Marc Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich bin ja mal froh das die Trophäen sich im Gegensatz zum Vorgänger mal geändert haben. Wär ja schon ein hartes Stück wenn's wieder dieselben wären Hab's noch nicht gespielt, weiß auch nicht ob ich's spielen werden... Vielleicht wird's ein Impulskauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Die Trophies sind aufjedenfall besser als beim letzten Buzz. Aber vorallem das Spiel an sich find ich um einiges besser. Macht viel mehr spaß. ^,^ Weis einer was man da so alles im psn freispielt, und wie man des zeugs freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Die Preise schaltest du automatisch im Home frei (beim ersten Gewinnen) Auch sonst ist es besser! 50x das Spielen und 50x das - das hat schon genervt bei den alten Teilen! Kacke ist, dass man für manche Trophäen zwangsläufig ne kamera brauch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Die Preise schaltest du automatisch im Home frei (beim ersten Gewinnen)Auch sonst ist es besser! 50x das Spielen und 50x das - das hat schon genervt bei den alten Teilen! Kacke ist, dass man für manche Trophäen zwangsläufig ne kamera brauch... Das ist schlau bedacht von den Herstellern (Geldmacherei) sonst würde sich ja auch keiner die Kamera kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich kauf sie mir bei amazon, hol mir die Trophäe und schick sie wieder zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Idee find ich gut hehe Somit bist du schlauer als die Hersteller...echt geil die Idee ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riff-Raff Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Man könnte sich in der Videothek auch EyePet ausleihen und die Kamera für die Trophäen verwenden. Dann entfällt das Theater mit dem Hin- und Hergeschicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 was man doch nicht alles macht nur für ne Trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Mein Buzz kam heute auch endlich. Aber derbe Entäuschung erlebt. In England bestellt und es hat keine Deutsche Sprachausgabe - tja thats live jetzt mal sehen ob man das wieder losbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 jep, leider ist das so, scheint wohl direkt von sony auszugehen mittlerweile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Mein Buzz kam heute auch endlich. Aber derbe Entäuschung erlebt.In England bestellt und es hat keine Deutsche Sprachausgabe - tja thats live jetzt mal sehen ob man das wieder losbekommt Das ist natürlich bitter aber stand denn da nichts mit bei ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Mein Buzz kam heute auch endlich. Aber derbe Entäuschung erlebt.In England bestellt und es hat keine Deutsche Sprachausgabe - tja thats live jetzt mal sehen ob man das wieder losbekommt na klasse. hab meins auch da bestellt. dann schick ich´s wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 werde mir sicherlich das spiel demnaechst holen. haett nicht gedacht das die uk version ohne de sprachausgaben vertrieben wird... naja 39.99Euro bei amazon.de .... das akzeptabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 warum fahrt ihr nicht einfach zu marktkauf ??? Oo... habs mir eben für 39€ gekauft. die kamera hab ich ma zum geb oder so bekommen, brauch man ja auch öfters wie zb bei burnout paradise oder bf bad company. ausserdem chatte ich zb mit freunden usw, für mich lohnt sich die cam auf jeden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Spielerbegrüßung - wird zum Spielstart geschossen Klebrig - wird geschossen wenn ein Spieler im Schleim landet Torte! - wird geschossen wenn ein Spieler während des Spiel mit der Torte eliminiert wird Selbst-Tort! - wird geschossen wenn sich ein Spieler mit einer Torte selbst eliminiert. Dieb - wird geschossen wenn jemand ohne Punkte beklaut wird Bombardiert - wird geschossen wenn ein Spieler mit einer Bombe eliminiert wird Angeber - wird bei der Siegerehrung geschossen. In welchen Standardspiel ist "PUNKTEKLAU" mit dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Spielerbegrüßung - wird zum Spielstart geschossen Klebrig - wird geschossen wenn ein Spieler im Schleim landet Torte! - wird geschossen wenn ein Spieler während des Spiel mit der Torte eliminiert wird Selbst-Tort! - wird geschossen wenn sich ein Spieler mit einer Torte selbst eliminiert. Dieb - wird geschossen wenn jemand ohne Punkte beklaut wird Bombardiert - wird geschossen wenn ein Spieler mit einer Bombe eliminiert wird Angeber - wird bei der Siegerehrung geschossen. In welchen Standardspiel ist "PUNKTEKLAU" mit dabei? Bei Themenauswahl. Kannst es normal bei der 3 oder 4 Runde auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Bei Themenauswahl. Kannst es normal bei der 3 oder 4 Runde auswählen. Jep, danke das hat geklappt! Allerdings nicht bei 2 Spielern! Musste mit 4 Spielern spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Jep, danke das hat geklappt!Allerdings nicht bei 2 Spielern! Musste mit 4 Spielern spielen! Ja stimmt. Hab ich auch so gemacht. Hätte ich schon wieder vergessen, das ich es zu viert spielte. Sorry:emot-raise: Aber hat ja geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 gibt es irgendwelche trophies die man einfach, schnell und alleine erreichen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.