mictom Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Jo also mir ist egal nehme mir dann die Zeit wenn ihr des machen wollt sagt mir bescheid und ich bin da hehe, hauptsache ich hab dann die Trophy und hoffe das endlich die Quizzes Trophähen kommen ich habe bis jetzt nur die für die 100 Leute bekommen aber die wo ein quiz 25 und 2,5 sterne haben muss hab i net bekommen obwohl ich des schon bei einigen habe kakke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Lasst uns mal versuchen einen genauen Termin zu vereinbaren an dem wir die 2 Trophäen machen. Feanor757 und MT160KO haben sich und mich ja schon geaddet. Ich hätte wohl auch noch einen 4ten zur Not. Morgen passt mir leider gar nicht. Würde Donnerstag (12.11) ab 20 uhr vorschlagen. Meldet Euch und sagt bitte nur zu wenn Ihr auch wirklich dabei seid. @Feanor, kannst mich in Deine Liste einschreiben 1 Feanor757 2 MT1607KO 3 muukuhh 4 Jo, Donnerstag 20 uhr hab ich auch zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Jo alles klar bin da und wie ist des noch mal also jeder mit 2 buzzern? und dann spiel mit freunden und anderen oder wie aber dann können ja keine andere mehr rein wenn wir je mit 2 buzzern kommen haben wir ja alle plätze ja belegt ?? hoffe des funzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hat jemand Lust und Zeit die Trophäe heute nachmittag/abend mit mir zusammen zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Jo alles klar bin da und wie ist des noch mal also jeder mit 2 buzzern? und dann spiel mit freunden und anderen oder wie aber dann können ja keine andere mehr rein wenn wir je mit 2 buzzern kommen haben wir ja alle plätze ja belegt ?? hoffe des funzt . Ja, hoffenlich funzt die trophy, sonst müssen wir einen anderen mitspielen lassen.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Also wir hatten am Samstag eine erfolgreiche Session zu viert. Ihr solltet Euch schon vorher alle als Buddys adden, dann lädt der erste die anderen drei zum Spiel ein. die restlichen Spieler werden einfach über die zweiten (oder dritten) Controller aufgefüllt. Das Spiel wird gestartet und nach der Vorstellung kommt die Trophäe. Easy going !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiland90 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 1 Feanor7572 MT1607KO 3 muukuhh 4 Jo, Donnerstag 20 uhr hab ich auch zeit. Kann ich noch mitmachen, oder habt ihr schon 4 Personen beisammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulReaver Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 wer spielt mit mir jetzt schnell buzz? added mich mit bloodyroar3 für die trophy. danke! können das ganze dann auch umgekehrt machen damit ihr auch die trophy bekommt. danke anke .-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Perfekt, dann würde ich sagen treffen wir uns morgen kurz vor 20 uhr. Von mir aus kann Eiland auch mitmachen wenn sich noch kein anderer gefunden hat. Kannst ihn ja auch in die Liste schreiben Feanor. Also bis morgen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ok, Zitat von Feanor87 1 Feanor757 2 MT1607KO 3 muukuhh 4 Eiland90 Donnerstag 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 falls noch jemand ein paar online siege machen will, ich bin bis ca 17.00 uhr online im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Na, dann komm ich gleich mal online... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hat sich wohl grad erledigt... ich komm nämlich nimmer ins psn:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 OK, schade. Kannst mich ja vielleicht per YM! oder Skype anhauen wenn Du wieder online bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 wollt mich nur mal noch auf diesem wege bei allen bedanken die bei den online sachen geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 wer will kann mich auch adden suche auch noch hilfe für die online tropähen id sack666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hey leute ich brauch auch noch freunde für buzz online... bin fast täglich online und hab auch das erste buzz auf platin, wer mag einfach melden. cool wär mit headset da buzz ja internen voicechat hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hiho, suche für morgen Abend (Samstag) 3 Leute mit denen man die Trophäe mit den Freunden macht. So ab ca. 19 Uhr würde ich sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Tjo, hat sich ja leider niemand gemeldet. Dan probiere ich es halt weiter. Also, wer braucht die Trophäe noch? I-wie bekommen wir doch 4 Spieler an einem Tag zusammen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Tjo, hat sich ja leider niemand gemeldet. Dan probiere ich es halt weiter. Also, wer braucht die Trophäe noch? I-wie bekommen wir doch 4 Spieler an einem Tag zusammen? ^^ das is schade hab es gerade erst gelesen, hatten gerade für mein bruder die trophy erspielt mussten aus 3 foren noch 2 leute suchen. naja viel glück noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts