Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz World


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

02.pngKontaktpflege

Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern.

40.pngEhrengast

Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen.

Die beiden möchte ich diese Woche mal machen. Dazu müsste man mindestens zu 6t sein. Deswegen mach ich hier jetzt mal eine Liste auf, in die sich Interessenten eintragen können. Für weitere Trophies kann man sich ja dann anschließend entsprechend noch verabreden.

Ein genauer Termin wird flexibel eingefügt während sich die Liste füllt. Mach ich.

;)

Diese Liste inkl. euren eingetragenen Namen zitieren:

1. Kratosaurus

2. ... ... ...

3. ... ... ...

4. ... ... ...

5. ... ... ...

6. ... ... ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich auch mal mit eingetragen CF

;)

1. Kratosaurus

2. Pfennig_Ede92

3. CF-Real

4. ... ... ...

5. ... ... ...

6. ... ... ...

Ich hab eventuell noch einen. Der hat mich gestern abend noch geaddet nur weiss ich nicht, woher er meine ID hatte o0 Denke mal der ist auch hier aus dem Forum. Dann haben wir schon 4 zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke dass wir das Ganze auch zu 5t starten können. Dann können wir zumindest schonmal die "Kontaktpflege" erledigen. @Pfennig: Wenn dein Kontakt bescheid weiß, trag ihn doch auch in die Liste ein, dann fehlt uns nur noch einer. Da ist dann sicher auch jemand dabei der mit dir CF-REAL die 25 Siege macht. ;)

Habe gestern übrigens den Link hier aus diesem Thread noch ein paar weiteren Usern ins Profil "gespamt" und hatte mich mit Mr. X. unterhalten welchem die Cups auch noch fehlen. Vielleicht ist der unser Mann.

Glaube die Chancen stehen gut, dass wir unsere 5 Leute bis morgen zusammenbekommen, deswegen leg ich jetzt ´nen vorläufigen Termin fest. Sollte das jemandem nicht passen, bitte hier rein und ich ändere es.

Aktuelle Liste:

1. Kratosaurus

2. Pfennig_Ede92

3. CF-Real

4. ... ... ...

5. ... ... ...

6. ... ... ...

Vorläufiger Termin:

09.12.10 um 18.00Uhr

Sollten bis morgen genug Leute da sein, werde ich ca. eine Stunde vorher im PSN die Freundesanfragen (mit Betreff) an alle verschicken, sodaß wir pünktlich um 18.00Uhr anfangen können. Werd auch heute hier immer mal wieder online sein, um evtl. Änderungen vorzunehmen.

:cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

macht ihr vielleicht auch "Very Important Host" und "Ehrengast" ?
Ahm... Das auf der Seite vorher gesehn?
02.pngKontaktpflege

Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern.

40.pngEhrengast

Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen.

So wäre die "Ehrengast"-Frage wohl geklärt. Was "Very Important Host" angeht: Das trifft sich ja sehr gut! Ich und Pfennig´ haben die zwar schon, aber CF-Real braucht die noch unbedingt - joahaa! :biggrin5: Also, dabei?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann, ich bin am start

1. Kratosaurus

2. Pfennig_Ede92

3. CF-Real

4. Don_Vito1989

5. ... ... ...

6. ... ... ...

Okay, also dann steigt die Sache. Schick dir bis spätestens 17.00Uhr ´ne Freundesanfrage. ;)

Mr. X. scheint seit unserem Gespräch nicht mehr online gewesen zu sein und Pfennig´? - wat ist´n mit deiner Bekanntschaft?

Wie dem auch sei, so kommen zumindest alle hinter die "Kontaktpflege", erhalten weitere Einladungen für die "Ehrengast" und CF´ und der Don´ auch an die "Very Important Host".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und Pfennig´? - wat ist´n mit deiner Bekanntschaft?

Keine ahnung. Ich hab bis jetzt noch keine Antwort. Vllt macht der nachher kurzfristig noch mit. Dafür hat mich aber jemand anders hier aus dem Forum kontaktiert. Ich hab ihm mal den Link nach hier geschickt, damit er sich in die Liste eintragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahnung. Ich hab bis jetzt noch keine Antwort. Vllt macht der nachher kurzfristig noch mit. Dafür hat mich aber jemand anders hier aus dem Forum kontaktiert. Ich hab ihm mal den Link nach hier geschickt, damit er sich in die Liste eintragen kann.

"Der Kontakt" ist da ^^

ähm wegen Samstag da bin ich ab 19 Uhr auf Weihnachtsfeier von der Arbeit :/

Werde danach online gehen vlt. seid ihr ja dann noch da.

Währe trotzdem nett wenn ihr mich addet: white-phoenix198

Damit wir mal ein paar Trophäen holen können :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine ahnung. Ich hab bis jetzt noch keine Antwort. Vllt macht der nachher kurzfristig noch mit. Dafür hat mich aber jemand anders hier aus dem Forum kontaktiert. Ich hab ihm mal den Link nach hier geschickt, damit er sich in die Liste eintragen kann.

Very good! :thumbsup:

Die Liste mal weiter runterzitiert:

1. Kratosaurus

2. Pfennig_Ede92

3. CF-Real

4. Don_Vito1989

5. ... ... ...

6. ... ... ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Kontakt" ist da ^^

ähm wegen Samstag da bin ich ab 19 Uhr auf Weihnachtsfeier von der Arbeit :/

Werde danach online gehen vlt. seid ihr ja dann noch da.

Währe trotzdem nett wenn ihr mich addet: white-phoenix198

Damit wir mal ein paar Trophäen holen können :)

MfG

So weit ich weiss, wollten wir das heute machen, aber vllt weichen wir ja auf Samstag aus, wenn heut abend nicht genug Leute da sind.

Aber du hast mir ja schon geschrieben, dass du heute auch nicht kannst.

Very good! :thumbsup:

Tja das hätte sich dann auch wieder erledigt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das hätte sich dann auch wieder erledigt .....

Yo... :J: Also jetzt schaun wir mal was das nachher wird. Die Zeit steht und vielleicht werden wir ein paar Leute - du weißt ja: Unverhofft kommt oft! ;)

Wie gesagt, zumindest kommt jeder wieder hinter 1 - 2 Einladungen und die "Kontaktpflege" können´wa allemal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit steht und vielleicht werden wir ein paar Leute - du weißt ja: Unverhofft kommt oft! ;)

Hoffen wir mal :D

Wie gesagt, zumindest kommt jeder wieder hinter 1 - 2 Einladungen und die "Kontaktpflege" können´wa allemal versuchen.

Dann fehlt aber immer noch eine :facepalm:

Naja vllt kommt ja noch einer dazu. Wichtig ist aber zuerstmal, dass wir nachher zu 4. sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...