CCAA84 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Suche Leute, die mit mir alle Online Trophys bei dem Game machen. Also wer Lust und Zeit hat bitte adden. PSN ID: CCAA84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich brauch auch noch alle online trophäen . werd dich mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 brauche auch noch die online trophäen. wer kann mir helfe? bitte per psn schreiben das es um buzz geht danke psn id lask81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marshep Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 dank an alle Onlineunterstützer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hallo ich brauche noch 5 leute die mich zu einem quiz einladen für die trophie ehrengast. würde mich auch revangieren. bin heute abend ab 20:00 uhr online mit buzz. meine id ist Dangermaus79. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 schade das gestern keiner da war. also versuchen wir es heute abend nochmal. bin so gegen 20 uhr online. meine psn id Dangermaus79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 heute abend kann ich vielleicht um 20 uhr, bin mir aber nicht ganz sicher. ich add dich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunrise1984 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo zusammen! Brauche noch die Trophie Kontaktpflege (mit 3 Freunden u. a. online Buzz spielen). Wer hat Zeit die mit mir zu holen? Bin heute so ab 19.30 Uhr drinne. Wer Lust hat einfach mich adden PSN ID: Sunrise1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janarik Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 bin heute auch online und helfe gerne! bzw. Kontaktpflege brauch ich auch noch! mfg Narik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 schade das gestern keiner da war. also versuchen wir es heute abend nochmal. bin so gegen 20 uhr online. meine psn id Dangermaus79 heute abend kann ich vielleicht um 20 uhr,bin mir aber nicht ganz sicher. ich add dich dann. Hallo zusammen!Brauche noch die Trophie Kontaktpflege (mit 3 Freunden u. a. online Buzz spielen). Wer hat Zeit die mit mir zu holen? Bin heute so ab 19.30 Uhr drinne. Wer Lust hat einfach mich adden PSN ID: Sunrise1984 bin heute auch online und helfe gerne!bzw. Kontaktpflege brauch ich auch noch! mfg Narik Habt ihr es heute hinbekommen? Habs leider jetzt zu spät gelesen. Wenn nicht, habt ihr morgen Zeit die zu holen? Bin auf jedenfall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 würde euch auch helfen brauche selber nur noch die trophy mit den 25 siegen habe jetzt ca. 15 vielleicht kann mir ja dann jemand dabei helfen werde euch mal addn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtale Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Brauche auch noch die Sofa-Virtuose Trophy, hab schon 13 Siege, es fehlen mir also noch 12. Wer macht mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ich kann dir bei der trophy helfen. add mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansmeiser Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hallo leute, hat jemand noch zufällig lust die Kontaktpflege Trophäe zu holen?und am besten noch Ehrengast :DIch wäre so in 20 Minuten Online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Habe Platin, falls noch jemand Hilfe braucht, bitte mit entsprechendem Betreff adden. Don_Niederrhein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Bräuchte auch noch mindestens 3 Leute in der Buddyliste, um Kontaktpflege und Sofa-Virtuose zu machen. Einfach mit dem Betreff 'Buzz' adden. PSN ID: daveman12345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiHGW Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 suche auch noch leute für sämtliche online-trophäen, hab die woche über immer abends zeit, so ab 1900 uhr. Nick: BastiHGW gruß bastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil100 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hallo alle mit einander brauche auch noch alle online trophäen also wenn einer hilfe braucht und mir helfen will einfach adden ab mittwoch abend habe ich zeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich werd dich mal adden und dann holen wir uns die Trophies:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 vielen Dank an für Kontaktpflege und Ehrengast. Samimacl Dangermaus und darkman wir probieren das am besten am Sonntag nochmal. cu Weiß einer warum da von jedem mal die Playsi abgeschmiert ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts