orestes3456 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Jetzt gibts das problem, dass ich nicht weiss, ob ich dann da bin Jetzt gibt es scheinbar genug Spieler, mit denen wir das doch ruhig noch ein zweites mal machen können. Gib einfach bescheid, wann es dir passt, dann finden wir einen zweiten Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 okey dann würd ich mal heute abend recht spät schauen und alle adden. wer dann da ist mit dem machen wirs. ansonsten die restlichen morgen... und keine angst emergentsea, falls du an beiden terminen ned kannst, ich bin kein spieler der sich dann weigert dir zu helfen, solltest du aber wissen... also bis dann. würd mich freuen wenn das endlich klappen würde. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich werde heute abend auch nicht können! Bis morgen also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hey, wir brauchen noch einen Spieler, dann können wir die "Kontaktpflege" Trophy machen, also wer Lust und Zeit hat kann mich jetzt sofort adden, wir spielen gerade schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Braucht ihr noch einen oder habt ihr schon einen für Kontaktpflege ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ne wir brauchen noch wäre gut, wenn du jetzt zeit hättest, ist ja schnell gemacht die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ist ok. ich adde dich sofort. muss es noch einlegen. 2-3 min dauerts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 So, hat sich erledigt. Wir haben die. Thx an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 1mal nicht online und schon hat der rest die trophy gemacht.... 1ne ganze woche wart ich schon bis endlich jemand zeit hat und dann... man man man das geht mir wohin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 bin on. wer will kann jetzt mit mir die trophies holen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Suche ein paar leute die mit mir die trophy kontaktpflege, very important host, und ehrengast machen und wenn interesse besteht sofa virtuose mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 also ehrengast brauche ich nur noch eine Einladung wenn ich richtig gerechnet habe und würde bei kontaktflege auch helfen wenn es an nem Spieler mangelt aber kann das wenn nur heute machen da ich das Spiel nur geliehen habe und morgen wieder abgeben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 suche noch paae leute die bischen lust haben mir zu helfen mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 suche noch paae leute die bischen lust haben mir zu helfen mfg obscure hab dir ne freundesanfrage gestellt. brauch auch noch kontaktpflege und ehrengast. vielleicht findet sich ja ein termin und noch zwei weiter leute die helfen können? ich hab das ganze wochenende zeit. und falls noch jemand sofa-virtuose braucht, kann ich helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hab dir ne freundesanfrage gestellt. brauch auch noch kontaktpflege und ehrengast. vielleicht findet sich ja ein termin und noch zwei weiter leute die helfen können?ich hab das ganze wochenende zeit. und falls noch jemand sofa-virtuose braucht, kann ich helfen. morgen (samstag) ab 17 bis 19 uhr kann ich mit mischen. hab um 17 uhr feierabend und bin dann gegen 17.15 on. freu mich schon mit euch die online-trophies zu holen ! PS: alle anderen die noch mitmischen können mich ja schon mal adden --> psn-id: xtreme_ray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich hab die Kontaktpflege-Trophäe gestern Abend bekommen. Kann dir aber gern helfen. Vielleicht findet sich noch jemand, der heute Zeit hat zwischen 17 und 19 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 so Freunde, brauch noch Support beim meisterhaften Quizautor und Kontaktpflege. ansonsten hab ich alle Online-Trophies. und ein fettes DANKESCHÖN an Chrishie, für den Support in den erledigten Online-Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 alle die noch die Kontaktpflege-Trophy brauchen sollen heute ab 16 - 20 uhr on kommen. bin auf jedenfall da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 So leute... ich bin ma wieder dabei meine alten PS3 Games auf Platin zu machen Und siehe da, ich bin bei Buzz angelangt ^^ brauche natürlich auch noch hilfe wäre super wenn mir jmd helfen könnte (bzw bei einer trophy ja 3 ) Einfach im PSN mit Betreff BUZZ adden oder per ICQ (# 86164050 ) oder hier per PN Helfe euch natürlich auch... is ja ein geben und ein nehmen ... greetz g3cco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 irgendwie wird die buzz-online-community immer kleiner... es kann doch net so schwer sein noch 3 weitere leute für die kontaktpflege-trophy zu finden.......?????????????????????????? auf leute, gebt euch nen ruck und zockt mit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts