HIM18 Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Hey, ich suche jemanden, der einen Checkpoint vor dem letzten Boss hat und mir mit der Und sie lebten glücklich ... Trophäe hilft. Im Gegenzug kann ich Hilfe bei den Chaos 2 und Chaos 5 Trophäen anbieten. Mit Elessa schaffe ich problemlos Chaos 7 Bosse. Ich spiele auf der PS5. Zitat Und sie lebten glücklich … Schließe das Spiel in der Rolle aller Charaktere ab. [Multi-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man mit allen vier Charakteren (Konrad, Elontir, Elssa und Bragi) den "Lord of Change" besiegt und somit die Hauptgeschichte abgeschlossen haben. Die Trophäe schaltet sich frei, sobald man nach dem Kampf mit dem letzten Charakter in die Stadt zurückgekehrt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueSpinne Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Wer hilft mir, bei einem boss, auf CHAOS 5. Bitte PSn ist BlaueSpinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo, ich spiele das Game auf der ps5 und suche noch jemanden der einen Checkpoint vor dem letzten Boss hat. Und mir hilft die Trophy Und sie lebten glücklich ... zu erspielen. Bei den Chaos 2 und Chaos 5 Trophäen könnt ich danach auch noch Hilfe gebrauchen. Einfach mit Betreff adden Kaffeegrund P.s. : Hat sich erledigt hab die Trophy Bearbeitet 13. Juli 2022 von Kaffeegrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 (bearbeitet) Am 20.6.2022 um 20:05 schrieb Kaffeegrund: Hallo, ich spiele das Game auf der ps5 und suche noch jemanden der einen Checkpoint vor dem letzten Boss hat. Und mir hilft die Trophy Und sie lebten glücklich ... zu erspielen. Hi, ich suche selbiges, auch auf der Ps5. wäre für Hilfe dankbar. Einfach im Psn anschreiben. EDIT: hat sich erledigt Bearbeitet 28. August 2022 von Mr.Clank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Hi, ich suche jemand der noch ein Checkpoint / Savegame vor dem Endboss hat, Für die eine Trophäe. Ich spiele auf der Ps5. ID: ddcso Bearbeitet 10. Mai 2023 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.