Kicker59 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 hey leuts such nen deutschen killzone 2 clan. wär super wenn jemand interesse hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 hey leuts such nen deutschen killzone 2 clan. wär super wenn jemand interesse hat Suchst du ein clan oder suchst du leute für einen clan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 find ich ne gute idee... ich such auch einen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 ich such leute und gründe am mittwoch 4.3 einen, schick mir efach eine freundschaftsanfrage mit killzone 2 clan und ihr könnt mit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 ich such leute und gründe am mittwoch 4.3 einen, schick mir efach eine freundschaftsanfrage mit killzone 2 clan und ihr könnt mit rein cool ich will rein ich schik die ne freundschaftseinladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo, www.tgd.cplanet.de Das ist voll der Mega hammer gute Clan(eig. der beste!)!Wird Killzone 2,Resi2,BP usw. gezockt. Und hat derweil 92 Mitglieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 ich such leute und gründe am mittwoch 4.3 einen, schick mir efach eine freundschaftsanfrage mit killzone 2 clan und ihr könnt mit rein bin dabei... bekommst ein freundschaftsangebot^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 willa auch gern rein kann aber heute keine freundschaftseinladung senden :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 kannst ja auch morgen mit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 schick du mir ma bitte heute eine weil diese woche bin ich erst ab freitag wieder on weil hab viel um die ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 www.ftd-esports.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 www.ftd-esports.com Kann ich auch nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 www.ftd-esports.com wat muss ich machen um da mitzumischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 kenne da paar leute noch aus COD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 wat muss ich machen um da mitzumischen dioch da anmelden FTD-Montana adden mit uns heute um 19:00 uhr am training teilnehmen und musst natürlich gut sein @snowfox: wen denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 soory leute... heut abend kann ich nich. das nächste mal mach ich gerne mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 dioch da anmelden FTD-Montana adden mit uns heute um 19:00 uhr am training teilnehmen und musst natürlich gut sein @snowfox: wen denn so? gantztyla, housemeista, wildboy aber brauchst nicht nach fragen, die kennen mich unter diesem acc nicht :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 will sonst noch jemand in meinen clan "Deutsche Helden"??? is jetzt nicht der mega clan wie oben mit 92 mitglieder (was ich ziemlich übertieben find...). Wer will soll mir einfach eine freundschaftseinladung mit killzone 2 clan schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 @Kicker59 einladung geht gleich raus, aber habe noch nicht soviel online KZ2 gezockt aber hole mir noch die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 hast sonst noch jemand interesse, meinem clan zu joinen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.