Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz World

Marc

Recommended Posts

Kein ding, ich kann euch alle noch einladen, wenn ihr mich dann auch einladet (die trophy hab ich auch noch nicht) ;)

19:00 Uhr geht an.

Bekommt eigentlich nur der host die kontaktpflege trophy oder bekommen die alle?

Hätte anschließend jemand lust mit mir auch noch die teamspiel trophy zu holen? Ginge ja schnell.

Ok, dann machen wir teamspiel nachher. Hat jemand interesse den sofa-virtuosen an einem stück mit mir zu machen? Die 25 online siege kann man ja leicht boosten, indem der andere immer das spiel verlässt. Bitte malden falls interesse.

ok, dann machen wir teamspiel nachher. Hat jemand interesse den sofa-virtuosen an einem stück mit mir zu machen? Die 25 online siege kann man ja leicht boosten, indem der andere immer das spiel verlässt. Bitte malden falls interesse.

habt ihr jetzt auch zeit für die teamspieler trophy ???

Also ich bin zwar auch einer, der es sich gerne mal einfacht macht um Trophäen zu sammeln... gerade wenn es so sachen sind, die man im normalen Spielealltag kaum hinbekommt (Ehrengast etc...)

Aber die Trophäe SOFA VIRTUOSE kann man auch super schnell erspielen und macht auch Spass... denn dazu hat man das Spiel schließlich gekauft.

Also ich bin zwar auch einer, der es sich gerne mal einfacht macht um Trophäen zu sammeln... gerade wenn es so sachen sind, die man im normalen Spielealltag kaum hinbekommt (Ehrengast etc...)

Aber die Trophäe SOFA VIRTUOSE kann man auch super schnell erspielen und macht auch Spass... denn dazu hat man das Spiel schließlich gekauft.

Stimmt, aber das macht auch noch Spass nachdem man Platin hat :-))))

Hoffe es ist bald soweit ...

BITTE BITTE UM HILFE! HEUTE ZWISCHEN 14h und 15h VERSUCHE ICH ENDLICH DIE KONTAKTPFLEGE TROPHY ZU BEKOMMEN. JEDER DER SIE BRAUCHT WIRD SIE BEKOMMEN, WARTE NATÜRLICH BIS SIE ALLE HABEN!

WÄRE TOLL WENN AUCH WER ZEIT HAT ,DER SIE SCHON HAT - DANN SIND WIR AUCH SCHNELLER FERTIG :-))

BITTE BITTE UM HILFE! HEUTE ZWISCHEN 14h und 15h VERSUCHE ICH ENDLICH DIE KONTAKTPFLEGE TROPHY ZU BEKOMMEN. JEDER DER SIE BRAUCHT WIRD SIE BEKOMMEN, WARTE NATÜRLICH BIS SIE ALLE HABEN!

WÄRE TOLL WENN AUCH WER ZEIT HAT ,DER SIE SCHON HAT - DANN SIND WIR AUCH SCHNELLER FERTIG :-))

Also ich hätte zeit...da fehlen noch 2;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...