Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz World


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch so gut wie alle Online Trophäen, ausser die QuizAutor Dinger, da haben einfach dieses Wochende plötzlich über 4000 Leute meine Quizzes gespielt....Yeah.

Wer die nächsten Tage Zeit hat bitte adden. Ich adde schonmal die über mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne einen Abend vorschlagen wo wir bitte folgende Trophies holen.

Ich brauche noch:

1.) Ehrengast (dafür müssen wir 6 Leute sein)

2.) Very Important Host (dafür müssen wir 11 Leute sein)

3.) Kontaktpflege (dafür müssen wir 4 Leute sein)

Wer hätte dazu Lust und Zeit ??

Um alle zu holen brauchen wir also 6 Leute!

Wer hat Lust??

1. alpi1984

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alpi1984,

für "Very Important Host" kannst Du auch 10x den gleichen Spieler einladen. Nur bei "Ehrengast" mußt Du von 5 verschiedenen Accounts eingeladen werden.

Wenn der Termin paßt, dann helfe ich natürlich gerne bei den Trophäen. (Mir fehlt noch eine Einladung bei "Ehrengast".)

Adde mich einfach mit dem Betreff "Buzz"

Gruß

Markus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kontaktpflege

Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern.

Die Trophäe ist etwas unglücklich beschrieben. Ladet drei Freunde ein (jeder sollte mit zwei Buzzern spielen).

Startet nun ein Spiel mit 'Freunde und Fremde'. Beim Start des Spiel loggt sich jeder mit zwei Buzzern ein so

das die Runde mit Acht Spielern voll ist (es können auch andere Kombinationen sein nur muss die Runde komplett sein).

Ihr müsst Euch vorher aber noch gegenseitig adden! Denkt dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen zwar noch ein paar Siege für Sofa-Virtuose, aber die darf ich nicht pushen sagt meine Freundin. Hat wohl Angst, dass ich dann nicht mehr mit ihr zusammen Buzz spiele. ^^

Von daher danke an alle, die mir bei Platin (was ich wohl nächsten Monat bekommen werde) geholfen haben.

Namentlich müssten das trinity407, semnas, Moondreamboy, Takeda-San, alpi1984 und M3Z4 sein. Hoffe ich habe niemand vergessen.

Vielen Dank euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde man sollte andere wissen lassen, wer sich hier online (teilweise auch nur für andere) engagiert,

deshalb.. mein Dank für die Online-Trophäen geht an: Murx2k10, alpi1984, Takeda-San und Moondreamboy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen.

Spiele nahezu jeden Freitag zwischen 20:00 und ca. 24:00 Uhr mit meiner Familie.

Suche nette Leute für nen paar Runden und die Trophies, zu denen man Leute einlädt (Kontaktpflege, Very Important Host, Ehrengast) Einfach mal adden und sehen was sich ergibt. Ich freu mich...

THX und MfG

PS: Habe auch Quiz-TV...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich suche leute mit denen ich mal diese trophys machen kann

02.pngKontaktpflege

Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern.

Die Trophäe ist etwas unglücklich beschrieben. Ladet drei Freunde ein (jeder sollte mit zwei Buzzern spielen).

Startet nun ein Spiel mit 'Freunde und Fremde'. Beim Start des Spiel loggt sich jeder mit zwei Buzzern ein so

das die Runde mit Acht Spielern voll ist (es können auch andere Kombinationen sein nur muss die Runde komplett sein).

ACHTUNG!!! Die Trophy bekommt nur der Host des Spiels.

39.pngVery Important Host

Zehn Ihrer Einladungen zu Online-Spielen werden angenommen.

Du musst dazu zehn Einladungen an Freunde verschicken die auch angenommen werden müssen. Die Spiele müssen nicht

zu Ende gespielt werden. Es zählen auch mehrere Einladungen gleichzeitig an Freunde.

40.pngEhrengast

Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen.

Erklärt sich von selbst. Ihr könnt nach Spielbeginn das Spiel verlassen (siehe 'Allgemeine Tipps') und braucht es nicht

zu Ende zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...