Mac083 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 so, endlich die verdammte platin im dritten buzz. danke an LordTimbo. wenn ihr hilfe bei der kontaktpflege braucht helfe ich auf jeden fall. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTimbo Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Suche noch Spieler für die Kontaktpflege trophie. Wer Samstag Zeit und Lust hat bitte in die Liste eintragen. Bin auch bereit bei euren Trophies zu helfen. 1.LordTimbo 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Bin dabei, kann von 8 bis 16 Uhr. 1.LordTimbo 2.pokiprofer 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuKo27 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Bin auch dabei, kann von 12 bis 17 Uhr. 1.LordTimbo 2.pokiprofer 3.BuKo27 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTimbo Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Morgen um 12uhr geht's los. Wäre toll wenn sich noch einer zum mit spielen finden würde. 1.LordTimbo 2.pokiprofer 3.Buko27 4.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hätte erst um 16 uhr zeit, wenn ihr trotzdem bock habt einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 brauche noch als letzte trophy die 25 online siege! bei interesse bitte adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hey, das hat ja gestern super geklappt! Danke an alle! Jetzt fehlen mir nur noch 2 online Trophäen: Sofa-Virtuose Gewinnen Sie oder jemand aus Ihrem Haushalt 25 Online-Spiele. Spielt mit einem Freund Online. Wenn die Charakterwahl vorbei ist (bei der Spielervorstellung) muss euer Freund das Spiel abbrechen. Ehrengast Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen. Ihr könnt nach Spielbeginn das Spiel verlassen und braucht es nicht zu Ende zu spielen. Bei Ehrengast müssten mich noch 2 verschiedene Leute einladen. Einfach adden: pokiprofer Bitte mit Betreff "Buzz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vini_1993 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 hey ... also ich brauch noch die kontaktpflege trophäe . . . bitte bei ps3 adden : vini_1993 . . . Bei Ehrengast brauch ich noch 2 verschiedene leute . . . Bitte schnellstmöglich melden . . . brauche aich noch die 25 spiele ^^ . . . . bitte bei ps3 adden (vini_1993) oder hier melden oder in liste eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich würde gern die Kontaktpflege Trophy machen. Ich suche dafür 3 zuverlässige Leute. Das ganze soll am Freitag stattfinden. Ihr geht pünktlich online und ich lade Euch ein und wir starten ein Spiel (jeder mit 2 Buzzern). Dann lädt der 2. alle ein und bekommt die Trophy usw... So bekommen gleich alle noch einige Einladungen dazu. Zeit: Freitag 16:00h Schickt mir bitte bis Donnerstag abend eine Freundesanfrage, damit ich Euch adden kann. Bitte Liste aus letztem Beitrag kopieren und Euch eintragen. 1. Pursche80 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vini_1993 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 jo bin dabei .. adde mich mal . . . aber ich kann erst um 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich würde gern die Kontaktpflege Trophy machen.Ich suche dafür 3 zuverlässige Leute. Das ganze soll am Freitag stattfinden. Ihr geht pünktlich online und ich lade Euch ein und wir starten ein Spiel (jeder mit 2 Buzzern). Dann lädt der 2. alle ein und bekommt die Trophy usw... So bekommen gleich alle noch einige Einladungen dazu. Zeit: Freitag 16:00h Schickt mir bitte bis Donnerstag abend eine Freundesanfrage, damit ich Euch adden kann. Bitte Liste aus letztem Beitrag kopieren und Euch eintragen. 1. Pursche80 2. vini_1993 3. 4. NOCH 2 LEUTE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich könnte am freitag da sein weiß aber nicht wie lange weil ich noch fußball spielen gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich würde gern die Kontaktpflege Trophy machen.Ich suche dafür 3 zuverlässige Leute. Das ganze soll am Freitag stattfinden. Ihr geht pünktlich online und ich lade Euch ein und wir starten ein Spiel (jeder mit 2 Buzzern). Dann lädt der 2. alle ein und bekommt die Trophy usw... So bekommen gleich alle noch einige Einladungen dazu. Zeit: Freitag 16:00h Schickt mir bitte bis Donnerstag abend eine Freundesanfrage, damit ich Euch adden kann. Bitte Liste aus letztem Beitrag kopieren und Euch eintragen. 1. Pursche80 2. vini_1993 3. six-step 4. Bist dabei Sixstep. Wir brauchen ja nicht so lange dafür. Bitte schicke mir auch noch ne Freundesanfrage! 1 fehlt noch !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich wäre dabei aber bitte mich schonmal adden da ich bis Freitag nicht an die PS3 komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vini_1993 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hey Leute . . . ich such jemanden der mich einläd und bock hat die 25 spiele zu boosten . . . helfe euch auch bei euren trophãen . . . . einfach psn adden (vini_1993) . hab schon ca. 15/25 Buzz Online Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich würde gern die Kontaktpflege Trophy machen. Ich suche dafür 3 zuverlässige Leute. Das ganze soll am Freitag stattfinden. Ihr geht pünktlich online und ich lade Euch ein und wir starten ein Spiel (jeder mit 2 Buzzern). Dann lädt der 2. alle ein und bekommt die Trophy usw... So bekommen gleich alle noch einige Einladungen dazu. Zeit: Freitag 16:00h Schickt mir bitte bis Donnerstag abend eine Freundesanfrage, damit ich Euch adden kann. Bitte Liste aus letztem Beitrag kopieren und Euch eintragen. 1. Pursche80 2. vini_1993 3. six-step 4. VIRUS-FS DAMIT SIND WIR VOLLSTÄNDIG: ICH VERTRAUE AUF EURE ZUVERLÄSSIGKEIT! BIS MORGEN 16:00h PS: wenn noch jemand spontan dabei sein möchte, schreibt mich morgen einfach an, wenn ich online bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kniffelgod Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo Pursche80, werde versuchen morgen kurz nach 16 Uhr auch online zu sein für die Trophäe. @ 1. Pursche80 2. vini_1993 3. six-step 4. VIRUS-FS 5.kniffelgod Vielleicht added ihr mich schon mal in die Freundschaftsliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Es geht so schön schnell wenn alle mitziehen. vini, als du an der reihe warst, warst du nicht mehr online. da haben wir ohne dich weitergemacht, nach ersatz gesucht und dich dann als du doch wiedergekommen bist wieder hinten an die liste gesetzt. find ich fair so, schließlich hat es deinetwegen auch echt deutlich länger als nötig gedauert. aber schön, dass wir das zusammen hinbekommen haben danke euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kniffelgod Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hi, bei mir war auch 2mal die ps3 abgeschmiert ?!?!? aber hat ja nochmal alles geklappt, auch wenn etwas länger als geplannt....stimmts vinni ? ) ich danke euch allen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts