real 4. heute abend werde ich mal on sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 achso, hier noch ein zusatz, damit jeder bescheid weiss, aus dem leitfaden: KontaktpflegeBestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern. Die Trophäe ist etwas unglücklich beschrieben. Ladet drei Freunde ein (jeder sollte mit zwei Buzzern spielen). Startet nun ein Spiel mit 'Freunde und Fremde'. Beim Start des Spiel loggt sich jeder mit zwei Buzzern ein so das die Runde mit Acht Spielern voll ist (es können auch andere Kombinationen sein nur muss die Runde komplett sein). ACHTUNG!!! Die Trophy bekommt nur der Host des Spiels. p.s. weiss jemand, ob wir die runde zu ende spielen müssen, oder reicht es sie zu starten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Als ich die mit Kratos, Don Vito und Mr.X. gemacht haben, kam die nicht direkt nach der Begrüßung sondern etwas später. Einfach mal ein bissle warten. Die kommt dann aufjedenfall. Also zu ende spielen müsst ihr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 gestern waren nicht genug on... heute versuchen wir es nochmals ;-) einfach eintragen: 1. indianer78 2. CF - Real 3. 4. yumyumkiller??? KontaktpflegeBestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern. Die Trophäe ist etwas unglücklich beschrieben. Ladet drei Freunde ein (jeder sollte mit zwei Buzzern spielen). Startet nun ein Spiel mit 'Freunde und Fremde'. Beim Start des Spiel loggt sich jeder mit zwei Buzzern ein so das die Runde mit Acht Spielern voll ist (es können auch andere Kombinationen sein nur muss die Runde komplett sein). ACHTUNG!!! Die Trophy bekommt nur der Host des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 gestern waren nicht genug on...heute versuchen wir es nochmals ;-) einfach eintragen: 1. indianer78 2. CF - Real 3. sebi15 4. yumyumkiller??? Hoffe das wird was heute Wäre bereit, sämtliche Ko-op Trophies zu machen. Hab glaube ich noch keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 1. indianer78 2. sebi15 3. 4. CF - Real nur bis 18uhr heute yumyumkiller??? vielleicht sind noch ein paar alte hase da, die uns helfen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Leute, wollt euch nur eben bescheid sagen das ich heute endlich die Trophäe "Meisterhafter Quiz-Autor" bekommen hab und nebenbei das Spiel platinieren konnte. ENDLICH!!!!! Ein grosses Dankeschön nochmal an El-Foldo, Indianer78, Luli_, yumyumkiller, Siwz, kratosaurus, snickers6969, white-phoenix198 und alle anderen die mich gepusht haben. IHR SEID EIN GEILES TEAM !!! Werde auch selbstverständlich weiterhin beim pushen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 YES!!! gratuliere dir!!! ;-) und kann dir nur zustimmen, ist nen tolles team :-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Kontaktplege erfolgreich durchgeführt! ;-) *freu* DANK an: siwz sebi15 cf-real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich suche Leute für Kontaktpflege, Very important Host und Ehrengast. Added mich einfach mit dem Betreff "Buzz". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 falls sich nicht genug melden, kann ich auch helfen... habe zwar mittlerweile platin, aber helfe gerne ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich suche noch jemanden für die Trophäe Ehrengast und Sofa Virtuose, habe jetzt schon länger nicht mehr gespielt, denke mir fehlt nur noch eine Einladung für Ehrengast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich habe mir das Spiele heute mal für eine woche ausgeliehen also wer lust hat auf online Trophies einfach im PSN adden mit betreff Buzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_2710 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Bräuchte auch noch paar online-Dinge... Hab die nächsten 2 Wochen Urlaub und massig Zeit. Falls Zeit, Lust und Interesse besteht einfach adden mit Betreff "Buzz" Danke schonmal, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Da hätten wir doch 4 Stück für Ehrengast und Kontaktpflege: 1.tony_2710 2.TheFifty 3.Necor 4.Wookiburger Kontaktpflege sollte dann jeder mit 2 Buzzern spielen. Für Ehrengast bräuchten wir dann halt noch 2 Leute, da man von 5 eingeladen werden muß. Sollte aber kein Problem darstellen. Wärt ihr damit einverstanden? Ich adde euch dann mal im Laufe des Tages. Gruß Wooki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_2710 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich hätte heute ab sofort bis ca. 17.30 Zeit... ansonsten erst wieder morgen. einfach adden, dann gehts los :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 So, es wäre noch der Ehrengast im Angebot. Added mich mit dem Betreff "Buzz", ladet mich dann zu einem Spiel ein und ich lade euch dann auch gleich ein. Eine Hand wäscht die andere. Danke nochmals an Deathrow021, yummyumkiller und ebbewoihurre bei der Hilfe zur Kontaktpflege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hi leute , ein frohes neues Jahr erstmal ... So suche noch Leute die Zeit und Lust für die Online Trophäen haben... Bitte melden oder added mit betreff , Buzz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yumyumkiler Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich brauche noch dei trophäen ehrengast und kontaktpflege wenn jemand lust hat einfach eben mit betreff buzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yumyumkiler Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich brauche noch die trophäen ehrengast und kontaktpflege wenn jemand lust hat einfach added mit betreff buzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts