hr_kriese Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 17.7.2019 um 00:34 schrieb Hakki22: Wer hilft mir, bei einem boss, auf chaos 5. ICH: -Waldelfin -2 sets, Gift & schaden+ bei heilung (Gift set; angriff ist geringer, ca. 30'000) Ca. 170'000 angriff Ca. 395'000 verteidigung [(angaben sind schätzungen, weis es nicht mehr genau). wird aktualisiert] -Heilungskreise Ca. 16,8% LebensRegeneration Chaos 4 geht. Ich bekomm einfach keinen Loot, der besser ist. Danke für die Hilfe Gruss Hakki22 Brauchst du noch wen? Bin auch als Waldelfin auf der Suche. Hab die letzten paar Stunden grünes Equip gefarmt und daher Sets völlig außer Acht gelassen. Hab also jetzt keine fertigen Sets mehr, aber dafür um die 200k Angriff und 980k Verteidigung. Chaos 4 geht bei mir auch, Chaos 5 wäre sicher auch solo drin, aber im Team wär's einfach viel entspannter :-) Also ich bin gern dabei! Wenn du noch wen suchst (oder auch einfach so nochmal mir helfen würdest), adde mich einfach im PSN: hr_kriese. Cheers! :-) Bearbeitet 10. Oktober 2019 von hr_kriese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hr_kriese Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Die letzte Trophy ist jetzt auch gepatched und damit Platin ab sofort möglich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.