SNO-DE Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Sollte noch jemand interesse haben an dieser oder anderen Onlinetrophäeen, sollte mich einfach adden. Morgen ab 16 Uhr gehts dann mit Freunden von mir los, dann sollte das eigentlich schnell gehen.... Mind. zwei sind wir schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hi an alle, ich brauche die trophäe"50 Sofa gegen Sofa Siege" bittet meldet euch doch einfach bei mir indem ihr entweder hier schreibt oder mich addet und eine kleine nachricht hinterlasst ich bin jeden tag on. falls jemadn diese nachricht erst einige tage später liest könnt ihr mich trotzdem gerne anschreiben ich helfe auch gerne. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNO-DE Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Waren das nicht einfach nur 50 Onlinespiele spielen und bewerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 50 Sofa gegen Sofa ist das andere Buzz Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snow Wallaby Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 nabend Ich brauche auch noch ein paar online trophys beim buzz world quiz! Kontaktpflege Ehrengast Very Important Host wer lust hat kann mich ja adden oder mir schreiben danke schon mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNO-DE Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 50 Sofa gegen Sofa ist das andere Buzz Spiel Aber hier gehts doch ums World Quiz oder? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNO-DE Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 nabend Ich brauche auch noch ein paar online trophys beim buzz world quiz! Kontaktpflege Ehrengast Very Important Host wer lust hat kann mich ja adden oder mir schreiben danke schon mal ... Kontaktpflege und Ehrengast benötige ich auch noch.... Geadded... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNO-DE Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Brauche noch einen der mich mal eben bei Buzz zu nem Onlinespiel einlädt, dann habe ich "Ehrengast" auch.... Bitte melden oder Adden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 So, werde mal die Online Trophies in Angriff nehmen, wer mitmacht bitte melden!!! Machen vorher eine Zeit und Datum aus und im Chat Raum besprechen wir dann die Spiele. Alle machen solange mit, bis jeder seine Trophy hat!!!:emot-raise: Für die 2er Games könnt ihr mich auch so adden (bitte mit buzz world vermerk)! Ich kann am 06.10. und 07.10. in der Zeit von 7.00-17 Uhr!!! Kontaktpflege Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern. 1.robecks 2. 3. 4. Ehrengast Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen. 1.robecks 2. 3. 4. 5. 6. Sofa-Virtuose Gewinnen Sie oder jemand aus Ihrem Haushalt 25 Online-Spiele. 1.robecks 2. Ich liebe euch alle! Bestreiten Sie aufeinanderfolgende Rückspiele in Online-Spielen. 1.robecks 2. Very Important Host Zehn Ihrer Einladungen zu Online-Spielen werden angenommen. 1.robecks 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snow Wallaby Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Servus Leute Wir müsen mal ne feste Zeit ausmachen Was haltet ihr von Mittwoch den 06.10 um/ab 22:15 Uhr? is doch ne top Zeit, dann sind Frauen und Kinder im Bett und wir können uns den Zockerthemen zuwenden Also, mann sieht sich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Moin, Dank an Goldfuchs, GT-Nuerburgring und Snow Wallaby für die Trophy Jagd gestern Abend! Stehe aber noch für folgende Trophies zuverfügung: Ehrengast Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen. (noch 2x) Sofa-Virtuose Gewinnen Sie oder jemand aus Ihrem Haushalt 25 Online-Spiele. (noch 18x) Bitte adden mit Buzz World! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo Leute ich liebe ja Buzz aber diese 2 Trophys machen mich IRREEE Kontaktpflege und Very Important Host Ehrengast Besonders die erste ich bekomme einfach keine Leute zusammen kann mir jemand da helfen das wäre echt ein traum psn name ist soprao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo Leute ich liebe ja Buzz aber diese 2 Trophys machen mich IRREEEKontaktpflege und Very Important Host Ehrengast Besonders die erste ich bekomme einfach keine Leute zusammen kann mir jemand da helfen das wäre echt ein traum psn name ist soprao Ich könnte schon mal mitmachen, wenn Du willst. Glaub, mir fehlt dort auch noch die ein oder andere. Hab's schon ewig net mehr gezockt. Wird vielleicht mal wieder Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 @ sas81 und daveman Ich bin dabei, oder ihr addet mich einfach. Kann Mo ab 8 Uhr wieder!!! Brauch nämlich noch auch Ehrgast und noch 13x Online Siege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 dann last uns was planen welchen tag man sich mal treffen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich könnte am Sonntag und unter der Woche wegen der Arbeit erst immer um 2330 und später, weil ich nicht vor 2300 zu Hause bin. Es sei denn ich habe einen Tag frei P.S. Wenn, dann Sonntag bitte nicht so spät, ich muss Montag früh raus. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Also sonntag könnte ich auch brauchen aber noch 2 mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Sonntag kann ich auch, aber erst nach 18 Uhr und vor 20.15, weil dann meine Freundin das Programm bestimmt Also in der Zeit könnte ich für die Kontaktpflege Trophäe online sein! Bitte beim adden "Buzz" in den Betreff schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Also ich bin sonntag dann auch dabei müssen wir dann mal mit dem adden hinbekommen meine id ist soprao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hy, ich bräuchte hilfe bei der trophy "Ich liebe euch alle!". kann natürlich auch bei "kontaktpflege" helfen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts