xxJJxx Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 On 6/4/2019 at 2:27 PM, whitewolf1979 said: hy weiss jmd wie man die trophäe "Göttlicher Bote " geht? Einfach mit Level 50 die 50 Fähigkeiten-Punkte im Fähigkeiten-Baum verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) On 6/10/2019 at 2:52 PM, TheR777R said: Das Spiel ist nach Beenden der Story vorbei !!!! Es gibt keine Möglichkeit,mit seinem liebgewonnen Charakter die Story auf höherem Schwierigkeitsgrad nochmal zu spielen,UNGLAUBLICH für mich !!!! Hab auf Höchstmöglichem Schwierigkeitsgrad begonnen,soeben das Spiel abgeschlossen,konnte endlich die Schwierigkeitsgrade höher stellen und für was !?!!? Um zig mal denselben Boss auf "Bossrush oder Expeditionen" die immer gleichen Level durchlaufen !?!?!? Ich fass es nicht !!! Gerade in dem Genre ist doch das mehrmalige Durchspielen der Story auf höheren Schwierigkeitsgrad genau das was es ausmacht !!! Sprachlos Naja, wo ist der Unterschied vom Expeditionsmodus oder Reliquienjagdmodus zur Story? Die Level in der Story sind auch immer der gleiche zusammengebaute Schlauch. Oder möchtest du unbedingt einen Auftraggeber haben, der dich einfach immer wieder in die gleichen Dungeons schickt? Macht für mich keinen Sinn. Wenn natürlich super aufwendige Zwischensequenzen vorhanden wären würde ich es noch verstehen, aber ist ja leider auch nicht der Fall. Bearbeitet 14. Juni 2019 von xxJJxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Ja, Wiederspielwert ist nicht gerade groß oder gar überhaupt vorhanden, leider. Was mich am meisten nervt, dass sie keinen Patch raushauen für die fehlenden Trophies oder anderen Glitches. Echt schwach was die da abgeliefert haben, es war ja nun auch kein 30€ Spiel. Bearbeitet 14. Juni 2019 von xxJJxx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Das mit dem Level-Up stand ja auch beim Kauf dabei wenn man die Magnus-Edition gekauft hat, aber woher hast du die Info mit dem Patch? Meinst du mit Patch jetzt das Update auf Level 70 oder meinste damit auch ein Patch der die Bugs beheben soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 (bearbeitet) Da tut sich nix. Muss man nicht haben. Habe extra die Magnus Edition, aber bis jetzt hauen die mal so gar nichts raus. Schlecht umgesetzt, schlecht supportet, aber gutes Marketing damit deren Kassen gefüllt werden. Twitter Account ist auch nur ne Auffangstation von gefrusteten Käufern. Bearbeitet 13. November 2019 von xxJJxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.