steelhammer_257 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Spielen welche das spiel noch online also hat man noch chancen welche zu treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Anhand der "schnellen" Antworten auf deine Frage siehst du, dass nicht mehr allzu viele das Spiel online spielen. Ich spiele es immerwieder mal online wenn Freunde zu besuch sind. Allerdings findet man nur noch wenige Spieler online. Am Wochenende geht es noch, aber man bekommt nur noch selten alle 8 Spielerplätze voll... schade eigentlich. Allerdings sind viele Fragen dieses Spiels mittlerweile auch schon veraltet. Und ich warte schon, dass irgendwann mal wieder ein neues BUZZ Quiz mit allgemeinen Quizfragen veröffentlicht wird. Oder es zumindest mal ein umfangreiches Add-On gibt für das normale Spiel gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Irgendwie kommt : Grosse Klappe bei mir nicht .... wie habt ihr die gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1701 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo AlphaPitBull, gaaaannnzzz wichtig funktioniert nur "Online", sehen das Du einfach in der ersten Runde schon letzter bist, danach zwischen den Runden, bei der Platzvorstellung einfach die bunten Tasten benutzen. So weitere drei Runden verlieren / hinten bleiben und immer wieder die bunten Tasten während der Plätzevergabe benutzen. Viel Spass Ronny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Alles klar danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Temprakon Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Spielen welche das spiel noch online also hat man noch chancen welche zu treffen? ja klar spielen das noch welche. Ist der der Server von mybuzzquizz.com down? ich kann mich da nicht mehr anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Geht mir so... Ich komme auch nicht mehr auf mybuzzquiz.com um meine selbsterstellten Quiz anzusehen bzw. zu bearbeiten. Weiß jemand wie man wieder auf die Seite kommt? Wenn ich über die PS3 ins Spiel gehe dann kann ich meine selbsterstellten Quiz allerdings noch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Temprakon Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenn ich über die PS3 ins Spiel gehe dann kann ich meine selbsterstellten Quiz allerdings noch spielen. Ja meine und die selbst erstellten Quiz von anderen kann ich auch noch spielen. Also muss der Server noch online sein. Aber warum man nicht mehr auf die Quiz erstellen Seite kommt weiss ich aber auch nicht. Hab schon mal gegoogelt aber keine Antwort gefunden. Allerdings habe häufiger die Frage in verschiedenen Foren gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Verstehe ich nicht. Zocke jedes Wochenende. Immer viele online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Kann mir bitte wer erklären wie mann die buzzer verbindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kann mir bitte wer erklären wie mann die buzzer verbindet? USB Stick in die playsi und los gehts. ;-) Habe mal irgendwo gelesen, das längeres drücken des roten Buzzers helfen kann, wenn es die Verbindung nicht geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 @XxRavenxX88: Buzzer einschalten kann auch nicht schaden Aber mal was anderes: Weiß jemand wie man noch selber Quiz erstellen kann? Früher ging dies doch über die Seite mybuzzquiz.com. Aber hier habe ich keine Möglichkeit mehr eigene Quiz zu erstellen oder meine alten zu ändern. Und weiß jemand ob in nächster Zeit mal wieder ein neues Allgemein-Wissens Buzz-Quiz-Spiel rauskommt? Oder zumindest eine Aktualisierung der Fragen mit neuen Trophäen oder ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Das Buzz Quiz World is jetzt schon fast 5 Jahre alt, wäre ja schon schön wenn die mal was erneuern würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 kann man mit ein buzz empfänger auch mehr als 4 controller buzzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 kann man mit ein buzz empfänger auch mehr als 4 controller buzzer? Es sind mit einem zweiten set bis zu 8 Spieler möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ja das is mir schon klar, dass das geht, aber ich meine der wirlessempfänger dazu ob der mehr als die vorhandenen 4 empfangen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ja das is mir schon klar, dass das geht, aber ich meine der wirlessempfänger dazu ob der mehr als die vorhandenen 4 empfangen kann? deswegen habe ich set geschrieben. 2 dongle mit je 4 buzzern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hats schonmal jemand versucht nur mit ein dongel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mir ist gestern aufgefallen, dass man über die PS3 mit dem Buzz Spiel keine MyBuzz Quiz mehr spielen kann. Also die selbsterstellten Quiz oder die von Freunden lassen sich nicht mehr über die PS3 spielen. Ist das noch jemandem aufgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 von freunden konnte ich letzten monat noch den ihre quizzpackete spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.