Kratosaurus Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wichtig ist aber zuerstmal, dass wir nachher zu 4. sind. So sieht´s aus! *Liste hinterherschleif!* 1. Kratosaurus 2. Pfennig_Ede92 3. CF-Real 4. Don_Vito1989 5. ... ... ... 6. ... ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 1. Kratosaurus 2. Pfennig_Ede92 3. CF-Real 4. Mr. X. 5. ... ... ... 6. ... ... ... Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Bin dabei Great! Auf dich ham´wa gewartet! Hau nachher ´ne Freundesanfrage raus! Also wie gesagt, um 18.00Uhr geht´s los. Liste aktuellisiert: 1. Kratosaurus 2. Pfennig_Ede92 3. CF-Real 4. Don_Vito1989 5. Mr. X. 6. ... ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hm, also kann nicht wirklich zocken, sorry. Könnte noch etwa eine Stunde, hilft euch das? Weihnachtsfeier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 So Leute, hat ja mehr oder weniger alles geklappt! Danke soweit an alle beteiligten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marboth Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 brauche auch noch die meisten online trophäen! Wäre über jeden Psn-Freund froh! Meine ID: Pfennig Ede 92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 brauche auch noch die meisten online trophäen! Wäre über jeden Psn-Freund froh! Meine ID: Pfennig Ede 92 Das soll ein Witz sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Das soll ein Witz sein, oder? Wenn ich´s nicht besser wüsste, würd ich auf ´nen 2t Account von jemandem bestimmten tippen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 brauche auch noch die meisten online trophäen! Wäre über jeden Psn-Freund froh! Meine ID: Pfennig Ede 92 Was soll der Scheiß? Gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 so ich möchte dann gern eine neu Runde starten: ich bräuchte mitspieler für "very important Host" und "Ehrengast" und einen Spieler für "ich liebe euch alle" 1. El Foldo 2. 3. 4. 5. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 so ich möchte dann gern eine neu Runde starten:ich bräuchte mitspieler für "very important Host" und "Ehrengast" und einen Spieler für "ich liebe euch alle" bin dabei, aber was muss man genau machen ;-) 1. El Foldo 2. indianer78 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bin auch dabei 1. El Foldo 2. indianer78 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bin auch dabei1. El Foldo 2. indianer78 3. 4. 5. Na dann trag dich halt auch ein! 1. El Foldo 2. indianer78 3. Swiz (Ist das auch dein PSN-Nick? :emot-raise:) 4. ... ... ... 5. ... ... ... Hab zwar schon alle Trophies um die sich´s dreht, helfe aber gerne wenn euch unbedingt ein Spieler fehlt (4 on 4, 1 + 3 usw.). Vielleicht kann ich auch noch jemand dazu bewegen ein paar meiner Quiz auf www.MyBuzzQuiz.com zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 okay. wenn Kratosaurus mitmacht fehlt noch einer. Ach ja, mein nick ist El-Foldo ... hab inna liste das minus vergessen. Ich adde euch mal, und dann schaun wa mal wenn alle on sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ihr müsst für die Ehrengast-Trophy aber 6 Leute sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ihr müsst für die Ehrengast-Trophy aber 6 Leute sein. na komm pfennig, dann mach mit ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ups... na dann: neu Liste: 1. El-Foldo 2. indianer78 3. Swiz 4. ... ... ... 5. ... ... ... 6. ... ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Mach auch mit 1. El-Foldo 2. indianer78 3. Swiz 4. Mr. X. 5. ... ... ... 6. ... ... ... Hab den Host schon und mir fehlen nurnoch 3 für Ehrengast. Kann nur heute nichmehr ... PS: Grad auf mybuzz.com gegangen und auf der Startseite gleich 2 Quizze von Pfenning_Edge gesehen. Dachte nur so: Warte, den kenn ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Noch ne Frage, deswegen 2 Posts: Zählen die Quizze die ich im Internet auf mybuzz.com spiele auch zu den 50 für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Noch ne Frage, deswegen 2 Posts: Zählen die Quizze die ich im Internet auf mybuzz.com spiele auch zu den 50 für die Trophy? wenn du eingeloggt bist zählt es auch dort! bräuchten noch deine psn id... und was ist mit der alten truppe: 1. Kratosaurus 2. Pfennig_Ede92 3. CF-Real 4. Don_Vito1989 5. Mr. X. 6. ... ... ... macht da noch wer mit? aktulller stand: 1. El-Foldo 2. indianer78 3. Swiz 4. Mr. X. "ID???" 5. ... ... ... 6. ... ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts