Marcel1991 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wer hat lust die Online Trophäen zu machen? Bitte adden: ice-385 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil100 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hallo ice-385 werde mich bei dir melden wenn es dir recht ist können wir das heute abend machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hey... Bräuchte auch noch jemanden für die Online Trophäen... Also wer Lust hat, bitte adden PSN: Huhn-69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wäre auchnoch zu haben für freunde trophys einfach adden und ne kleine anmerkung machen wegen buzz und ab geht es wenn ich on sein sollte bin ich auch sofort verfügbar mfg iCe psn-id : iCe_2oo8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ich brauche noch Ehrengast und very important Host. Helfe auch natürlich bei anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Byonne Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 würde mich riesig freuen wenn ich hier jemanden finden könnte der mir bei meinen online trophäen hilft. ich brauche noch alle online trophäen sowie überhaupt das erste online spiel mit freunden das ich selber starte und komplett spiele um die trophäe buzz...3 zu bekommen. Meine Id ist Byonne. schreibt mich einfach an. bin im moment eigentlich wegen dem schlechten wetter immer zu hause, da ich somit gerade nicht arbeiten kann. habe also sogut wie immer zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ich helfe auch gern hab zwar schon platin aber ich spiele gern mal buzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Mich auch einfach Adden brauche noch die meisten Online Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronin Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo, bräuchte auch noch hilfe bei den Online-Trophies. Einfach Adden. PSN-ID: RoninLoneWolf PS: Bitte bei Betreff 'Buzz' angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatAlex88 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 bräuchte ebenfalls noch online trophies....add NatAlex88 bin heute abend online und spiel buzz!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Werde Euch alle adden und hoffe, dass wir mal nächste Woche Online Trophies holen können ;-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Würde mich freuen, wenn ich mitmachen kann. Hab Donnerstag den ganzen Tag Zeit. PS: Ich adde dich mal alex193 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoo2007 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo ich brauche noch alle Online Trophys. wer sie noch brauch meldet euch einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ja ich brauche auch noch ein paar online trophäen .. wäre cool wenn ihr bei psn ne nachricht mit betreff buzz schreibt Lg Miin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Also ich werde schauen, dass ich heute am späten Nachmittag ( ca. 17h ) online bin, um 3 Leute von Euch einzuladen - vielleicht habt ihr Zeit ... bitte einfach annehmen und Spiel abbrechen.... danach lasse ich mich gerne einladen, ok ?? Wer will soll mich adden ( aber bitte dazuschreiben, dass es um BUZZ geht ) :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo, ich bräuchte auch noch die Trophäen "Kontaktpflege", "Very Important Host" und "Ehrengast". Bitte mich einfach adden mit Thema Buzz oder so. psn id: quad-tycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich brauch noch alle online trophies, also wenn jemand lust hat, einfach über psn adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodelbaron Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hi brauch auch noch die trophies mit 3 freunden und von 5 eingeladen. meine id: jodelbaron. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cephalgy Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Brauche auch noch die online trophies. Einfach adden und los gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Morgen ab 19 bis 20 Uhr bin ich auch fuer den Spaß zu haben Reitzich IST SCHON MAL DABEI ... danke noch jemand heute ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts