Coolsanja Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ja ich wäre auch dabei schreib mich mit auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 So sieht es gerade aus! 1. Notdienst (ID: Notdienst) 2. Bochumer4ever (ID: Bochumer4ever) 3. Rated R Superstar (ID: Edgeking5) 4. Mala (ID: Mala666) 5. Coolsanja (ID: CoolSanja) 6. Wir brauchen noch 2-3 leute für die Trophäen Very Important Host, Ehrengast und Kontaktpflege. Wer mitmachen will einfach eintragen. wenn es voll ist fangen wir an Wie sieht es bei euch aus? wann habt ihr zeit? bin heute den ganzen tag online. UPDATE: Trophäen wurden schon erspielt. Besondern Dank an Mala und Coolsanja die bis zum Ende mitgearbeitet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated R Superstar Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ähm ... Sorry Aber ich war den ganzen Tag arbeiten. Macht ihr jetzt alle nichtmehr mit oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ähm ... SorryAber ich war den ganzen Tag arbeiten. Macht ihr jetzt alle nichtmehr mit oder wie ? bin dabei. nur du brauchst noch 2-3 andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated R Superstar Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Immerhin einer der nicht nur an sich denkt. Also suchen wir halt neue Leute. Bisher 1.Rated R Superstar (ID:EdgeKing5) 2.Notdienst (ID:Notdienst) 3. 4. 5. Wenn genug da sind, überlegen wir uns wann wir die Sache angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolsanja Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ja ich wäre auch noch mal dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated R Superstar Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Sehr schön. Damit fehlt nur noch einer für Kontaktpflege. Danke schonmal euch beiden. 1.Rated R Superstar (ID:EdgeKing5) 2.Notdienst (ID:Notdienst) 3.Coolsanja (ID:CoolSanja) 4. 5. Wer noch Onlinetrophys brauch, oder Lust und Zeit hat mitzumachen, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiempf Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Würde auch gern mitmachen! Bitte Addet mich mit betreff das ich bescheid weiß! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated R Superstar Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Gut, machen wir. Damit sind wir dann vollständig. 1.Rated R Superstar (ID:EdgeKing5) 2.Notdienst (ID:Notdienst) 3.Coolsanja (ID:CoolSanja) 4.stiempf (ID:st4711) Wenn ihr euch alle geaddet habt, kanns losgehen. Online bin ich nach Absprache Mittwoch den ganzen Tag anwesend, ansonsten jeden Abend spätestens gegen 21:00 Uhr. Braucht noch jemand ausser Kontaktpflege die Ehrengasttrophy ? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiempf Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Also ich habe ab mittwoch spätschicht d.h. das ich von 14-22 Uhr arbeiten muß, leider aber auch über´s ganze Wochenende! Scheiß Rollende Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated R Superstar Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich bin meistens so bis 1 uhr wach, für mich also kein problem. Weiss nicht wie das mit den anderen so steht. Aber die haben die Trophys ja und sind vielleicht flexibel und können auf eine andere Schicht warten. Meine Zeiten ändern sich nicht. Einen Tag die Woche frei, ansonsten meistens gegen 9 uhr online. Mal sehen was die anderen beiden sagen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 braucht den keiner mehr 25 online siege? Bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated R Superstar Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hab ich auch noch nicht, hab nicht mitgezählt aber 15-16 müsst ich schon haben. Der Rest käme so oder so demnächst. Aber das können wir auch zusammen machen. Dann hab ich halt schneller Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Brauche noch alle drei Trophäen und wäre demzufolge dabei. Zeit: Entweder 17-19 od. ab 20h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated R Superstar Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ab 20 Uhr ist super. Wenn die anderen das hier lesen und zeit haben, können wir das morgen angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ab 20 Uhr ist super.Wenn die anderen das hier lesen und zeit haben, können wir das morgen angehen. Dann wären wir ab 20h schon zwei. Nur heute (Mo) kann ich leider nicht. Könnte Di. + Mi. Wir könnten, um die Sache zu beschleunigen, im Voraus Freunde werden. Bitte in der Anfrage Codewort Buzz angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated R Superstar Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Mail ist raus. Werd die anderen mal anschreiben ob und wie die zeit haben. Zwei Leute werden sich wohl finden lassen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ola brauche alle online trophys wer lust hat soll mich adden id:sollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated R Superstar Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 komm morgen abend mal online mit der konsole, dann kannst du schonmal die kontaktpflegehürde nehmen. Mail an dich ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Wäre super, wenn Ihr es so ca. ab 20h schaffen könntet. Hätte dann 2h Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts