BLUBb007 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Sollte die Trophäe für die letzte Stage - und damit - nicht poppen: Spiel schließen und neu starten. Kommt dann sofort! Hatte es so auf Vita und PS4. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Am 1.6.2019 um 22:11 schrieb Moonfog: Sollte die Trophäe für die letzte Stage - und damit - nicht poppen: Spiel schließen und neu starten. Kommt dann sofort! Hatte es so auf Vita und PS4. Boah Danke! Ich hab eben blöd aus der Wäsche geschaut als kein Platin kam. Mal schauen ob ich's auf der Vita wiederhole; ich fand's so öde und hab schon Kopfschmerzen davongetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Zitat Sollte die Trophäe für die letzte Stage - und damit - nicht poppen: Spiel schließen und neu starten. Kommt dann sofort! Hatte es so auf Vita und PS4. Merci, ich hatte das selbe Probelm, alles durch, aber kein Platin bling aber jetzt is die Platin da Hier ein Platin Walktrough bzw. damit lassen sich alle Level meistern, ansonsten wäre es für unschaffbar. Link: Warlock's Tower Platinum Walkthrough Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.