LegendAS Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Cool, ist das legal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hi, gibt es eine maximale Anzahl an Quizzes, die man erstellen darf? Gruß, Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hmmm, das wäre mir nicht bekannt... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich hoffe mal man kann bald wieder welche erstellen. Man kann sich leider schon seit Tagen nicht mehr auf der Website einloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hängt vermutlich mit den allgemeinen psn problemen zusammen... :-? aber danach wird man munter quizze erstellen können, ich hatte zuletzt 24, oder 28. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich war schon so verweifelt, dass ich hier mein Notepad aufgemacht und mir etliche Quizzes vorgefertigt habe ^^ Hatte dann zufällig gesehen, dass ich Top Autor der Woche bin und versuch das dann auch mal nächste Woche zu schaffen, denn dadurch wurden meine Spiele ganz schön gepusht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hi, Habe mal ein paar Fragen, wie läuft das denn ab mit den Kamera Trophäen? Ich habe ja die ganzen Trophäen schon, selbst mit der Torte bewerfen usw. Muss ich jetzt noch mal Alles schaffen u dabei muss die Kamera aktiviert sein? Habe mir jetzt eine Kamera geliehen und weiß nicht wie ich am Sinnvollsten vorgehe, um die Trophäen schnell zu bekommen?! Dann würde ich noch gern wissen, wie das mit den Autor Trophäen geht?! Irendwie bekomme ich die nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hi,Habe mal ein paar Fragen, wie läuft das denn ab mit den Kamera Trophäen? Ich habe ja die ganzen Trophäen schon, selbst mit der Torte bewerfen usw. Muss ich jetzt noch mal Alles schaffen u dabei muss die Kamera aktiviert sein? Habe mir jetzt eine Kamera geliehen und weiß nicht wie ich am Sinnvollsten vorgehe, um die Trophäen schnell zu bekommen?! Dann würde ich noch gern wissen, wie das mit den Autor Trophäen geht?! Irendwie bekomme ich die nicht! Hi, die Kamera einstöpseln und im Leitfaden folgende Tropähen nachlesen: 'Schnappschütze', 'Souvenir', 'Vor Live-Publikum aufgenommen' und 'Buzz!™-Gesicht, los!' Damit wäre der Kamerateil erledigt. Für den Autorenpart bei www.mybuzzquiz.com anmelden und mindestens 10 Quizze erstellen. Und dann am besten im Push Thread melden: MyBuzz pushing EDIT: 500. Beitrag!!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Okay, aber mit den quizz pushing habe ich ja schon gemacht, sind auch schon welche über 2,5 Sterne bzw 25 mal gespielt wurden! Ich bekomme aber keine trophy, wenn ich unter meine schätze rein gehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Okay, aber mit den quizz pushing habe ich ja schon gemacht, sind auch schon welche über 2,5 Sterne bzw 25 mal gespielt wurden! Ich bekomme aber keine trophy, wenn ich unter meine schätze rein gehe! das problem haben schon einige geäussert... wenn du alles andere schon gesammelt hast für platin, dann mach eine sicherung deines Buzz speicherstandes! und dann einfach spiel und speicherstand löschen und nochmal installieren, hat bei mir geklappt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greggels Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hi ich weiß jetzt nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber kann man bei BUZZ! auf der ps3 mit mehr wie 4 Buzzern spielen? Also bis zu 8 Personen auf einem "Sofa"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hmm, man kann doch, bevor oder nachdem man den Modus gewählt hat, auswählen, ob man mit 1-4 Spielern odern 5-8 Spielern spielt. Wird das da nicht auch angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hi leute ich kann nicht mehr online spielen "Allgemeiner Serverausfall" hat noch jemand das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hi leute ich kann nicht mehr online spielen"Allgemeiner Serverausfall" hat noch jemand das problem? Ja, denke Server down oder runtergefahren ;( Gibt's Berichte ob bald ein neues Buzz erscheinen soll ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Bei dieser Trophäe hätte ich ne Frage: Schnappschütze Machen Sie in wichtigen Momenten ein Foto. [Einzel- oder Koop-Trophäe] In folgenden Kategorien muss ein Foto während des Spiels geschossen werden: Spielerbegrüßung - wird zum Spielstart geschossen. Klebrig - wird geschossen, wenn ein Spieler im Schleim landet. Torte! - wird geschossen, wenn ein Spieler während des Spiel mit der Torte eliminiert wird. Selbst-Tort! - wird geschossen, wenn sich ein Spieler mit einer Torte selbst eliminiert. Dieb - wird geschossen, wenn jemand beklaut wird (Mit 3 Pads das Spiel Rundenauswahl wählen, dann im Verlauf des Spiel Punkteklau auswählen. Funktioniert nicht mit 2 Pads). Bombardiert - wird geschossen, wenn ein Spieler mit einer Bombe eliminiert wird. Angeber - wird bei der Siegerehrung geschossen. Fotos werden in kompletten Spielen geschossen (nicht in 'Eigenes Spiel') und können in 'Einstellungen & Extras' unter 'Fotos' eingesehen werden. Die Trophäe wird erst freigeschlatet, nachdem dieser Menüpunkt aufgerufen wurde. Welche Fotos euch noch fehlen seht ihr unter dem Punkt 'Nach Ereignis'. Mir fehlt noch ein Foto mit Dieb und mit Selbst-Tort, aber bei mir klappt das nicht ;D ich mache das so: ich mach eigenes Spiel dann Tortenschlacht und Punktefinger und dann eliminiere ich mich mit einer torte selber und bei Punktefinger klau ich bei jedem spieler mindestens einmal und am ende beider runden oder mittendrin kann ich kein Foto machen ;D und meine Eye toy kamera ist angeschlossen^^kann man etwa keine fotos bei "Eigenes Spiel " machen oderso? Bitte helft mir und sagt was ich falsch mache oder sagt mir wie es bei euch geklappt hat^^ Danke im Vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich glaube das geht nur bei "normalen" Spielrunden und man muss hofffen, dass das Spiel kommt... Und selber Fotos machen kann man ja eh nicht, das passiert automatisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hi ich weiß jetzt nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber kann man bei BUZZ! auf der ps3 mit mehr wie 4 Buzzern spielen? Also bis zu 8 Personen auf einem "Sofa"? Ja, das geht, hab ich auch schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Gibt's Berichte ob bald ein neues Buzz erscheinen soll ? :'> Davon habe ich leider noch nichts gehört.... Wäre aber dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hi ich weiß jetzt nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber kann man bei BUZZ! auf der ps3 mit mehr wie 4 Buzzern spielen? Also bis zu 8 Personen auf einem "Sofa"? muss man dazu beide USB-sticks anschließen oder reicht einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Bull X2011 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Vielen Dank für die ganzen Hinweise! Ohne dieses Forum hätte ich die Platin nie geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.