Mr. X. Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Achso, weiß nicht wies in der alten aussieht, aber ich brauch noch meine 5 Einladungen ... Und grad sehe ich im Thread "Pushing bei Mybuzz" Achtung! Wenn ihr Online spielt und bewertet zählt das nicht zu den 50 Stück im Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich hab evtl. auch noch 2 leute. Evtl. Können wirs ja morgen machen. Ach ja; Kontaktpflege (mit 3 PSN Freunden) kann man dann auch gleich mitmachen. Sollte alles nicht so lang dauern, da man zum großen teil ja, nach Beginn abbrechen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yumyumkiler Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 bin auch dabei yumyumkiller am we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 isses den so schwer sich einzutragen? Ich mach das mal :-) 1. El-Foldo 2. indianer78 3. Swiz 4. Mr. X. "ID???" 5. yumyumkiller 6. ... ... ... sollen wir uns alle gleich auf den Sonntag 19.12.10 verabreden? P.S. Mr. X. wie ist deine ID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 sonntag nachmittag bekomme ich meine Geburtstagsüberaschung, da weiss ich nicht, wann ich wieder da bin ^^ als Zeit würde ich 20Uhr vorschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 so. Für Sonntag ist voll sag ich mal. Es haben sich noch 2 per Playstation Nachricht gemeldet: Aktuelle Liste: 1. El-Foldo 2. indianer78 3. Swiz 4. Mr. X. "ID???" 5. yumyumkiller 6. deathrow021 7. EHC1976 Spricht dann was gegen 20 Uhr? Hat jemand Erfahrungswerte wie lang es dauert dieseTrophies für alle zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hmm, von meiner Seite wäre ein bisschen früher besser ... so um 7 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hmm, von meiner Seite wäre ein bisschen früher besser ... so um 7 oder so. Gern, indianer78 kann ja gg 8 auch zu unsstoßen und dann seine "Missonen" erledigen :-) @Mr.X. : gib uns mal deine richtige PSN ID, damit wir dich adden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 @elfoldo okay, dann hoffe ich mal, dass ich es schaffe ;-) Wir sollten uns dann folgende Trophies vornehmen: Ehrengast: 10 Einladungen / dauert, müssen dann rotieren, reichen immer 2 Leute; Spiel kann nach der Bekanntmachung der Spieler abgebrochen werden Sofa-Virtuose: 25 online Siege /dauert, müssen dann rotieren, reichen immer 2 Leute; Spiel kann nach der Bekanntmachung der Spieler abgebrochen werden Kontaktpflege: Spiel mit 3 online Freunden / 1 Runde 15min Ich liebe euch alle!: 3 mal Revanche starten /4 Runden 60min fehlt noch was? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ehrengast: 10 Einladungen / dauert, müssen dann rotieren, reichen immer 2 Leute; Spiel kann nach der Bekanntmachung der Spieler abgebrochen werden Die dauert mit 5 Mann höchstens ne halbe Stunde. Wenn einer direkt 4 einlädt braucht er ja nur noch 6. Also die dauert echt nicht lange. Sofa-Virtuose: 25 online Siege /dauert, müssen dann rotieren, reichen immer 2 Leute; Spiel kann nach der Bekanntmachung der Spieler abgebrochen werden Die dauert schon länger. Bei Kratos und mir hat das bestimmt 2 Stunden gedauert. Also jeder eine Stunde. Kontaktpflege: Spiel mit 3 online Freunden / 1 Runde 15min Die Runde muss nicht zuende gespielt werden. Die kommt nur etwas spät, dass heisst nach der Bekanntmachung der Mitspieler nicht direkt rausgehen. Denkt auch dran, dass nur der Host die bekommt. Ich liebe euch alle!: 3 mal Revanche starten /4 Runden 60min Hier würde ich selbsterstellte MyBuzz-Quizze nehmen, weil Buzz nicht rumquatscht und man nur eine Runde spielt. Das geht dann auch viel schneller. Hoffe ich kann euch damit helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Habe euch alle geaddet im PSN Ehrengast sind aber nur fünf, Very Important Host sind 10 und da kann man auch 10mal denselben einladen, sofern er annimmt. Habe Teamspiel und den Host schon, helfe aber natürlich trotzdem Och man die Liste ist falsch. Der dritte heißt "Siwz" und nicht "Swiz" (W und I vertauscht). Jetzt hab ich nen Engländer mit Level 1 in meiner Liste und kann grad nich an die Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 *lol* und ich wundere mich, wieso er nicht annimmt?!? habe auch swiz!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 so. Für Sonntag ist voll sag ich mal.Es haben sich noch 2 per Playstation Nachricht gemeldet: Aktuelle Liste: 1. El-Foldo 2. indianer78 3. Siwz 4. Luli_ 5. yumyumkiller 6. deathrow021 7. EHC1976 Spricht dann was gegen 20 Uhr? Hat jemand Erfahrungswerte wie lang es dauert dieseTrophies für alle zu holen? habe gerade erfahren, dass ich vor 22 uhr nicht da sein kann, meine überaschung dauert wohl etwas länger... also später oder an einem anderen tag, sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 nachdem indianer nicht mitmachen kann, können gern noch neue Leute dran teilnehmen. EHC 1976 kommt u.U. auch später als 19 Uhr dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hier mal der Spielplan für heut Abend: Damit jeder weiss mit wem er wann spielen muss J Kontaktpflege und very important Host, kann man m.E. in einem machen Bitte jeder mit 2 Buzzern teilnehmen Wir gehen der Reihe der Anmeldungen nach: 1. El-Foldo 2. Siwz 3. Luli_ 4. yumyumkiller 5. deathrow021 6. EHC1976 Ich lade als erstes 3 Leute von der Liste für Kontaktpflege ein, jeder muss mit 2 Buzzern teilnehmen damit die Runde voll ist. Folgende Leute lade ich ein: Siwz Luli parallel lädt yumyumkiller Deathrow021 und EHC1976 ein. Ihr könnt ja parallel spielen. Spiel nach der ersten Frage abbrechen, dann sollte der Host die Trophy bekommen und wir müssen nicht durchspielen. Danach wird innerhalb der Kleingruppen durchgewechselt, dass jeder einmal Host ist. Wir sollten dann fast zeitgleich mit der Kontaktpflege fertig sein. Danach lad ich die komplette Liste 2 x zu einem Spiel ein. Bei der ersten Frage brechen einfach alle ab. Danach lädt Siwz alle 2 x ein, danach Luli usw… Sollte jemand diese Trophy schon haben oder eher bekommen, dann einfach sagen dann sparen wir uns u.U. einmal das einladen und der nächste kann weitermachen. Die Trophy Ehrengast sollte sich automatisch ergeben. Ich liebe euch alle! Wird mit mybuzz gespielt das es schneller geht (danke für den Tipp Pfenning_Ede) Hierfür bilden wir Pärchen (nur virtuelle J ) El_Foldo vs. EHC 1976 Siwz vs. Deathrow021 Luli_ vs. Yumyumkiller In dieser Kombination kann dann auch der SofaVirtuose noch erledigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo an alle, ich bräuchte da noch ein bischen Hilfe bei folgenden Trophys. Kontaktpflege Ehrengast Sofa-Virtuose Meisterhafter Quiz-Autor Bei der letzten würde ich euch bitten wer Zeit und Lust hat meine Quizze zu pushen PSN ID: white-phoenix198 ich werde es euch dann auch gleich tun und bei den anderen Trophys brauche ich auch eure Hilfe. Das währen die letzten 4 Trophys die mir noch zur ersehnten Platin fehlen. Währe nett wenn Ihr mir helfen könntet. MfG Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 dann halt dich 19 Uhr bereit, ich hoffe das alle anderen da sind. Ich adde dich schon mal. Die Spiel-Liste passe ich dann zum Start nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Mir fehlt sowieso nur noch "Ich liebe euch alle" und "Very Important Host" (2 oder 3 Einladungen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yumyumkiler Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 sorry konnte gestern nicht internet hat mich als wieder raus geworfen um 21 uhr habe ich es dan aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 war auch zu spät... suche 3 freunde für kontaktpflege! einfach eintragen, oder spontan wenn genung on sind...: 1. indianer78 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts