Marc Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich brauch die Trophäe "Kontaktpflege" Also mit drei Freunden aus dem PSN spielen! Hat jemand Intresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich weiß wie es gehen könnte mit der Kontaktpflege Trophy! Suche 3 Leute die das mit mir mal Ausprobieren... 1.angelofdeath3985 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 1.angelofdeath3985 2. SuaveTheDon 3. 4. bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 wann passt es euch? brauch sie nämlich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wäre auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Cool, dann brauchen wir nur noch einen Termin. Wann könnt ihr denn am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Cool, dann brauchen wir nur noch einen Termin. Wann könnt ihr denn am besten? Ab 18.30h, besser aber am WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Cool, dann brauchen wir nur noch einen Termin. Wann könnt ihr denn am besten? ansich immer. sollte aber auch zeitig passieren statt tage aufzuschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ansich immer.sollte aber auch zeitig passieren statt tage aufzuschieben Find ich auch solle man nicht all zu lange aufschieben. Also ich hätte morgen ab ca. 18 uhr zeit.(würde dann sagen 18.30 Uhr für Rossibaby) :smile:Oder halt ab Freitag 16 uhr und dann das ganze Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hat vielleicht jemand morgen früh Zeit für die "Ich liebe euch alle" Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 habe das Game heute bekommen ! @Eisbaerliner: Ja ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 1.angelofdeath39852. SuaveTheDon 3. (Rossibaby) 4. die anderen verlässlichen mitstreiter sollen sich dann eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 die anderen verlässlichen mitstreiter sollen sich dann eintragen Ich bin auch dabei bei dieser nervigen Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wer braucht die Online Trophäen noch ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wer braucht die Online Trophäen noch ? ^^ Ich liebe euch alle! - Bestreiten Sie aufeinanderfolgende Rückspiele in Online-Spielen. Sofa-Virtuose - Gewinnen Sie oder jemand aus Ihrem Haushalt 25 Online-Spiele. fehlen noch. ansonsten hätt ich alle die man in "KoOp" erspielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich wäre auch dabei bei der Kontaktpflege. Wir sollten das ein bischen organisieren, da ja jeder mal der Host sein muss. Am besten ne Liste die abgearbeitet wird, vielleicht noch am besten per Chat oder so koordinieren.. Wie wäre es mit morgen nachmittag ?? https://forum.trophies-ps3.de/18769-verabredung-online-trophaeen-post427151.html#post427151' rel="external nofollow"> 1. angelofdeath3985 2. SuaveTheDon 3. (Rossibaby) 4. obarden 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich wäre auch dabei bei der Kontaktpflege.Wir sollten das ein bischen organisieren, da ja jeder mal der Host sein muss. Am besten ne Liste die abgearbeitet wird, vielleicht noch am besten per Chat oder so koordinieren.. Wie wäre es mit morgen nachmittag ?? https://forum.trophies-ps3.de/18769-verabredung-online-trophaeen-post427151.html#post427151' rel="external nofollow"> 1. angelofdeath3985 2. SuaveTheDon 3. (Rossibaby) 4. obarden 5. blackbulli 6. 7. 8. da wär ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich wäre auch dabei bei der Kontaktpflege.Wir sollten das ein bischen organisieren, da ja jeder mal der Host sein muss. Am besten ne Liste die abgearbeitet wird, vielleicht noch am besten per Chat oder so koordinieren.. Wie wäre es mit morgen nachmittag ?? https://forum.trophies-ps3.de/18769-verabredung-online-trophaeen-post427151.html#post427151' rel="external nofollow"> 1. angelofdeath3985 2. SuaveTheDon 3. (Rossibaby) 4. obarden 5. blackbulli 6. Franky71982 7. 8. Bin auch dabei. Habe das Spiel nun auch seit ein paar Tagen und habe noch keine Online Trophy. Hätte morgen Nachmittag ab 15:30 Uhr Zeit. Ihr könnt mich adden. Bitte in die Nachricht Buzz schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich wäre auch gern dabei. Wie mach ich das? Ich schick euch mal ne Freundes-Einladung. Wann findet das ganze denn statt? 1. angelofdeath3985 2. SuaveTheDon 3. (Rossibaby) 4. obarden 5. blackbulli 6. Franky71982 7. Sergeant-Jones 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts