Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz World


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

bei mir war auch 2mal die ps3 abgeschmiert ?!?!?

aber hat ja nochmal alles geklappt, auch wenn etwas länger als geplannt....stimmts vinni ? :o)

ich danke euch allen !

Es geht so schön schnell wenn alle mitziehen.

vini, als du an der reihe warst, warst du nicht mehr online. da haben wir ohne dich weitergemacht, nach ersatz gesucht und dich dann als du doch wiedergekommen bist wieder hinten an die liste gesetzt.

find ich fair so, schließlich hat es deinetwegen auch echt deutlich länger als nötig gedauert.

aber schön, dass wir das zusammen hinbekommen haben

danke euch allen

Muss ich auch mal sagen, normalerweise wäre es ne Sache von 10 Minuten gewesen :redface: Leider scheint Vini echt noch grün hinter den Ohren zu sein oder hat schlechte Erfahrungen gemacht. Gleich abdampfen weil es nicht auf anhieb klappt ist doch mau. Und dann auch noch leicht beleidigen, hab deine Nachrichten bekommen :emot-what:

Kann dir nur den Rat geben in Zukunft lockerer zu bleiben und nicht immer gleich als Erster dran sein zu wollen.

Ansonsten hat das wirklich sehr gut geklappt. Daher wäre es schön wenn der ein oder andere von euch auch du Vini mir ebenfalls bei den anderen Online Trophys helfen würde. :smile:

Und Pursche80 genauso hab ich es auch gesehen wenn einer abhaut und erst nach kanpp 10 Minuten wiederkommt muss er sich Hinten anstellen.

Wieder einmal überzeugt das Forum mit netten Usern :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin zusammen

Bräuchte noch alle OnlineTrophies,

wer sie mit mir zusammen holen mag - bitte melden ;)

LgAngel

Hab dich geaddet ;)

Mir fehlt noch Virtuose also die 25 Online Games gewinnen. Also melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bräuchte noch Hilfe bei folgenden Trophäen:

1. Kontaktpflege (3 Freunde und weitere)

2. Very Important Host (10 Einladungen werden angenommen)

3. Ehrengast (Einladungen von 5 Freunden bekommen)

Bei Interesse bitte melden.

Danke

Mir geht es ähnlich -

zumindest bei der Trophy Kontaktpflege brauchen wir noch 2 "Freunde" zum mitspielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bn auf jeden Fall gern dabei,

bin heute und morgen auch den kompletten Tag verfügbar - also einfach im PSN eine Message schreiben und ich bin dabei ;)

Greetz Angel

Dann fehlt ja nur noch einer

1. Burton_80

2. pitt1platsch

3. Blackangel887462

4. .......

Ich bin heute und morgen Abend Online, mal sehen ob wir dann vollzählig sind.

Gruß Burton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fehlt ja nur noch einer

1. Burton_80

2. pitt1platsch

3. Blackangel887462

4. .......

Ich bin heute und morgen Abend Online, mal sehen ob wir dann vollzählig sind.

Gruß Burton

PSN Message hast du und zu dritt sind wir bereits online,

brauchst nur on kommen und kannst mit uns loslegen ;)

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, bin erst seit kurzem dabei, aber diese Seite ist echt der Hammer. Bin auch sonst erst seit kurzem Trophyjäger :) was gar nicht so einfach ist, aber diese Seite hat mir schon ein paar wertvolle Hinweise gegeben. Nun, leider hab ich erst heute gesehen, dass gestern ne möglichkeit bestand, "die Kontaktpflege " zu holen. Darf ich euch anfragen, ob ihr mir da auch helft?

Bin noch etwas unbeholfen hier, aber ich denke dass wird sich schon geben, auch mit dem "släng" hier...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LilleAkaEde

Hab dich geadded und mal zwei weitere angefragt, die ev. mithelfen. Mal sehen was dabei rauskommt. Hab da grad noch eine Frage, die du mir ev. beantworten kannst. Die Trophäe Meisterhafter Quizzautor wird bei mir einfach nicht ausgelöst, obwohl ich 12 von meinen 13 Quizz mit 3 Sterne und mehr habe, alle sind 33 bis 600 mal gespielt worden....kann es wirklich sein, dass mit diesem Status noch keine 25 Leute 10 meiner Quizz mit 2,5 bewertet haben? oder liegt da ein Fehler vor?

Danke und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...