g3cco Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 jo ich brauch se au noch und weitere (steht ja oben drane ^^ ) bin also dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 jo ich brauch se au noch und weitere (steht ja oben drane ^^ ) bin also dabei... samstag hab ich ab 10 uhr morgens zeit. an bord sind bisher: 1. xtreme_ray 2. g3cco 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Samstag 10 uhr? happig, aber ich werds schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Samstag 10 uhr? happig, aber ich werds schaffen können auch ab 12 mittags zocken, dann is meine freundin arbeiten ^^ dann kann ich dir mit einigen trophies helfen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ne 10 passt scho werd es ohne probs hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 nee, wir zocken um 12. sonst jammert meine freundin wieder. sie meint ich würds mit dem zocken übertreiben... weiber... echt ey... s geht net mit und auch net ohne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Moin! Geccoo und Ray ich wäre auch dabei und ahbe euch auch im PSN geaddet, falls ihr mich dabei haben wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 klaro doch wir sind über jeden glücklich der hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 dann sehen wir uns wohl im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 samstag hab ich ab 10 uhr morgens zeit.an bord sind bisher: 1. xtreme_ray 2. g3cco 3. 4. Hier ma die aktuelle liste nun: 1. xtreme_ray 2. g3cco 3. BullterrierDre 4. Und nach Adam Riese fehlt nun noch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Wäre auch gern dabei. bräuchte ebenso noch andere online trophys wie z.B. Ehrengast oder very important host:drool5:. aber kann heute leider nicht. anderen termin.... FG Freyr11 (auch PSN-ID) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Wäre auch gern dabei. bräuchte ebenso noch andere online trophys wie z.B. Ehrengast oder very important host:drool5:. aber kann heute leider nicht. anderen termin.... FG Freyr11 (auch PSN-ID) wie gesagt samstag 12 uhr ! ich adde euch dann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 so bei mir gibts ein problem... ich kann nicht mehr online zocken... bei mir kommt immer, ich kann kein spiel erstellen geschweige den einem beitreten... ich bekomm echt die kotze... am router sind alle ports frei (exposed host), das update scho neu installiert... alle anderen spiele gehn online (sogar buzz quiz tv... ) weiß einer rat ? ** ----------------- ** // Edit // so wieder ein paar schritte weiter... es liegt nicht an der ps3, es liegt nicht an der Internetverbindung, es liegt nicht an den Buzz servern, es liegt nicht am Router.... Es liegt am Account... ! Ja kein Witz... mit nem anderen Account von mir geht alles sofort und immer... jetzt bin ich wirklich Account löschen und neu auf der Konsole anmelden bringt auch nichts... Bin mit meinem Latein am Ende... Jemand nen guten Tipp? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 So Entwarnung... es geht wieder alles kann morgen mit angreifen . Bin um 12 online und warte auf ein *Bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 komm wohl erst ne halbe stunde später on. meine freundin hat scheinbar jetzt erst um 13 uhr arbeitsantritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 wer bock hat kann meine buzz spiele mal alle zocken wäre klasse wenn sich paar melden würden schickt mir dann ne freundeseinlandung mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hab mit meinen accounts jetzt tonnenweise eure quizzes gepusht!! hat jemand von euch schon den meisterhaften quizautor bekommen ? mir fehlt die trophy trotz selbst-pushens immer noch. meine accounts reichen leider net aus um das alles zu packen, also bitte ich um eure mithilfe !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich brauche noch Hilfe bei den beiden Trophies. Bitte helfen wen jemand helfen will. Ich liebe euch alle! Bestreiten Sie aufeinanderfolgende Rückspiele in Online-Spielen. Sofa-Virtuose Gewinnen Sie oder jemand aus Ihrem Haushalt 25 Online-Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich brauch auch noch alle Online trophäen,kann mir bitte jemand helfen??meine psn id: the-weker würd mich über hilfe freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts