BLUBb007 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakki22 Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) Wer hilft mir, bei einem boss, auf CHAOS 5. Chaos 4 geht. Ich bekomm einfach keinen Loot, der besser ist. Danke für die Hilfe Gruss Hakki22 Bearbeitet 16. November 2019 von Hakki22 Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hr_kriese Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 17.7.2019 um 00:34 schrieb Hakki22: Wer hilft mir, bei einem boss, auf chaos 5. ICH: -Waldelfin -2 sets, Gift & schaden+ bei heilung (Gift set; angriff ist geringer, ca. 30'000) Ca. 170'000 angriff Ca. 395'000 verteidigung [(angaben sind schätzungen, weis es nicht mehr genau). wird aktualisiert] -Heilungskreise Ca. 16,8% LebensRegeneration Chaos 4 geht. Ich bekomm einfach keinen Loot, der besser ist. Danke für die Hilfe Gruss Hakki22 Brauchst du noch wen? Bin auch als Waldelfin auf der Suche. Hab die letzten paar Stunden grünes Equip gefarmt und daher Sets völlig außer Acht gelassen. Hab also jetzt keine fertigen Sets mehr, aber dafür um die 200k Angriff und 980k Verteidigung. Chaos 4 geht bei mir auch, Chaos 5 wäre sicher auch solo drin, aber im Team wär's einfach viel entspannter :-) Also ich bin gern dabei! Wenn du noch wen suchst (oder auch einfach so nochmal mir helfen würdest), adde mich einfach im PSN: hr_kriese. Cheers! :-) Bearbeitet 10. Oktober 2019 von hr_kriese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hr_kriese Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Die letzte Trophy ist jetzt auch gepatched und damit Platin ab sofort möglich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Zockt noch jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) Suche noch Mitspieler Meldet euch mit Betreff:Warhammer Chaosbane Erledigt! Bearbeitet 23. Dezember 2019 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Hey Leute, falls jemand die Chaos 5 trophy auf leichtem Wege im Coop machen möchte, gerne anschreiben. Ich brauche sie auch noch... Ggf. dann noch die Chaos 2 Rush Bosse. Grüße, SirPetrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Moin zusammen! Ich könnte auch noch etwas Hilfe bei der "Veni, Vidi, Vici"-Trophy gebrauchen! Chaos 5 ist aber auch echt nicht ohne! Aber vielleicht hat ja jemand hier schon ´nen richtig weit gelevelten Charakter und könnte mir helfen? Wäre sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebo89 Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 @Bomberman Hey ich bin auch gerade alleine am verzweifeln. Kannst mich gerne mal adden. nokia6510 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Hey, das wäre super! Ich melde mich die Tage bei dir. Vielleicht steigt ja noch wer mit ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Moin! Hätte sonst noch jemand Interesse oder könnte aushelfen? Wäre echt super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Hi gibt es noch wen der Chaos 5 machen muss? ID: Mitzumania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 hallo, zusammen, suche leute die mir kurz bei den chaos 2 und dem choas 5 boss helfen würden. bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tilikanos Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Leute die mir bei den Chaos 2 und Chaos 5 Boss helfen würden. Bin etwas am verzweifeln. Besten Dank bereits im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke_82 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Hey Ho, Suche noch Leute die mir beim Chaos Level 5 Boss helfen würden. Zocke das Game auf der PS5. Cheers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_DUDE Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Hallo zusammen. Bin aktuell im dritten Kapitel, denke das ich bei den Chaos-Bossen Hilfe gebrauchen kann. Wäre toll wenn mir ein paar Leutchen helfen könnten, wenn ich mit der Hauptstory durch bin. Einfach mit Betreff adden. Danke schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Am 11.1.2021 um 18:38 schrieb Redbull_DUDE: Hallo zusammen. Bin aktuell im dritten Kapitel, denke das ich bei den Chaos-Bossen Hilfe gebrauchen kann. Wäre toll wenn mir ein paar Leutchen helfen könnten, wenn ich mit der Hauptstory durch bin. Einfach mit Betreff adden. Danke schon mal im Voraus. Bin aktuell auch, wieder, an dem Game dran. Falls noch Interesse besteht, können wir das gerne versuchen. Bin aktuell Level 33 und in diesem Praag Level. Kann also mitunter noch etwas dauern, aber ich halt mich ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Da wär ich wohl auch dabei, habs aber erst heut mit nem Kumpel angefangen, wird noch bisschen dauern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 vor 20 Stunden schrieb Buthomar84: Da wär ich wohl auch dabei, habs aber erst heut mit nem Kumpel angefangen, wird noch bisschen dauern ? Ich adde Dich nachher. Brauchst Du noch Hilfe? Hab gutes Gear abgestaubt, so dass ich bereits solo auf sehr schwer spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb daveman: Ich adde Dich nachher. Brauchst Du noch Hilfe? Hab gutes Gear abgestaubt, so dass ich bereits solo auf sehr schwer spielen kann. Ja kannst gern machen! ? Hilfe brauchen wir aktuell nicht Danke, kommen noch sehr gut durch und werden im 2. Akt wohl auch den Schwierigkeitsgrad hoch stellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.