Hawk-1984 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wunderbar ... wie sieht es uhrzeittechnisch aus ??? ... so 21 uhr ??? was meint ihr ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeAgentin Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Also mir wäre es früher lieber. 18 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ok also müssen wir mal schauen was die anderen so sagen ... also 18 uhr oder 21 uhr oder doch wann anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 mir ist jede recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ok also mir ist es eigentlich auch egal ... ich kann auch 18 uhr aber es fehlt immer noch einer ... also müssen wir noch etwas warten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Bin dabei wenn es Past? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen211 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Spielen wir nun gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ja machen wir ich lade dich noch ein ... die anderen beiden sind schon online !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen211 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ok bin in 5 min on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hallo ich brauche noch die ehrengast trophy ... hab erst 3 leute (engelchen211 , buckhard , freeagentin) wer die trophy auch noch brauch mich adden mit betreff BUZZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen211 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hallo ich brauche noch die ehrengast trophy ... hab erst 3 leute (engelchen211 , buckhard , freeagentin) wer die trophy auch noch brauch mich adden mit betreff BUZZ kann dich nochmal einladen von meinem Freund seinen acc musst nur sagen wenn du zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 sry das ich erst jetzt antworte ... hatte das ganze we nicht so richtig zeit buzz zu spielen ... also wie sieht es aus mit heute abend ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felensis Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hi zusammen! Wer hat nachher um 22 Uhr Zeit? Added mich einfach mit meiner PSN-ID "Aeuniko". Ich adde euch auch gleich mal: Hawk-1984 Engelchen211 mysterio_84 Buckhard Ansonsten einfach eine PN schreiben. Dann probieren wir es morgen oder später diese Woche. Sonntag hab ich ganztags Zeit. Ansonsten Abends ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen211 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hi zusammen!Wer hat nachher um 22 Uhr Zeit? Added mich einfach mit meiner PSN-ID "Aeuniko". Ich adde euch auch gleich mal: Hawk-1984 Engelchen211 mysterio_84 Buckhard Ansonsten einfach eine PN schreiben. Dann probieren wir es morgen oder später diese Woche. Sonntag hab ich ganztags Zeit. Ansonsten Abends ^^ ich hab heute leider keine zeit mehr. welche trophäen brauchst du denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 nehmt mich bitte auch in eure runde auf..möcht die trophys auch mit absprache machen..habe auch mehrere accounts könnt euch mit all denen adden damit ihr einladungen senden könnt--wenns mir auch zugute kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hi Leute,hätte jemand Zeit mir bei den Online Trophys zu helfen??könnt mich einfach adden (magigbartman),aber schreibt bitte das es wegen Buzz ist,mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 brauch auch noch leute für "Very importand host" "Ehrengast" "Kontaktpflege" "Sofavirtuose" Teamspiel" ...schickt Freundschaftsanfrage mit Buzz Trophys...bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 brauch auch noch very importent host, ehrengast und kontaktpflege wer hätte den morgen abend zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felensis Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich hab Sonntag Zeit - added mich einfach mit Betreff "Buzz" - brauche auch noch "Ehrengast". Muss nur noch einmal eingeladen werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen211 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hi hat vill jemand zeit und lust für die online trohäen bei buzz??? ID: Reaper1605 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts