Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz World

Marc

Recommended Posts

Ich habe bei Buzz erst 22 % der Trophäen (da ich das Spiel erst seit gestern habe) aber wäre nett wenn ihr mir schonmal wegen den online Trophäen helfen könntet.

Bei Interesse könnt ihr gerne eine Anfrage mit "Buzz" an mich senden und ich werde euch meiner Kontaktliste hinzufügen ;-)

Danke schonmal

Marci-10810

Ich brauche noch einen der mich einlädt für ehrengast sonst bekomme ich kein platin -.- bin auch bereit euch noch zuhelfen :(

Hey Engelchen, hab Dir vor ein paar Tagen eine Freundschaftsanfrage gesendet, aber leider noch keine Antwort erhalten.:frown: Brauche auch noch die Ehrengast Trophäe! Hoffe wir können uns helfen...

Ich benötige auch noch die Ehrengast Trophy.

Bitte added mich zu eurer Freundesliste, bitte in der Anfrage Buzz dazu schreiben.

Ich helfe euch dann auch gerne, die Trophy zu bekommen.

PSN-ID: Kopenhagen_7

Habe gerade gesehen mir fehlt auch die Trophy-Kontaktpflege, also bitte bei mir melden, dann können wir die gemeinsam holen.

Suche noch jemanden, um die 25 Siege zu boosten. Alle anderen online-Trophies besitze ich schon, aber keiner aus meiner Lister hat lust die Siege zu boosten. Sollte eigentliohc recht fix gehen Spiel starten und dann bricht einer ab.

Helfe im gegenzug natürlich auch die Siege für meinen Online-Partner zu boosten.

Suche noch jemanden, um die 25 Siege zu boosten. Alle anderen online-Trophies besitze ich schon, aber keiner aus meiner Lister hat lust die Siege zu boosten. Sollte eigentliohc recht fix gehen Spiel starten und dann bricht einer ab.

Helfe im gegenzug natürlich auch die Siege für meinen Online-Partner zu boosten.

da wär ich dabei. muss nur noch gucken wann ich Zeit dafür hab.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...