Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz World

Marc

Recommended Posts

okey dann würd ich mal heute abend recht spät schauen und alle adden. wer dann da ist mit dem machen wirs. ansonsten die restlichen morgen...

und keine angst emergentsea, falls du an beiden terminen ned kannst, ich bin kein spieler der sich dann weigert dir zu helfen, solltest du aber wissen...

also bis dann. würd mich freuen wenn das endlich klappen würde. ;) lg

also ehrengast brauche ich nur noch eine Einladung wenn ich richtig gerechnet habe und würde bei kontaktflege auch helfen wenn es an nem Spieler mangelt aber kann das wenn nur heute machen da ich das Spiel nur geliehen habe und morgen wieder abgeben muss.

suche noch paae leute die bischen lust haben mir zu helfen

mfg obscure

hab dir ne freundesanfrage gestellt. brauch auch noch kontaktpflege und ehrengast. vielleicht findet sich ja ein termin und noch zwei weiter leute die helfen können?

ich hab das ganze wochenende zeit.

und falls noch jemand sofa-virtuose braucht, kann ich helfen.

hab dir ne freundesanfrage gestellt. brauch auch noch kontaktpflege und ehrengast. vielleicht findet sich ja ein termin und noch zwei weiter leute die helfen können?

ich hab das ganze wochenende zeit.

und falls noch jemand sofa-virtuose braucht, kann ich helfen.

morgen (samstag) ab 17 bis 19 uhr kann ich mit mischen.

hab um 17 uhr feierabend und bin dann gegen 17.15 on.

freu mich schon mit euch die online-trophies zu holen ! ;)

PS: alle anderen die noch mitmischen können mich ja schon mal adden --> psn-id: xtreme_ray

So leute... ich bin ma wieder dabei meine alten PS3 Games auf Platin zu machen :) Und siehe da, ich bin bei Buzz angelangt ^^ brauche natürlich auch noch hilfe :) wäre super wenn mir jmd helfen könnte (bzw bei einer trophy ja 3 :) )

Einfach im PSN mit Betreff BUZZ adden oder per ICQ (# 86164050 ) oder hier per PN :)

Helfe euch natürlich auch... is ja ein geben und ein nehmen ...

greetz

g3cco

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...