_Bravestarr Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Mir ist gestern aufgefallen, dass man über die PS3 mit dem Buzz Spiel keine MyBuzz Quiz mehr spielen kann. Also die selbsterstellten Quiz oder die von Freunden lassen sich nicht mehr über die PS3 spielen. Ist das noch jemandem aufgefallen? Ja geht seit ca. ne Woche leider schon nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 toll, hat sich ja richtig gelohnt das spiel im januar zu kaufen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Also ist die Platin hier auch nicht mehr machbar? Wollte mit der Platin nämlich demnächst anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ich nehmlich auch, ne leider nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Platin sollte meiner Meinung nach schon noch machbar sein, ich hab vor kurzem erst die Meisterhafter Quiz-Autor bekommen. Aber GewinnerTyp und ich haben das Problem dass wir uns nicht einladen können. Klappt das bei euch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ja, einwandfrei. Hab's neulich erst mit Freunden gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Um mal alle Missverständnisse aus dem Weg zu schaffen... Ist die folgende Trophäe noch machbar... Meisterhafter Quiz-Autor Zehn von Ihnen geschriebene Quizspiele wurden von 25 verschiedenen Personen gespielt und haben eine Bewertung von 2,5 Sternen erhalten. ... wenn man... noch nichts gemacht hat bereits einen Account für die Seite hatte schon 10 Quizzes bereits erstellt hat, jedoch als "privat" markiert hat (Mein Fall und für mich daher von höchster Priorität) schon 10 Quizzes bereits erstellt hat und diese für jeden sichtbar ist Es gibt überall andere Aussagen, die sich häufende ist jetzt, dass die Seite wirklich dicht gemacht wurde und auch über keinen Trick mehr möglich ist auf Quizzes zuzugreifen. Wie sieht es aber in den unterschiedlichen Fällen genau aus? Ist da jemand etwas tiefer in die Materie eingedrungen und könnte mich mal etwas aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Nachdem die Mybuzz Quizze von der Konsole aus noch spielbar sind, auch wenn der Trick mit der Seite nicht mehr klappt, denke ich dass zumindest der letzte Punkt noch möglich sein müsste. Die Frage ist wieso klappts von der PS3 aus aber nicht mehr vom PC? Editieren an der PS3 scheint ja nicht zu gehen. Deswegen bin ich mir bei den anderen Punkten nicht so sicher ob da noch was geht... Ich suche übrigens immer noch Unterstützung bei den anderen Online Trophies (Ich liebe euch alle und Sofa-Virtouse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Um mal alle Missverständnisse aus dem Weg zu schaffen...Ist die folgende Trophäe noch machbar... Meisterhafter Quiz-Autor Zehn von Ihnen geschriebene Quizspiele wurden von 25 verschiedenen Personen gespielt und haben eine Bewertung von 2,5 Sternen erhalten. ... wenn man... noch nichts gemacht hat bereits einen Account für die Seite hatte schon 10 Quizzes bereits erstellt hat, jedoch als "privat" markiert hat (Mein Fall und für mich daher von höchster Priorität) schon 10 Quizzes bereits erstellt hat und diese für jeden sichtbar ist Es gibt überall andere Aussagen, die sich häufende ist jetzt, dass die Seite wirklich dicht gemacht wurde und auch über keinen Trick mehr möglich ist auf Quizzes zuzugreifen. Wie sieht es aber in den unterschiedlichen Fällen genau aus? Ist da jemand etwas tiefer in die Materie eingedrungen und könnte mich mal etwas aufklären? Der blaue Fall trifft auch auf mich zu.. habe 20 Quiz unter privat, die nicht von einem anderen Account auf der Ps3 gefunden werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.