Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Echt geiler scheiss Deine kommen auch noch in die Top 9 Ich werd jetzt gleich Buzz nochmal reinwerfen und dann gucken, obs geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Echt geiler scheiss Deine kommen auch noch in die Top 9 Ich werd jetzt gleich Buzz nochmal reinwerfen und dann gucken, obs geklappt hat. Ich wahrscheinlich in ´ner Stunde noch. Gib ma´ nachher noch bescheid (wenn´de willst). Hattest du jetzt eigentlich die Spieldaten neu installiert gehabt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich wahrscheinlich in ´ner Stunde noch. Gib ma´ nachher noch bescheid (wenn´de willst).Hattest du jetzt eigentlich die Spieldaten neu installiert gehabt? :emot-raise: Reingeguckt hab ich noch nicht, weil ich grad was anderes am zocken bin. Neu installiert hab ich bis jetzt noch nicht. Werd aber wohl nicht drum rum kommen, da die "In Schale werfen"-Trophy bei mir nicht kommt nachdem ich das jetzt 5x probiert hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Reingeguckt hab ich noch nicht, weil ich grad was anderes am zocken bin. Neu installiert hab ich bis jetzt noch nicht. Werd aber wohl nicht drum rum kommen, da die "In Schale werfen"-Trophy bei mir nicht kommt nachdem ich das jetzt 5x probiert hab. ´kay. Werd auch erst morgen schaun - hau mich jetzt in die Haia. Bis später... gute Nacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyedol666 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 @ Krato Ich sehe Dich immer im Vorspann, bist DU das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 @ KratoIch sehe Dich immer im Vorspann, bist DU das? Jap, momentan an 2ter Stelle. Kuckste ma´ bei den Top Autoren, da bin ich schon ´ne ganze Weile auf Platz 1! Wenn´de willst kannst mich beim ein oder Anderen Quiz dort noch pushen, sollte doch jetzt bald mal die Platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Welches der drei Buzz Vollpreisspiele würdet ihr mir empfehlen, welches ist am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Welches der drei Buzz Vollpreisspiele würdet ihr mir empfehlen, welches ist am besten? Bin immer noch am Quiz World zocken und muß sagen, macht immer noch Spaß. Sollte man allerdings schon zu mehreren spielen, sonst ist die Luft schnell raus - BUZZ halt. Nichtsdestotrotz werd ich wohl evtl. auch noch zum neueren Music Quiz greifen. Mein erster Antrieb war aber mir ein Buzz mit Fragen aus allen Themen-Bereichen zu holen. Also von dem her biste mit Quiz World am besten beraten, außer du peilst direkt das Music Quiz an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Quiz World ist also eine klare Verbesserung gegenüber Quiz TV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Quiz World ist also eine klare Verbesserung gegenüber Quiz TV? So weit würd ich jetzt nicht gehn, aber ich würd´s Quiz TV gegenüber in jedem Fall vorziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Was sind denn Vorteil von Quiz World? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Was sind denn Vorteil von Quiz World? Du hast massig Fragen zu allen nur erdenklichen Themen. Musik, Film & TV, aktuelle Ereignisse, Videospiele, Natur, Medizin, Wirtschaft und und und. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Und das ist bei Quiz TV nicht der Fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Und das ist bei Quiz TV nicht der Fall? Nun also von Quiz TV gibt´s ja mittlerweile mehrere Ausgaben und bei mir ist´s nun schon ´ne Weile her, aber bei Quiz World würd ich schon sagen, dass der Umfang bzw. die Vielfalt der Fragen halt einfach gestiegen ist. Wenn man das bei ´nem Buzz-Spiel überhaupt so sagen kann. Ich persönlich empfinde kaum einen Unterschied zwischen TV, Musik, World - PS3, PS2, PSP(!) - alles das Selbe - im Prinzip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Aber es kommen keine gleichen Fragen in mehreren Spielen vor oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Aber es kommen keine gleichen Fragen in mehreren Spielen vor oder? Das nicht, nö. Also es sind schon grundverschiedene Fragenkataloge, wobei ich da nicht von den DLCs spreche. Dass da Überschneidungen vorkommen, kann ich mir schon vorstellen - aber das ist ja nicht der Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Jetzt hab ich mich schon 25x selbst gepusht und wurde von euch und noch von paar anderen bestimmt auch noch oft genug gepusht und trotzdem bekomm ich die Trophy nicht Edit: JAJAJAJAJAJAJAJAJA!!!!!! Endlich Platin!!! Danke an Felensis, der sich die Mühe mit den Accounts gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wie kann man sich denn selber pushen? Zählt es jedesmal wenn du dein Rätsel anguckst aufs Neue oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Jetzt hab ich mich schon 25x selbst gepusht und wurde von euch und noch von paar anderen bestimmt auch noch oft genug gepusht und trotzdem bekomm ich die Trophy nicht Edit: JAJAJAJAJAJAJAJAJA!!!!!! Endlich Platin!!! Danke an Felensis, der sich die Mühe mit den Accounts gemacht hat. Congrats!!! Hab´se auch endlich! Danke an alle die geholfen haben und natürlich viel Glück denen, die ihren Cup noch in Arbeit haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wie kann man sich denn selber pushen? Zählt es jedesmal wenn du dein Rätsel anguckst aufs Neue oder wie? Guck dir mal den folgenden Link an http://forum.trophies-ps3.de/964642-post779.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.