linkinniki Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hi ich suche leute mit denen ich mal diese trophys machen kannKontaktpflege Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern. Die Trophäe ist etwas unglücklich beschrieben. Ladet drei Freunde ein (jeder sollte mit zwei Buzzern spielen). Startet nun ein Spiel mit 'Freunde und Fremde'. Beim Start des Spiel loggt sich jeder mit zwei Buzzern ein so das die Runde mit Acht Spielern voll ist (es können auch andere Kombinationen sein nur muss die Runde komplett sein). ACHTUNG!!! Die Trophy bekommt nur der Host des Spiels. Very Important Host Zehn Ihrer Einladungen zu Online-Spielen werden angenommen. Du musst dazu zehn Einladungen an Freunde verschicken die auch angenommen werden müssen. Die Spiele müssen nicht zu Ende gespielt werden. Es zählen auch mehrere Einladungen gleichzeitig an Freunde. Ehrengast Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen. Erklärt sich von selbst. Ihr könnt nach Spielbeginn das Spiel verlassen (siehe 'Allgemeine Tipps') und braucht es nicht zu Ende zu spielen. Adde mich und wir können uns schonmal ein wenig dabei helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich suche auch noch jemand für jene Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taugenix Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo, Suche auch noch Leute für folgende trophys. Einfach Adden. Ehrengast Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen. Erklärt sich von selbst. Ihr könnt nach Spielbeginn das Spiel verlassen (siehe 'Allgemeine Tipps') und braucht es nicht zu Ende zu spielen. Kontaktpflege Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern. Die Trophäe ist etwas unglücklich beschrieben. Ladet drei Freunde ein (jeder sollte mit zwei Buzzern spielen). Startet nun ein Spiel mit 'Freunde und Fremde'. Beim Start des Spiel loggt sich jeder mit zwei Buzzern ein so das die Runde mit Acht Spielern voll ist (es können auch andere Kombinationen sein nur muss die Runde komplett sein). ACHTUNG!!! Die Trophy bekommt nur der Host des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodon71 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Benötige noch Hilfe bei der folgenden Trophy! Wer helfen kann bitte adden. Als Betreff bitte Buzz QW angeben [/color]Kontaktpflege Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern. Die Trophäe ist etwas unglücklich beschrieben. Ladet drei Freunde ein (jeder sollte mit zwei Buzzern spielen). Startet nun ein Spiel mit 'Freunde und Fremde'. Beim Start des Spiel loggt sich jeder mit zwei Buzzern ein so das die Runde mit Acht Spielern voll ist (es können auch andere Kombinationen sein nur muss die Runde komplett sein). ACHTUNG!!! Die Trophy bekommt nur der Host des Spiels. EDIT: Hab die Trophy, danke an alle die mitgeholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casimo25 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Klickt auf den Link und Spielt das Quiz: Wirklich zu Schlau für diese Welt für ne Bewertung wäre ich auch dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo erstmal - ich bin neu hier. Das ist mein erster Eintrag und ich hoffe, dass mir jemand bei der Trophäe "Kontaktpflege" helfen kann. Ich suche noch 3 Leute, die mit mir das ganze machen würden. Bei mir gehts bis Ende der Woche von 16-20 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozelot76 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 wäre auch dabei schreibt mich einfach an! Ozelot76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hi leute wäre cool wenn uns jemand helfen könnte bei den online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Mir fehlen mit Ausnahme der 4 vs 4 Trophäe alle,für welche man selbst nicht genügt. Schickt mir einfach eine Nachricht oder gleich Freundschaftseinladung! Danke und gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich brauch noch Hilfe bei allen Online-Trophys... wenn ihr lust habt schickt mir einfach ne Freundschaftseinladung (Betreff : Buzz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich melde mich, denke ich, morgen abend bei dir!! Dann geht's los ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich brauch immer noch n haufen leute die mich adden für die Trophys, kommt schon leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ein paar Spieler brauchen wir beide noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich meld mich dann mal. brauche auch noch einige online trophys... ich add euch alle. wenn ich jemanden vergessen habe einfach mich adden oder hier melden... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich brauche auch noch ein paar Online Trophys, z.B. "Kontaktpflege". Also falls jemand die Trophys mit mir machen möchte, dann addet mich im PSN mit nem entsprechenden Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich brauche noch Alle Online Trophys Einfach Adden mit Betref Buzz oder so was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 aah cool. dann wären wir enlich mal zu 4t! ich bin heute aber wenn dann erst spät abends online und selbst dann kann ichs ned versprechen. morgen wäre ich aber noch frei die spieler wären jetzt also: 1.andy-obw 2.emergentsea 3.orestes3456 4.BorussenSuchti und ev. Beelz also sollte nun endlich kein problem mehr sein. am besten meldet euch hier wann ihr heute/mogen noch online sein werdet... lg andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ansonsten stehen auch noch badbull80 und Ozelot76 zur Verfügung Mit würde es heute recht spät und morgen nach dem Finale passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Jetzt gibts das problem, dass ich nicht weiss, ob ich dann da bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hi Leute, würde gern mitmischen bei den ganzen online trophies. psn-id: xtreme_ray danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts