CCAA84 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Brauch noch die " Ich liebe euch alle " Trophäe. Wer Lust und Zeit hat, die mit mir zu machen kann mich gerne adden. PSN ID: CCAA84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo an alle Trophie Jäger da draussen, brauche alle Online Trophies. Wer hat die Tage (evtl. heute) Lust die Online Trophies zu machen? Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen211 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo an alle Trophie Jäger da draussen,brauche alle Online Trophies. Wer hat die Tage (evtl. heute) Lust die Online Trophies zu machen? Beste Grüße Hi wann wolltest du die denn machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen211 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hat jemand lust heute abend die online trhopäen zu holen wie zum beisspiel sofa....ehrengast ...very....u.s.w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N0N4ME_KiLL Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich wäre bei Kontaktpflege und Ehrengast gerne mit dabei wenn noch Platz ist ?? Mfg N0N4ME_KiLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Moin, bräuchte noch Hilfe bei Ehrengast. Wer mir dabei helfen kann, bitte über psn anschreiben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen211 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 lasst uns doch eine liste machen und dann einen Tag abmachen wann ihr zeit habt... 1.Reaper1605 (mein zweiter ip name von ps3 engelchen211) 2.N0N4ME_KiLL 3.devilskind 4. Wann hättet ihr denn mal zeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N0N4ME_KiLL Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hättet ihr heute abend Zeit ?? Zwischen 18 und 19 uhr am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen211 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ja also ich schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen211 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hat jemand lust und zeit die tage mal 25 online siege zu machen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hat jemand lust und zeit die tage mal 25 online siege zu machen???? Ich wäre dabei! Mal abends ab 22uhr oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen211 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich wäre dabei! Mal abends ab 22uhr oder so? Ja ist kein problem...dann adde ich dich später eben...mit dem betreff buzz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Brauche auch noch alle Online-Trophies. Einfach eine Freundeseinladung mit BUZZ schicken und es kann losgehen. PSN-ID: Hypertoxic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallolo. Mir fehlen noch ca. 20 Siege. Bräuchte EINEN verlässlichen Partner, der mit mir die Siege holt. Helfe ihm oder ihr natürlich auch. Bitte mit Betreff BUZZ adden und mögliche Zeiten zur Absprache dazuschreiben. Danke Ogi13 ist auch meine PSN ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyDeluxe Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich brauche auch noch beide Trophäen. Werde gleich mal schauen, wer online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godsboss13 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hey leute, ich benötige auch noch etwas externe hilfe bei folgender online-trophäe: "Ehrengast". mir fehlen hier noch 2 einladungen. biete natürlich auch meine gegenhilfe an.und zockt bitte meine paar selbsterstellten mybuzz-spielchen einfach anschreiben mit vermerk buzz online id: godsboss13 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remone1612 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Also ich wär auch dabei für Ehrengast und Kontaktpflege. Die 25 Siege mach ich lieber so, will ja auch ein bissl Spaß an dem Spiel haben und einige Siege hab ich schon Bin noch recht neu im PSN, wer noch wen brauch, kann mich gern adden, Name entspricht dem Namen hier. Nicht wundern, wenn ich nicht dran sitze, derzeit spielt Frauchen die ganze Zeit Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ogi, DannyDeluxe und Godsboss sind durch, mit denen habe ich gestern und vorgestern alles geholt was uns noch gefehlt hat. Somit braucht ihr die nicht mehr beachten!!! Die Liste von tightes82 ist somit hinfällig! Gruß, der_schneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remone1612 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 godsboss13 Hypertoxic DannyDeluxe Ihr 3 schon durch? Sonst wären wir ja schon mal wieder 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen211 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich möchte auch mit machen aber mit dem ID :Reaper1605 wäre nett wenn ihr mich addet...brauche auch noch die 25 online siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts