alex kane Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 hallo bräucht die kontaktpflege und ehrengast trophäen noch wer die auch noch braucht bitte melden psn id: kane79 taker helfe euch natürlich auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melisso Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo zusammen Ich benötige noch alle Onlinetrophys. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir dabei jemand helfen könnte. Ab Montag 9.8. ab 20.00h bin ich (PSN: melisso82) online. Zwecks besseren Absprache bitte via PN (in diesem Forum) melden. Besten Dank und Gruass Melisso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hallo leute, da ich ebenfalls noch Ehrengast Very Important Host und Kontaktpflege benötige wäre ich auch dabei. einfach über PSN +BUZZ adden... brauch 5 freunde die mich einladen, der rest kommt dann, headset ist vorhanden..... hier mal ne kleine liste zum eintragen..... 0. Lutziifer 1. 2. 3. 4. 5. wir machen dann eine zeit aus, meinetwegen heute gegen 22 uhr cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 wer lust nen paar online games zu spielen einfach mal adden. @ buster999 und melisso, werde euch auch mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo Leute ich brauche auch noch die Onlinetrophäen,also ich wäre dabei bin auch gleich online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 bin dann online. wer hilfe braucht, bitte melden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Also ich bin auch online..Brauche noch Kontaktpflege,Ich liebe euch alle&ehrengast.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 morgen (donnerstag) ab 11 uhr könnt ich on kommen. hoffe nen paar von euch helfen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated R Superstar Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hallo Brauch auch nur noch die online trophäen. Ich kann nicht genau sagen wann ich die nächsten tage da bin, aber ich würde auf jeden fall helfen. und hilfe annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated R Superstar Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ist heute zufällig jemand online, um ein paar trophäen zu erledigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Brauche noch die 25 Online Siege. Wer Bock und Zeit hat, einfach adden! akothaclown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hallo ich würde auch gerne online spielen nur leider klappt es nciht -.- in buzz quiz tv klappte es ncoh super mit anderen accounts auch aber mit meinem stammaccount bochumer4ever klappt es nciht -.- ich hab schon den patch nochma gelöscht dann spielstände gelöscht aber iwie klappt das alles nicht:S bitte kann mir jemand helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 was genau klappt den nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated R Superstar Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Mir fehlen fast nur noch die Onlinetrophys, genauergesagt : KONTAKTPFLEGE EHRENGAST Für beide bräuchte ich mehrere Spieler die Zeit haben. Wer Lust und Zeit hat, einfach bescheid sagen dann finden wir schon einen Termin LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hallo zusammen, würde gerne die 3 Trophäen Very Important Host, Ehrengast und Kontaktpflege machen. Suche dafür noch 4 Leute die Lust haben mit zu machen. Einfach die Tabelle erweitern. Vllt bekommen wir es ja schon am Wochenende hin. 1. Notdienst 2. 3. 4. 5. Gruß Notdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hi wer will mir bzw wem soll ich bei den trophäen teamspieler und so helfen ? addet mich einfach im psn ID:Bochumer4ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 1. Notdienst 2.Bochumer4ever 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated R Superstar Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Kannst mich auch dazu schreiben. Bin auf jeden fall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 So sieht es gerade aus! 1. Notdienst (ID: Notdienst) 2. Bochumer4ever (ID: Bochumer4ever) 3. Rated R Superstar (ID: Edgeking5) 4. 5. 6. Wir brauchen noch 2-3 leute für die Trophäen Very Important Host, Ehrengast und Kontaktpflege. Wer mitmachen will einfach eintragen. wenn es voll ist fangen wir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wäre auch gern dabei hab mich bereits eingetragen 1. Notdienst (ID: Notdienst) 2. Bochumer4ever (ID: Bochumer4ever) 3. Rated R Superstar (ID: Edgeking5) 4. Mala (ID: Mala666) 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts