sas81 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 also ich werde ab 17 uhr online sein evtl geht ja heute was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ist alles in allem sehr unordentlich organisiert und von daher klinke ich mich wieder aus. Auf gut Glück und naja mal sehen helfen nicht wirklich beim effektiven Boosting. Tag+Uhrzeit und eine Liste wer mitmacht von demjenigen der ersucht. So stelle ich mir das vor. Viel Glück trotzdem noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich bin wie gesagt jeder Zeit dabei Psn Soprao und ich helfe auch solange mit bis jeder das hat was er will aber bei diesen spiel ist es echt schwer mal gescheite leute zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuKo27 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo, ich bräuchte auch noch sämtliche online Trophäen. Wer könnte mir dabei helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 So, hab jetzt Platin. Danke an Mac083!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 So hab es jetzt auch vielen Dank Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuKo27 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Brauch keiner mehr die Online- Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wie wäre es mit morgen früh? Bin ab 8 Uhr online! Vielleicht bekommen wir ja 4 Leute zusammen! Meine ID: pokiprofer Bitte BUZZ im Betreff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Suche dringend noch jemand der mit mir die Sofa Trophy macht ... meldet euch einfach ... ich kann euch auch helfen bei euren trophys ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigercraft Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wie es aussieht benötigen zum Glück immer noch ein paar die wenigen Onlinetrophys. Ich bräuchte sie auch noch und würde mich freuen, wenn sich bald welche finden lassen, die kurz helfen würden! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kutell Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hallo bräuchte noch ein paar Onlinetrophys. Gruß kutell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimmbock Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Bräuchte noch sämtliche Online-Trophäen. Würde mich freuen wenn sich jemand findet der diese mit mir macht. Sendet mir einfach eine Nachricht im Psn (grimmbock) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTimbo Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Mir fehlen auch noch ein paar online-Trophies... wer mir helfen will, kann mich adden... psn Lordtimbo danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTimbo Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Kontaktpflege Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern. Die Trophäe ist etwas unglücklich beschrieben. Ladet drei Freunde ein (jeder sollte mit zwei Buzzern spielen). mache noch zwei spieler 1.LordTimbo 2.Deathrow021 3.... 4.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 1.LordTimbo 2.Deathrow021 3.pokiprofer 4.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTimbo Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich hab noch nen player! Jetzt brauchen wir nur noch einen termin. Wie siehts heute aus? Hab noch bis um 10 zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTimbo Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Kontaktpflege Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern. Die Trophäe ist etwas unglücklich beschrieben. Ladet drei Freunde ein (jeder sollte mit zwei Buzzern spielen). 1.LordTimbo 2.Deathrow021 3.pokiprofer 4.Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich hab Mittwoch und Samstag frei, also am besten irgendwann an den Tagen bis 18 Uhr. Ansonsten spontan zwischendurch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuKo27 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 KontaktpflegeBestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern. Die Trophäe ist etwas unglücklich beschrieben. Ladet drei Freunde ein (jeder sollte mit zwei Buzzern spielen). 1.LordTimbo 2.Deathrow021 3.pokiprofer 4.Mac083 ich bräuchte die Trophäe auch noch, kann ich noch mit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTimbo Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Na klar. Werde dich nachher mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts