Falzo1220 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 braucht den keiner mehr 25 online siege?Bitte melden! Wäre meist Mo-Fr zw. 17-19 online auf Verabredung auch nach 20:15. Freundschaftsanfrage habe ich Dir gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hallo leute ich brauche auch noch die online siege-trophy. vielleicht hat jemand lust diese gemeinsam zu machen. gibt es da eigentlich auch möglichkeiten diese schneller zu bekommen? addet mich an, bin eigentlich fast immer abends on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hallo leuteich brauche auch noch die online siege-trophy. vielleicht hat jemand lust diese gemeinsam zu machen. gibt es da eigentlich auch möglichkeiten diese schneller zu bekommen? addet mich an, bin eigentlich fast immer abends on sers jo ich wär da jetzt,na im leitfaden kannst sehen was steht,da steht man kann das spiel beenden sofort nach der charackter vorstellung indem man alle 4farbentasten gleichzeitig drückt und das zählt als sieg für den anderen P.S brauche auch alle online trophys also addet mich ruhig wer es auch braucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wäre meist Mo-Fr zw. 17-19 online auf Verabredung auch nach 20:15.Freundschaftsanfrage habe ich Dir gesendet. ich speedy und falzo suchen noch leute für trophys ehrengast und kontaktpflege einfach einen von uns adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated R Superstar Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich hab das Gefühl wir verpassen uns immer durch die verschiedenen Uhrzeiten. Wie gesagt, so gegen 21 Uhr bin ich zu 99% immer da. Folgende Leute stehen in meiner Freundesliste : 1.Falzo1220 2.sollmann 3.st4711 Speedy kann ich gerade nicht einordnen, glaube aber den hab ich noch nicht. Kann ihn jedenfalls nicht zuordnen. betzebub1976 hab ich auch noch nicht, ist mir aber sofort auf grund des nicks Symphatisch . WIR SIND DIE LAUTRER! Sollten mal Buzz in der Westkurve spielen Wer mich ausser den dreien in der Liste noch nicht geaddet hat, kann dies gerne tun. Wem 21 Uhr zu spät ist, obwohl Ehrengast und Kontaktpflege sehr schnell gehen, Freitag,Samstag und Sonntag bin ich den ganzen Tag da (Abgesehen von Bundesliga versteht sich). Ich hoffe das wir das diese Woche hinbekommen, und alle hier diese Trophys endlich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Brauche die Trophäe "Kontaktpflege" Samstag, Sonntag oder Montag habe ich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Suche 3 Mitstreiter für die "Kontaktpflege-Trophy". Bei Interesse eine Freundschaftsanfrage mit Kennwort "Buzz" senden. Bin meist zw. 17 u. 19h online. Auf Verabredung auch später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 adde dich gerne. hab jetzt endlich wieder ein PS3, nun kann ich mir die letzten 2 trophys holen. Onlinesiege und eben die mit den 5 einladungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redpsycho Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich brauch auch noch ´die meisten online trophies ihr könnt mich gerne adden dann können wir mal was starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hi hab die meisten schon mal FL angefragt ... brauche auch noch die Online Trophies... vielleicht habt ihr die Tage ja mal Zeit PSN-ID: TobiTurbox Grüße Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich brauche ebenfalls noch alle Online Trophäen! ID: pokiprofer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich brauch auch noch die trophies ... einfach adden: ID = GOLDFUCHS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich brauch auch noch die trophies ... einfach adden: ID = GOLDFUCHS Ich habe dir eine Freundschaft geschickt. Am Samstag habe ich Zeit, und dann wieder nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wie wäre es, wenn wir Samstag morgens die Trophäe KontaktpflegeBestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern. Die Trophäe ist etwas unglücklich beschrieben. Ladet drei Freunde ein (jeder sollte mit zwei Buzzern spielen). Startet nun ein Spiel mit 'Freunde und Fremde'. Beim Start des Spiel loggt sich jeder mit zwei Buzzern ein so das die Runde mit Acht Spielern voll ist (es können auch andere Kombinationen sein nur muss die Runde komplett sein). ACHTUNG!!! Die Trophy bekommt nur der Host des Spiels. holen? Ich glaube diese Trophäe ist am schwierigsten zu holen! Dann hätte man diese schonmal erledigt! Ich sag mal so Samstag 10 Uhr morgens! Also wer kann sollte sich dann kurz hier oder bei mir im PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Samstag ist bei mir gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Halllo, ich waere morgen (samstag) um 10h auch dabei. ich schick euch nachher noch ne freundesanfrage. wir sind dann: gt-nuerburgring pokiprofer Pursche80 goldfuchs und tobiturbox seid ihr auch dabei? wir muessen ja 4 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 gt-nuerburgring pokiprofer goldfuchs wo seid ihr? ich bin seit 10 Uhr online und keiner von euch taucht auf. Schade! Hat vielleicht jemand anderes 4 Buzzer und Lust die "Teamspiel"-Trophy zu machen? Dann einfach ne Freundesanfrage an mich und ich lad Euch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Sorry, bin jetzt da! Musste in die Werkstatt mit meinem Auto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 hallo, ich bin jetzt ne weile online. vielleicht hat ja jemand lust auf die kontaktpflege trophy. schickt mir einfach ne freundesanfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Bis einschließlich Mittwoch bin ich sehr wenig online, nur kurz abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts