vini_1993 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hey Leute . hat ja super geklappt mit der trophy . brauche jetzt nur noch 2 online trophäen . Falls jemand interesse an der trophäe Sofa Virtuose (25 Online Siege ) oder Ich liebe euch alle ! (4 Spiele hintereinander ) dann bitte einfach adden (vini_1993). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hi,bei mir war auch 2mal die ps3 abgeschmiert ?!?!? aber hat ja nochmal alles geklappt, auch wenn etwas länger als geplannt....stimmts vinni ? ) ich danke euch allen ! Es geht so schön schnell wenn alle mitziehen.vini, als du an der reihe warst, warst du nicht mehr online. da haben wir ohne dich weitergemacht, nach ersatz gesucht und dich dann als du doch wiedergekommen bist wieder hinten an die liste gesetzt. find ich fair so, schließlich hat es deinetwegen auch echt deutlich länger als nötig gedauert. aber schön, dass wir das zusammen hinbekommen haben danke euch allen Muss ich auch mal sagen, normalerweise wäre es ne Sache von 10 Minuten gewesen Leider scheint Vini echt noch grün hinter den Ohren zu sein oder hat schlechte Erfahrungen gemacht. Gleich abdampfen weil es nicht auf anhieb klappt ist doch mau. Und dann auch noch leicht beleidigen, hab deine Nachrichten bekommen :emot-what: Kann dir nur den Rat geben in Zukunft lockerer zu bleiben und nicht immer gleich als Erster dran sein zu wollen. Ansonsten hat das wirklich sehr gut geklappt. Daher wäre es schön wenn der ein oder andere von euch auch du Vini mir ebenfalls bei den anderen Online Trophys helfen würde. Und Pursche80 genauso hab ich es auch gesehen wenn einer abhaut und erst nach kanpp 10 Minuten wiederkommt muss er sich Hinten anstellen. Wieder einmal überzeugt das Forum mit netten Usern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Moin Moin zusammen Bräuchte noch alle OnlineTrophies, wer sie mit mir zusammen holen mag - bitte melden LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Moin Moin zusammenBräuchte noch alle OnlineTrophies, wer sie mit mir zusammen holen mag - bitte melden LgAngel Hab dich geaddet Mir fehlt noch Virtuose also die 25 Online Games gewinnen. Also melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Können in paar Minuten damit loslegen, ich schreib dich in ca 10-15min im PSN mal an LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vini_1993 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Brauche noch 3-4 Spiele Online also Siege und dann noch "Ich liebe euch alle " trophäe . Bitte melden :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo, ich bräuchte hilfe für die trophies: Ehrengast (Einladung von 5 verschiedenen Spielern) und Kontaktpflege (drei freunde und andere spieler) Wäre cool wenn sich jemand meldet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischen Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich brauche noch diese Trophäen. Wer interesse hat bitte melden. Teamspiel Sofa-Virtuose Kontaktpflege Very Important Host Ehrengast Edit: habe jetz alle bekommen. danke an Ryuji und sery ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton_80 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei folgenden Trophäen: 1. Kontaktpflege (3 Freunde und weitere) 2. Very Important Host (10 Einladungen werden angenommen) 3. Ehrengast (Einladungen von 5 Freunden bekommen) Bei Interesse bitte melden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hallo,ich bräuchte noch Hilfe bei folgenden Trophäen: 1. Kontaktpflege (3 Freunde und weitere) 2. Very Important Host (10 Einladungen werden angenommen) 3. Ehrengast (Einladungen von 5 Freunden bekommen) Bei Interesse bitte melden. Danke Mir geht es ähnlich - zumindest bei der Trophy Kontaktpflege brauchen wir noch 2 "Freunde" zum mitspielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Mir geht es ähnlich -zumindest bei der Trophy Kontaktpflege brauchen wir noch 2 "Freunde" zum mitspielen ... Ich bn auf jeden Fall gern dabei, bin heute und morgen auch den kompletten Tag verfügbar - also einfach im PSN eine Message schreiben und ich bin dabei Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton_80 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich bn auf jeden Fall gern dabei,bin heute und morgen auch den kompletten Tag verfügbar - also einfach im PSN eine Message schreiben und ich bin dabei Greetz Angel Dann fehlt ja nur noch einer 1. Burton_80 2. pitt1platsch 3. Blackangel887462 4. ....... Ich bin heute und morgen Abend Online, mal sehen ob wir dann vollzählig sind. Gruß Burton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Dann fehlt ja nur noch einer1. Burton_80 2. pitt1platsch 3. Blackangel887462 4. ....... Ich bin heute und morgen Abend Online, mal sehen ob wir dann vollzählig sind. Gruß Burton kommt dann schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Dann fehlt ja nur noch einer1. Burton_80 2. pitt1platsch 3. Blackangel887462 4. ....... Ich bin heute und morgen Abend Online, mal sehen ob wir dann vollzählig sind. Gruß Burton PSN Message hast du und zu dritt sind wir bereits online, brauchst nur on kommen und kannst mit uns loslegen LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton_80 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Vielen Dank fuer die Hilfe an pittiplatsch und blackangel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Vielen Dank fuer die Hilfe an pittiplatsch und blackangel. jo, auf jeden Fall, lief echt super und pitti hatte mir davor auch schon sehr viel geholfen - sogar ohne das er etwas davon hatte. War somit ein sehr angenehmer Nachmittag ! Hoff es klappt mal wieder Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 lief echt super und pitti hatte mir davor auch schon sehr viel geholfen - sogar ohne das er etwas davon hatte. kein Problem - wollte dieses Wochenende möglichst fertig werden ... ... daher auch die Möglichkeit mit Uhu und Schnattchen Man sieht sich schon mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siberut Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo zusammen, bin erst seit kurzem dabei, aber diese Seite ist echt der Hammer. Bin auch sonst erst seit kurzem Trophyjäger was gar nicht so einfach ist, aber diese Seite hat mir schon ein paar wertvolle Hinweise gegeben. Nun, leider hab ich erst heute gesehen, dass gestern ne möglichkeit bestand, "die Kontaktpflege " zu holen. Darf ich euch anfragen, ob ihr mir da auch helft? Bin noch etwas unbeholfen hier, aber ich denke dass wird sich schon geben, auch mit dem "släng" hier...lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilleAkaEde Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 wäre auch gerne dabei bitte adden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siberut Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo LilleAkaEde Hab dich geadded und mal zwei weitere angefragt, die ev. mithelfen. Mal sehen was dabei rauskommt. Hab da grad noch eine Frage, die du mir ev. beantworten kannst. Die Trophäe Meisterhafter Quizzautor wird bei mir einfach nicht ausgelöst, obwohl ich 12 von meinen 13 Quizz mit 3 Sterne und mehr habe, alle sind 33 bis 600 mal gespielt worden....kann es wirklich sein, dass mit diesem Status noch keine 25 Leute 10 meiner Quizz mit 2,5 bewertet haben? oder liegt da ein Fehler vor? Danke und Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts